“Schöne Location, schlechtes Personal” 2 von 5 Sternen

Festungsgasse 10, Salzburg 5020, Österreich
+43 662 842681
Platz Nr. 111 von 472 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch, Gaststätte, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Salzburg, Österreich
“Schöne Location, schlechtes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Tolle Location, leider schlechter und unfreundlicher Service!

Wir haben zwar nur Würstel (4,8€) gegessen jedoch hatten von 3 Paar 2 einen sogenannten "Reißverschluss" Der Kellner meinte frech: "Was wollens sie jetzt, waren halt ein wenig zu lange drinnen und meinte dann auch noch ob wir vl eh nur ein Entschuldigungsschnapserl rausschinden wollen,..
Und von Abservieren hat er auch noch nichts gehört!

Schade das der Stieglkeller durch das Personal so runtergezogen wird!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“schmeckt nicht und dauert ewig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir wollten nach der Burgbesichtigung noch schnell was essen gehen und sahen den Stieglkeller.
Nachdem wir 20min. gewartet hatten durften wir bestellen. Das Essen dort ist wirklich nicht lecker. Der Salat war nicht frisch und das Dressing schmeckte nicht. Die Käsenockerln waren Kantinenniveau. Dort essen wir nicht wieder. Der Biergarten ist sehr nett

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schrecklich...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind vor 1 woche auf der festung gewesen und wollten anschließend 1 bier trinken gehn! Es war nur mittelmäßig besucht und trotzddm wurden wir erst nach gut 20 minuten!!! gefragt... Nach weiteren 10 warteminuten war unser bier noch immer noch nicht da, dafür aber wahrscheinlich warm!
... Uns sieht man sicher nie mehr 30 minuten für 2 bier... SO NICHT! Da hab ich bei großem durst schon eher 3 getrunken! Prost

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“schöne Aussicht und freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben von einem Salzburger-Päärchen den Tipp erhalten beim Stiegl zu Essen. Das Restaurant befindet sich am Anfang des Hügels der Festung und ist über mehrer Treppen zugänglich. Der Eingang ist gigantisch und sehr schön. Da es schön Wetter war, sassen alle draussen und wir hatten keinen Platz mehr. Jedoch haben wir einen schönen Fensterplatz ergattert und konnten die wunderschöne Aussicht geniessen. Das Essen ist typisch und sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
Salzburg, Österreich
“Traumhafte Aussicht - gute österreichische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Diese Jahr wurde das Restaurant im Herzen von Salzburg neu übernommen und es hat sich bezahlt gemacht. Sehr gute österreichische Küche und schneller Service. Das Restaurant ist geteilt in einem Selbstbedienungsteil und ein Teil mit Service. Hatten ein Rindsgulasch mit Serviettenknödel bestellt - war wie aus Oma's Küche - als Nachspeise Topfenknödel mit Zwetschenröster - flaumig und nicht zu süß! Obwohl das Lokal sehr gut besucht war musste man nie lange auf das Essen warten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente