“Bier Spitze, Leberkäs ist Leberkäs...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 501 Restaurants in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Büffet, Afterhours, Dessert
Beschreibung: Carl Zuckmayer erwähnt es in seinen Memoiren und unzählige andere Prominente haben im Augustiner Braustübl schon so manchen Humpen getrunken – aus gutem Grund.
“Bier Spitze, Leberkäs ist Leberkäs...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Augustiner Bier ist Weltklasse, der Gastgarten etwas hektisch, die Essensverkäufer barsch im Ton. Insgesamt ein Erlebnis, diesesmal habe ich die Biergartenatmosphäre sehr hektisch empfunden, ein Gewurle, ständig ist jemand mit Essen vorbeigerannt. Die Anstellerei beim Bierholen entspricht auch nicht mehr den heutigen Gastronomiestandard. Deshalb nur 3.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Saarbrücken
“Ganz mieses Fa(s)t Food”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

..da sind wir leider auf die Masse der positiven Bewertungen hereingefallen.
Es handelt sich hierbei um ein Selbstbedienungsrestaurant, in dem, außer dem Radi, einfach alles frittiert ist. Das Bier schmeckte schal und wurde uns von einer unfreundlichen Tresenkraft in Steinkrüge abgefüllt.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Ohje - Fast 10 Euro für eine Maß g'spritzter Apfelsaft!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Da ich nach dem Gastgarten/ Biergarten- Besuch noch fahren musste, habe ich mich für die alkoholfreie Variante entschieden und das habe ich teuer bezahlt. Fast 10 Euro für eine Maß g'spritzter Apfelsaft! Das ist wirklich zu teuer! Da fühlt man sich an das Münchner Oktoberfest erinnert. Erfreulich ist, dass man die eigene Jause / Brotzeit mitbringen darf.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kritzendorf, Österreich
“Das Bier, das Ambiente, die Jause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Immer wieder bei einem Salzburg-Abstecher! Das Bier im Tonkrügel, köstlich! Die Schmankerl zum Selberholen im Laubengang – und einfach kein Vorbeikommen am Leberkäse & dem scharfen Wurstsalat! Obligat: das resche Salzweckerl!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eines der besten Biere der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Augustiner Braustübl Kloster Mülln in Salzburg ist ein Muss für jeden Bierliebhaber. Senstationelles Bier ohne Kohlensäure. Das kleine Bier ist hier ein Krügerl, ach wie angenehm.
Es gibt eine große Auswahl an kalten und warmen Schmankerln, welche man in Nischen die wie kleine Greißlergeschäft gestaltet sind kaufen kann. Wirklich gut sind verschiedenste Aufsriche und die Stelzen. In der warmen Jahreszeit kann man den schönen Gastgarten nützen.
Immer wieder ist es ein Erlebnis für uns hier her zurückzuikommen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Augustiner Braustübl Kloster Mülln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Augustiner Braustübl Kloster Mülln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Augustiner Braustübl Kloster Mülln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.