“Knapp am "Ausgezeichnet" vorbei” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, Pasta
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir kochen italienische Familienküche, Unsere Speisen können sie glutenfrei und laktosefrei erhalten. Für unsere arabischen Gäste haben wir eine Halalkarte
Innsbruck, Österreich
“Knapp am "Ausgezeichnet" vorbei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Tolle Bedienung, tolles Essen, die beste italienische Pizza seit langem. Auch das Rumpsteak war toll und wurde auf Wunsch anstandslos noch einmal auf den Griller geworfen, weil es uns persönlich zuerst zu wenig durch war. Für unsere 17 Monate alte Tochter gab es Spielzeug am Tisch und buntes Kinderbesteck sowie einen Kinderhochstuhl. Beim Abschied noch einen Lutscher und eine Biskotte. Das Personal war sehr freundlich und stets zur Stelle, obwohl das Lokal gut gefüllt war. Warum also einen Punkt Abzug?

Der Preis für einen Teller Nudeln ohne Sugo oder Beilage für unsere Tochter erscheint uns mit 6,80 Euro viel zu hoch. Zumal offenbar zusätzlich 50 Cent für den Sonderwunsch "ohne Sugo" verrechnet wurden - also 7,30 Euro einen kleinen Teller "nackerter" Nudeln ...
Schade, sonst hätte es das "Ausgezeichnet" gegeben.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Chieming
“Habe schon bessere Lasagne gegessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Bei meiner Spinat-Lasagne war der Spinat teilweise noch lauwarm und auch der Salat war für mich nicht besonders gut.. Ich empfand die Radio- Musik nicht passend und auch die Bedienung war für mich nicht besonders freundlich.
Die Fliesen auf der Damentoilette waren mir zu schlecht gereinigt.
Da werde ich kein Stammgast

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
BeccofinoSBG, Inhaber von Ristorante Beccofino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Frau Wysocki!
Besten Dank für ihr feedback, es wundert mich nur immer wieder, dass wenn Kritik angebracht ist, wir gar keine Möglichkeit bekommen, es sofort ändern zu können, wir hätten ihnen gerne eine neue Lasagne mit mehr Knoblauch gebracht, sowie mehr Dressing für ihren Salat, denn wir sind sehr freundlich und zuvorkommend zu all unseren Gästen. Alls gut besuchtes Restaurant darf man unseren Gästen schon die Benutzung unserer sehr sauberen Toiletten gestatten und diese werden des öffteren von deren Verschmutzungen gereinigt.
Wenn sie nächstes Mal in Salzburg sind kommen sie doch zu unserem Mittagsbuffet am Donnerstag, da haben sie viel Auswahl und alles wird sehr heiß und frisch immer nachgebracht.
Vielleicht ist etwas für sie dabei. Ciao Karin Gaba
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Das Restaurant Beccofino serviert ausgezeichnete Pizzen und mit persönlich schmeckt vor allem die Fischsuppe sehr gut. Immer wieder gerne (ca. 1 x pro Woche) wird das Lokal von mir und meinen Mitarbeitern aufgesucht.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung ist zwar etwas älter, jedoch gepflegt und sauber!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“heimelig und lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Neben einem sehr breiten Angebot an klassichen italienischen Speisen beeindrucken saisonale Leckereien und sehr guter und freundlicher Service. Egal, ob für einen spontanen Besuch zu zweit oder für eine Geburtstags- und/oder Familienfeier das Beccofino ist ein Restaurant, an dem man stets genießen und sich einfach wohlfühlen kann! Das beeindruckende Sortiment und die konstante Qualität des Essens bieten sowohl dem neugierigen als auch dem "Stammgericht"- Esser beste Voraussetzung für einen schönen Abend / Mittag und laden herzlich zum Wiederkommen ein!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Familiäres Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wer eine große Auswahl an klassischem italienischen Essen von Pizza, über Pasta, bis hin zu Fisch- und Fleischgerichten in familiärer Atmosphäre genießen will, ist hier genau richtig. Besonders die Pizzen sind konstant lecker, die Salate auch als Hauptspeise mehr als reichlich und neben dem generellen großen Angebot findet man immer eine Besonderheit auf der saisonalen Karte. Vor allem aber sticht der immer freundliche Umgang und die mehr als zuvorkommende Bedienung heraus. Von den Besitzern direkt umsorgt, fühlt man sich ab dem ersten Kommen wie zu Hause, was einen schnell zum Stammgast werden lässt! Selbst wenn eine Touristengruppe ins Beccofino findet, ändert sich nichts am beschriebenen Service und so kann man auch bei vollem Haus ein gemütliches Familenessen oder ein Dinner zu zweit voll auskosten. Außerdem ein Tip für VegetarierInnen: Wer genug von einer Zwei-Mahlzeiten-Auswahl hat ist hier genau richtig - auch nach mehrmaligem Besuch ist trotzdem noch etwas Neues dabei!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente