“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Lechner Salzburg

Haus Lechner Salzburg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Salzburg suchen?
Haus Lechner Salzburg
Haus Lechner Salzburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Breitenfelderstrasse 22, Salzburg 5020 , Österreich   |
Nr. 28 von 59 Pensionen in Salzburg
NRW
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir kamen gegen 14 Uhr an, Den Schlüssel fanden wir im Safe vor, wie angekündigt. Um in die Garage fahren zu können, mussten wir eine Stunde warten, bis der Schlosser sein Fahrzeug weggefahren hatte und die Maler ihre Leitern und sonstigen Utensilien weggeschaff hatten. Leider gab es weit und breit keinen Ansprechpartner, sonst hätten wir die Buchung sofort rückgängig gemacht und uns eine andere Unterkunft gesucht. Im Bad war Schimmel, was sich leider auch in der Raumluft des Zimmers bemerkbar machte. Überall lag eine dicke Staubschicht, das Laken war schmutzig und Spinnenweben in den Ecken. Das Frühstück am nächsten Morgen war keine 3 EUR wert und die Betten so durchgelegen, dass dern Rücken schmerzte. Fazit: NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
crisuli, Inhaber von Haus Lechner Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Wie schade, dass es Ihnen bei uns so gar nicht gefallen hat. Natürlich ist eine Renovierung für jeden Vermietbetrieb eine unangenehme Sache. Arbeiten im Inneren des Hauses werden von uns immer in den buchungsarmen Monaten durchgeführt, nur bei den meisten Aussenarbeiten muss man auf die frostfreie Jahreszeit warten. Tatsächlich wurden im Mai die seitlichen und vorderen Balkone wasserfest abgedichtet (für diesen Vorgang war eine bestimmte Mindesttemperatur nötig, die eben erst im Mai erreicht war) und mit neuen Platten belegt auch die Balkongeländer und Gartenzäune wurden abgebaut, verzinkt und neu montiert. Dies alles sind Arbeiten, die letztendlich auch für Sie gemacht werden.
Das angeblich völlig verdreckte Zimmer kann ich mir allerdings nicht erklären, eine feine Staubschicht könnte vielleicht noch auf die Bauarbeiten zurückzuführen sein, denn wer jemals zu Hause eine Baustelle hatte, der weiß, dass der feine Baustaub durch die feinsten Ritzen dringt und sich überall niederlegt. Was die restlichen Ausführungen hinsichtlich eines schmutzigen Zimmers betrifft, ist dies für uns nicht nachvollziehbar. Unsere Zimmer werden täglich sorgfältig gereinigt und natürlich wird auch bei jedem Gästewechsel frische Bettwäsche bezogen.
Was die Matratzen betrifft, so könnte man wohl ganze Bücher damit füllen, wie eine gute Matratze sein sollte. Denn jeder Mensch (Rücken) empfindet wohl anders. Tatsache ist, dass unser gesamtes Haus im Jahr 2009 mit Schlafsystemen mit 7-Zonen Matratzen ausgestattet wurde und unsere Betten üblicherweise sehr gelobt werden.
Abschließend noch kurz zu dem bemängelten Frühstück. Unser Standardfrühstück pro Person besteht aus Kaffee, Tee, Kakao, kalter oder warmer Milch (wahlweise), 2 Semmeln, Orangenjuice, Joghurt, Ei, Wurst, Käse, Honig, verschiedene Sorten Marmelade, Butter und Obst oder einer kleinen Mehlspeise. Dies alles ist von guter Qualität und scheint mir ein Preis von Euro 8,-- dafür sehr wohl gerechtfertigt.
Schade, dass Sie über Ihre Probleme nicht mit uns gesprochen haben, denn vieles lässt sich in einem persönlichen Gespräch in Ruhe und ohne bleibenden Frust aus der Welt schaffen.
Als Familienbetrieb sind wir immer bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen.

Sie waren bereits im Haus Lechner Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Lechner Salzburg

Anschrift: Breitenfelderstrasse 22, Salzburg 5020 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 28 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotel Haus Lechner Salzburg

Wenn Sie Haus Lechner Salzburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.