“100 Punkte” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“100 Punkte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Super schnell mit den Öffis und 7 Minuten Fußweg zu erreichen. Nettes älteres Gasthaus mit super einheimischen Schmankerln. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und zum guten schluss kann ich nur sagen das daß Essen auch ein Hit ist. Viel Spaß

Lienz, Österreich
“Im Garten unter der Kastanie österreichische Spezialitäten genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Im Garten unter der Kastanie österreichische Spezialitäten genießen, die ich bislang noch nie auf einer Speisekarte angeboten bekam. Jeder Gast, der hier wegen seines kurzen Aufenthaltes in Salzburg nur ein Mal essen kann und dann weiter muss, ist zu bemitleiden. Es bräuchte eine Woche um sich durchzukosten … Danke für den Mut so eine Karte anzubieten!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Stinkerknödel und Ochsenschoas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch wenns nicht danach klingt- das Essen ist köstlich! Wie unschwer zu erkennen ist, gibts hier regionale Küche, und das vom Feinsten. Die Karte ist jetzt im Herbst mit kreativen Wildgerichten ergänzt, Gams, Hase und Faschiertes vom Hirsch. Zu all dem passt das Hausbier wunderbar. Die Nachspeisen tragen nicht nur originelle Namen, sie schmecken auch. Der Wirt kommt freundlich zum Tisch und erkundigt sich persönlich, ob's geschmeckt hat. Die aufmerksame Kellnerin war gerne bereit, uns für den warmen Herbstabend wieder einen Tisch im Schanigarten aufzubauen, obwohl er schon eingewintert war. Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
“Schöner Gastgarten an heissem Sommertag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

An einem der heissesten Sommertage konnte man sich imschattigen Biergarten gut erholen! Bis 18.00 Uhr gibt es eine kleinere Karte, die aber trotzdem alle Wünsche erfüllt: saures Rindfleisch, Wiener Schnitzel, Graukas angemacht oder als Knödel: alles sehr gut. Dazu ein kühles Bier und sehr freundlicher Service, was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Salzburg
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche, sehr schöner Gastgarten mit alten Kastanienbäumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir gehen sehr gerne und oft in den Weiserhof essen. Es gibt dort typische Pinzgauer und Salzburger Kost. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben immer sehr gut gegessen, auch der Wein ist gut. Im Sommer ist der Gastgarten mit den laten Kastanienbäumen wunderschön, um einen angenhemen Abend zu verbringen. Wir empfehlen dieses Gasthaus!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente