“Nettes Restaurant in Stadtmitte von Salzburg, schoener Gastgarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sternbräu

Sternbräu
Griesgasse 23 - 25, Salzburg 5020, Österreich
+43 (0) 662 842140
Platz Nr. 114 von 443 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 14 - USD 21
Küche: österreichisch, Gaststätte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
“Nettes Restaurant in Stadtmitte von Salzburg, schoener Gastgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir kamen um 12 Uhr zu viert an einem Sonntag Mittag in den Gastgarten des Restaurants. Die Bedienung brachte sofort die Karten, wir bestellten Getraenke, danach das Essen. Obwohl Hochbetrieb war, erhielten wir alles zeitgerecht. Das Essen war reichlich und gut und schmeckte allen 4 Personen. Nach dem Essen bestellten wir noch Kaffee und weitere Getraenke. Wir blieben bis 15 Uhr und empfanden es als sehr angenehm nicht daeuernd gefragt zu werden: noch einen Wunsch? Mochten sie noch etwas bestellen? etc. wie so haeufig in anderen Lokalen mit vielen Touristen und Hochbetrieb.
Fazit: Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Male
“Sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Schönes Ambiente, sehr gute Speisen, Portionen so groß, dass man wirklich satt wird! Aufgrund der Lage in unmittelbarer Nähe zur Getreidegasse haben wir mit höheren Preisen gerechnet - wir wurden aber "enttäuscht" :-)
Das Sternbräu hat wirklich adäquate Preise. Wir kommen gerne auf ein paar Salzburger Nockerln wieder!

Aufenthalt März 2012
“Geschmacklos.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012 über Mobile-Apps

Pro: Freundliches, flottes Servicepersonal
Kontra: sehr langweiliges und geschmacksarmes Essen (Salzmangel in der Salzstadt?!?? Ungesalzene Pommes-Frittes und nicht saures Sauerkraut erlebt man doch nicht so oft...) Erinnert sehr an Schonkost.
Durchschnittliches Biergartenambiente
Völlig überzogenes Preis/Leistungsverhältnis

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
München
“Sternbräu oder nicht...? "Trattoria La Stella"!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Angeblich waren wir "im Sternbräu"... tatsächlich aber in der "Trattoria La Stella" die wohl irgendwie dazu gehört.. Im Sommer kann man in einem großen Hof sitzen, jetzt im Winter im ganz angenehmen Lokal mit Blick auf den Pizza-Ofen.
Die Schinken-Gorgonzola Pizza war ganz ok, allerdings hat es der Pizzabäcker mit dem Käse zu gut gemeint... man schmeckte nur Gorgonzola, kaum noch Gewürze oder Schinken. Auch die Geschäftspartner waren mit ihren Speisen so zufrieden - mehr aber auch nicht. Die Bedienung war höflich... im Prinzip ein Restaurant, in das man gehen kann aber "nicht muß"....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Die Toiletten sind nicht sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Teilweise muss man auf die Bedienung recht lange warten. Das Essen kommt überraschend schnell. Die Qualität ist mittelmäßig. Wie immer wird alles separat bezahlt. Jedes Semmel und jede Brotscheibe. Der Hammer aber sind die (Männer)-Toiletten. Der Geruch und die Sauberkeit lassen stark zu wünschen übrig. Auf gut österreichisch: Saubazi.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen