“Silvesterabend” 2 von 5 Sternen

Festungsgasse 10, Salzburg 5020, Österreich
+43 662 842681
Platz Nr. 110 von 473 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gaststätte, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Silvesterabend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen für den Jahreswechsel reserviert. Die Kosten p.P. betrugen 85 €. Der Service des Restaurants war sehr gut. Was zu wünschen übrig lässt war die Auswahl am Buffet. Es standen bspw lediglich 4 Salate zur Auswahl, was meiner Meinung nach für den erheblich Preis an einer Unverschämtheit grenzt. Die Haupt und Nachspeisen waren ebenso eher bescheiden. Die Kosten für die Getränke kommen zusätzlich hinzu. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis keinesfalls. Das Restaurant möchte laut ihrer Getränkekarte gehobenes Klientel ansprechen ( Bsp 0,2cl Schnaps 5,50€) kann aber den eigenen Ansprüchen im Essensbereich nicht gerecht werden. empfehlenswert ist jedoch die Aussicht auf der Terrasse.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mainz
“Ein sehr gutes Essen und herrliches Bier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Der Stiegelkeller ist ein Besuch wert. Das Essen ist sehr gut und reichlich und dazu muß man unbedingt das gute Stiegelbier bestellen. Am Abend ist es am gemütlichsten.

Aufenthalt April 2012
Lödersdorf, Steiermark, Austria
“Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Nach Besuch vom Christkindlmarkt in Salzburg Einkehr in Stieglkeller.
Voller vorfreude bestellten wir uns ein Wienerschnitzel, und bekamen einen in Öl betränkten kalten Bröselfetzen.
Reklamation beim Kellner: Antwort er kann sich das nicht vorstellen der Koch hat immerhin 2 Hauben.
Sind wohl 2 Pelzhauben!!!
Grüße Peter aus der Steiermark

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ab 22:00 klappens die Tische hoch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nichts für Spättrinker und Esser. Ab 22:00 / 22:15 wird der Betrieb (zumindest unter der Woche) eingestellt.

Aufenthalt Dezember 2012
Salzburg, Österreich
“Schöne Location, schlechtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Tolle Location, leider schlechter und unfreundlicher Service!

Wir haben zwar nur Würstel (4,8€) gegessen jedoch hatten von 3 Paar 2 einen sogenannten "Reißverschluss" Der Kellner meinte frech: "Was wollens sie jetzt, waren halt ein wenig zu lange drinnen und meinte dann auch noch ob wir vl eh nur ein Entschuldigungsschnapserl rausschinden wollen,..
Und von Abservieren hat er auch noch nichts gehört!

Schade das der Stieglkeller durch das Personal so runtergezogen wird!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente