“Feinschmeckeralex” 5 von 5 Sternen

43 662870899
Platz Nr. 1 von 491 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 63 - USD 190
Küche: österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Sein Restaurant nennt er schlicht „esszimmer“. Mehr braucht es nicht, meint Haubenkoch Andreas Kaiblinger, denn „die wahren Abenteuer sind im Topf“.
Salzburg, Österreich
“Feinschmeckeralex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Super Abend mit Freunden! Nettes Ambiente perfekte Küche und Service auf höchsten Niveau! War ein toller Abend

Salzburg
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein Lokal wie es in Salzburg kein zweites gibt. Angefangen von einer mehr als persönlichen Begrüßung bis hin zu einem unglaublichen Menü war das der Höhepunkt für den Aufenthalt unserer Tochter aus den USA.
Was uns vor allem gefallen hat, dass sich das gesamte Servicepersonal während unseres Essens mehr als aufmerksam um uns gekümmert hat!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Piding, Deutschland
“BESTENS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

wir sind schon des öfteren da gewesen, die Familie Kaiblinger presentiert eine Herzlichkeit die man sich an so manchen Ort wünschen würde,-- bei unseren letzter Besuch vor Weihnachten haben wir bestens gegessen wir waren zu viert und alle einig. weiter so und sagen Danke!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein netter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Aufmerksames und flexibles Service, ausgezeichnetes Essen, nettes Ambiente.
Einzig die Tatsache, dass wir an diesem Abend von 5 verschiedenen Kellnern bedient wurden wäre etwas, was zu bekritteln wäre.

“Moderne kulinarische Verwöhnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was für einen herrlichen Abend durfte ich im Esszimmer verbringen. Ein kulinarisches Highlight bester Qualität. Die Gänge sowie die begleitenden Weine waren perfekt aufeinander abgestimmt. Die Teller waren mit viel Liebe dekoriert; alles hat sowohl optisch als auch geschmacklich harmoniert und war Spitzenklasse! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind mit vielen, schönen Eindrücken zurück in die Schweiz gefahren. Es war so phantastisch, dass ich gerne ein zweites Mal nach Salzburg fahren werde um hier einen weiteren unvergesslichen Abend zu verbringen!

Aufenthalt Januar 2014