“Tolles Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Trapp

Villa Trapp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Trapp
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Traunstrasse 34 | Aigen, Salzburg 5026, Österreich   |
Nr. 22 von 60 Pensionen in Salzburg
Rosenheim, Deutschland
“Tolles Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben hier im Februar 2012 übernachtet als wir paar Tage in Salzburg waren.
Hatten ein Doppelzimmer im oberen geschoss mit Bad im gang, war aber kein Problem, da es nur uns zur Verfügung stand. Unser Aufenthalt war sehr angenehm, toller Service und gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir fühlten uns in diesem Haus sehr wohl und in eine andere Zeit versetzt. Ein Haus mit viel Erinnerungen, Geschichte und alles sehr original erhalten. Jedes Zimmer ist mit dem jeweiligen Namen des Kindes der Trapp-Familie, das es bewohnte, beschriftet, sehr gemütlich und persönlich. Auch das Speisezimmer zum Frühstück, wo alle Gäste an einem großen Tisch sitzen fanden wir sehr originell und stilvoll.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

...mitten in der Stadt Salzburg findet man in der Villa Trapp. Trotz hektischer Festspielzeit und touristischem Treiben findet man nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt Entspannung und Erholung. Das Haus ist sauber, schön und gepflegt und vermittelt eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Check-In-Zeit ist zwar 15 bis 19 Uhr, aber nach einem Anruf war eine frühere Anreise kein Problem! Danke auch dafür! Alles in allem eine angenehme Erfahrung für Festspielbesucher die dem Festspieltrubel dann und wann entgehen wollen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben erst im Haus die wahre Geschichte und die Bedeutung der Villa Trapp erfahren, ausschlaggebend für die Buchung waren auf jeden Fall das herrliche Ambiente und der wunderschöne Park. Und das alles fast im Zentrum von Salzburg! Unser kleinen organisatorischen Probleme hat das Personal zuvorkommend und bravourös gelöst. Überdies waren wir von der Freundlichkeit und dem Service im Haus sehr getan. Die Suite war sehr, sehr geräumig mit einem wunderschönen Blick über den Park. Das Früchstücksbuffet war reichhaltig und ließ keinen Wunsch offen. Frühstück im Park war einfach nur herrlich! Wir kommen sicherlich wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Vorteile: gratis Parkplatz und ruhige Lage.

Die Nachteile: alles Andere was bei einem Hotel zu bewerten wäre...

Besonderes Detail: bügelfreie Seersucker Bettwäsche! So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer Nr.3, sollte schon ein gehobenes Zimmer sein.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Büdingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Diese Einrichtung ist derart grenzwertig, dass jeder Interessent gut beraten ist eine Alternative zu wählen. Die leitende Hausdame ist in Ihrem Verhalten gegenüber dem Gast im Fall eines angebracht, kritischen Dialogs extrem arrogant, niederträchtig und wird bisweilen ausfällig.
Vorsicht: Sobald der Einrichtung die Kreditkartendaten des Gastes vorliegen wird unmittelbar eine Belastung ausgelöst, unabhängig davon, wann und ob die Dienstleistung tatsächlich erbracht wird.
Unsere Hotelempfehlung: Unbedingt meiden !

Hinweis:
Die Angaben zum Zimmer sind administrativ bedingt, um eine Bewertung platzieren zu können.
Wir haben die Dienstleistung dieser Einrichtung tatsächlich nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
acul2001, Inhaber von Villa Trapp, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Tezlaff

Vielen Dank dass sie sich die Mühe gemacht haben sich extra zu registrieren um Ihre Bewertung ab zu geben.
Die Beiträge unserer Gäste sind uns sehr wichtig, schließlich zählen wir durch die konstruktiven Bewertungen unserer zufriedenen Gäste zu den Top Unternehmen auf Trip Advisor.
Als Betreiber eines Hotels finde ich jedoch sollte man sich auch als Gast an eine gewisse Etikette halten. Ihre Sprache in der Bewertung und Ihr Auftreten im Hotel haben dieser Etikette sicher nicht entsprochen.
Unsere Mitarbeiter haben sich nicht auf dieses Niveau begeben und Haltung bewahrt.
Ich bin mir auch sicher, dass wir, wie angekündigt von Ihrem Anwalt gehört hätten, wenn wir uns nicht an unsere Vertragsbedingungen gehalten hätten.
Obwohl Sie nicht in der Villa Trapp gewohnt, geschweige denn ein Zimmer gesehen haben danke ich Ihnen für Ihre Bewertung, denn auch daraus haben wir lernen dürfen.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Villa Trapp liegt inmitten eines gediegenen Wohngebietes des Salzburger Stadteils Aigen in einer parkähnlichen, herrschaftlichen Anlage mit Kiesauffahrt und allem was dazu gehört. Alles in allem wohnt es sich hier herrschaftlich. In die Innenstadt sind es zu Fuß etwa 20 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer ohne Tadel. Zu dem angebotenen Frühstück kann ich nichts sagen, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben. Alles in allem eine recht preisgünstige und herrschaftliche Unterkunft für all diejenigen die es nicht stört, dass man sich etwas außerhalb befindet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Trapp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Trapp

Anschrift: Traunstrasse 34 | Aigen, Salzburg 5026, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 60 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Trapp 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Trapp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Trapp Salzburg
Trapp Villa
Hotel Villa Trapp Salzburg
Villa Trapp Hotel Salzburg

Wenn Sie Villa Trapp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.