“Klein, süß, für eine Nacht OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Junger Fuchs Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Pension Junger Fuchs Hotel
Pension Junger Fuchs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linzer Gasse 54, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 41 von 59 Pensionen in Salzburg
“Klein, süß, für eine Nacht OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren nur eine Nacht in dieser Pernsion. Wurden empfangen von einer kleinen süßen älteren Dame. Der Preis ohne Frühstück war zwar nicht ganz günstig, aber OK - letztendlich hatten wir ein gemütliches kleines Bettchen. Geschlafen haben wir gut und lustig ist es schon, die Pension ist so klein und mini alles. Auch der Durchgang mit den noch behaltenen Stufen ist einfach nett. So alt und dennoch einfach gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Mitarbeiter im "Jungen Fuchs" waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist prima, man kann bequem zu Fuß die Innenstadt erkunden. Parkplätze sind Mangelware.
Das Zimmer im obersten Stock war ausreichend groß und nach "hinten raus", so dass es eigentlich sehr ruhig liegt. Die Kirchenuhr gegenüber schlägt allerdings ab 7 Uhr im Takt alle 15 Minunten mit lautem Gebimmel, das macht das ausschlafen schwierig.
Der Weg nach oben durch ein enges Altbau-Treppenhaus ist ein bisschen anstrengend, an der Decke kann man sich auch mal den Kopf stoßen. Es gibt keinen Aufzug.
Die Wände und Türen im Haus sind eher dünn, so das man aus der Pension einiges an Geräuschen hört.
Ein Problem war, dass es im Haus nach Zigarettenrauch gerochen hat, mal mehr mal weniger. Eine Quelle habe ich nicht ausmachen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Dank einer Überbuchung einer Jugendherrberge kam ich in den Genuss der Pension Junger Fuchs.
Nach einer sehr unkomplizierten Anmeldung und einer Besichtigung des Dreierzimmers war ich begeistert. Die Nacht war sehr angenehm, ich schlief in einem gemütlichem Bett.

Zum Frühstück die grosse Überraschung: Ein riesen Buffet mit Früchten, eine grosse Auswahl an verschiedenem Brot, Fleisch und Käse, sogar Eier wurden in jeglicher Form frisch zubereitet.

Die Lage ist perfekt gelegen, mitten in der ruhigen Altstadt, Supermarkt in ca. 100 metern.

Dem ganzem Team danke ich recht Herzlich für den angenehmen Aufenthalt und werde ich wieder in Salzburg sein, weiss ich wo ich Nächtige!

Sandro Giorgetta, CH

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Junger Fuchs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Junger Fuchs Hotel

Anschrift: Linzer Gasse 54, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 41 von 59 Pensionen in Salzburg
Junger Fuchs Salzburg
Salzburg Hotel Pension Junger Fuchs
Hotel Pension Junger Fuchs Salzburg
Pension Junger Fuchs

Wenn Sie Pension Junger Fuchs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.