“Wenn Prominente ein Lokal eröffnen .....” 4 von 5 Sternen

Forellenweg 3, Salzburg, Österreich
0664 543 9 534
Platz Nr. 159 von 443 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 8 - USD 33
Küche: österreichisch, vielseitig, international, gesund
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Österreich
“Wenn Prominente ein Lokal eröffnen .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

ist das immer so eine Sache, denn Bekanntheit hat nichts mit Qualität zu tun. Darum bin ich angenehm überrascht das dies hier ganz augenscheinlich funktioniert. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Ambiente angenehm. Das Service ist angemessen und kompetent. Die Speisen einwandfrei und makellos. Die Kurzversion lautet eine absolut empfehlenswertes Restaurant.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
“Bestes Restaurant Salzburgs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant Salzburgs

Hier stimmt einfach ALLES!

-Bedienung sehr freundlich
-essen hervorragend
-Ambiente sehr zum Wohlfühlen
- für jeden das richtige dabei- Raucher/Nichtraucher Bereich

Wir kommen mittlerweile regelmäßig ins Genussprojekt!

Gratulation zu einer wirklich gelungenen Lokation!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“prädikat sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein kleines Schmuckstück dass ich hier bei einem Besuch in Salzburg gefunden habe! Meine Freunde waren schon öfter dort und haben mich mitgenommen.

Obwohl wir zur Hauptsaison der Weihnachtsfeiern ohne Reservierung (mal wieder vergessen) unterwegs waren, tat der Service echt alles um uns ein Plätzchen zu verschaffen!!! Das hab ich wirklich selten erlebt, erst als die Kellnerin wirklich gar keine Chance mehr hatte noch Leute aufzunehmen, schickte Sie diese mit der Bitte um Reservierung höflich weg.

Trotz dem Trubel bekamen wir unsere Getränke und das Essen in einem wirklich angemessenen Zeitrahmen.

Die Speisekarte bietet wirklich für jeden etwas und ich konnte mich lange nicht entscheiden.... Der Wok den ich dann bestellte schmeckte ausgezeichnet und auch die Pasta und das Thai-Curry meiner Freunde war super!

Das Ambiente ist toll. Ein kleines feines Restaurant mit guter Stimmung!

Ich kann einen Besuch nur empfehlen (Reservieren nicht vergesssen :)

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Top Top Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben wie immer super gut gegessen & das zu einem Preis den man sonst selten wo bekommt. Ich kann mit Sicherheit sagen dass man dort immer frisches Essen bekommt. & in die Asiasuppe habe ich mich schon längstens verliebt :-)
Ich lege sehr viel Wert auf Qualität und somit bekommt dieses Lokal 100 Punkte.
Ich wünsche dem Genussprojekt ein erfolgreiches 2012 & mögen noch viele Gäste euer fantastisches Essen genießen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Prädikat: NICHT EMPFEHLENSWERT!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich verstehe nicht, was das Wort "Genuss" in dem Namen dieses Restaurants verloren hat!? Das Essen war so scharf, dass ich es nicht einmal zur Hälfte aufessen konnte(in der Karte war das Gericht nicht als scharf gekennzeichnet) + weiters hat es so geschmeckt, als hätte man es gar nicht gewürzt.
Ich finde es sehr enttäuschend, wenn man 13 € bezahlt und dann mit einem knurrenden Magen nach Hause geht, da man aufgrund der extremen Schärfe und des fehlenden Geschmacks nicht viel von dem Gericht gegessen hat.
Außerdem gibt es keinen Nichtraucherbereich - es ist ein reines Raucherlokal! Könnte ruhig auf der Homepage erwähnt werden!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen