“Praktisch, bequem und preiswert” 4 von 5 Sternen

Snooze Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Snooze Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Maxglaner Haupstrasse 68, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 72 von 135 Hotels in Salzburg
“Praktisch, bequem und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Hotel liegt perfekt für einen Salzburg Trip: kostenloser Parkplatz, Bus ins Zentrum vor der Tür. Witziges Design, Personal sehr nett und preislich sehr ok!
Ideal z.B. für ein Wochenende. Aber auch für geschäftliche Kurztrips.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Appiano, Trentino-Alto Adige, Italy
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Hotel ist ok, Zimmer auch. Wer Lounge Charakter will, bucht eh was anderes...

Soweit alles in Ordnung. Aber ein Hotel, das nicht mal auf der Karte der Innenstadt drauf ist und von dem die Fahrt in die Altstadt zehn Minuten mit dem Bus dauert als "zentrale Lage" zu bezeichnen triffts nicht wirklich.

Aber immerhin hält der Bus vor der Haustür und fährt regelmäßig...

Aufenthalt Dezember 2013
Gols, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ein nettes, kleines Hotel mitten in Salzburg. Bietet alles, was man für einen Städtetrip braucht und hat schöne, moderne Zimmer zu Top-Preisen für Salzburg Stadt. Die normalen Doppelzimmer sind recht klein, aber auf jeden Fall ausreichend. Mit dem Deluxe Zimmer zahlt man immer noch weniger als in vielen anderen Hotels in der Stadt und hat viel Platz (inkl. Tisch, Hocker u. Couch).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer - mit 2 Koffern gab es schon Probleme, diese zu öffnen wegen Platzmangel... Ansonsten ok
Wegen der restlichen Sachen kann ich nicht viel berichten da wir spät ankamen und sehr früh losfuhren

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Puristisch eingerichtet; nicht allzugroß aber (für unsere Brauereireise) genial gelegen zwischen der Stiegl Brauwelt und dem Augustiner Bräu (beides zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen).
Werde ich sicher wieder buchen! Wenn man nur 1 oder 2 Nächte ein billiges Quartier in Salzburg sucht um nur zu schlafen - top!
Frühstücksbuffet haben wir ausgelassen - sind keine Frühstücker.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren über Pfingsten in Salzburg und hatten uns schon einige Monate zuvor ins Snooze Hotel eingebucht, da wir die Homepage sehr ansprechend fanden.
Positiv waren die kostenlosen Parkplätze (die jedoch nicht gerade in Überzahl vorhanden waren, sodass wir an manchen Tagen nur durch pures Glück noch einen Stellplatz bekommen haben) sowie das kostenlose W-Lan und die Bushaltestelle direkt vorm Hotel. 69€ pro Nacht für ein Doppelzimmer ist ziemlich preiswert, darüber kann man sich also nicht beschweren - der Preis für das Frühstück ist mit 9€ jedoch übertrieben. Es stand zwar reichtlich zur Auswahl, von allem war aber nicht sehr viel vorhanden, sodass man relativ früh zum Frühstück gehen musste. Die Dame, die das Frühstück betreut hat, war jedoch sehr zuvorkommend, nett und herzlich, hier also ein klarer Pluspunkt.

Die Zimmer haben wir uns etwas größer vorgestellt, das Doppelbett reichte von einer Wand fast bis zur anderen, sodass man nicht richtig mit dem Koffer durchgekommen ist - dieses Problem hatten vor uns offenbar schon viele andere Gäste, da die entsprechende Stelle an der Wand über und über von Koffern beschädigt war.
An der Jalousie war ein riesiger, undefinierbarer brauner Fleck - diese hätte schon längst erneuert gehört. Das Bad war sehr sauber gehalten, ebenfalls das Zimmer, nur auf den Nachttischen und Regalen war eine Staubschicht zu finden, das hätte man vorher auch gründlicher putzen können.
Ziemlich unverschämt hat sich unserer Meinung nach das Zimmermädchen verhalten: Als ich mir am Abend zuvor das Gesicht mit einem der Handtücher im Bad abtrocknete, ist daran versehentlich ein kleiner Fleck mit Make-up haften geblieben - das Zimmermädchen hat uns daraufhin ziemlich unfreundlich darauf angesprochen und gemeint, eigentlich müssten wir das Handtuch dem Hotel nun ersetzen - völlig übertrieben, einmal in die Waschmaschine und weg ist der Fleck.

Alles in allem ist das Hotel zum übernachten in Ordnung, um mehr Zeit dort zu verbringen, ist es allerdings nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Söll, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Waren für eine Nacht im Snooze Hotel in Salzburg. Die Unterbringung erfolgte wie schon vorangekündigt in der angrenzenden Pension. Dort sind die Zimmer halt alt und entsprechen nicht dem aktuellen Standard aber alles war sauber und der Service war auch gut. Einziger Minuspunkt, es war leider kein Shampo im Zimmer und ich hatte meins vergessen...
Die Zimmer im Snooze Hotel selbst entsprechen jedoch dem aktuellen Standard (dort waren meine Freunde untergebracht) und sind auch modern und sauber eingerichtet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Snooze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snooze Hotel

Anschrift: Maxglaner Haupstrasse 68, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 72 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Snooze Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Budget Places, HostelWorld, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snooze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snooze Hotel Salzburg
Snooze Salzburg
Hotel Snooze Salzburg

Wenn Sie Snooze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.