“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 71 von 135 Hotels in Salzburg
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war vom 15. bis 17. Mai zu Gast in diesem Hotel. Der Aufenthalt war sehr angenehm die Zimmer sind modern und sauber, jedoch durch die Lage an der Hauptstrasse etwas laut. Mit geöffnetem Fenster lässt es sich nicht schlafen, dafür muss man die Klimaanlage mit den entsprechenden Lüftergeräuschen dulden. Das Essen im Restaurant war nicht weltbewegend dafür war das Frühstückbuffet umfangreich.
Ein NoGo für ein Businesshotel ist, dass man für den Internetzugang extra bezahlen muss.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Holiday Inn S, Reservation Agent von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Andreas A.,

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen über unser Hotel.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir nehmen Ihren Kommentar gerne auf, um uns weiterhin stetig verbessern zu können.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Salzburg City begrüßen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Beste Grüße
Lisa N.

• Hebräische zuerst
Lugano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Mit eigenem Fahrzeug ist das Holiday Inn Salzburg (mit GPS) sehr leicht erreichbar. Tiefgarage mit grossen Parkfeldern (Minivan/SUV problemlos). Direkter Zugang mittels Aufzug zu Lobby und Zimmer. Allerdings Zufahrtrampe für Minivan ziemlich eng. Empfang und Zimmer-/Garagenplatz-Zuteilung schnell und freundlich zusammen mit nützlichen Informationen betreffend öV und Sehenswürdigkeiten in Salzburg.

Schönes, geräumiges Zimmer mit Blick zum Kapuzinerberg ist tadellos sauber. Wohnliche Einrichtung, komfortables Bett, zweckmässiger Arbeitsplatz mit leicht zu findenden Steckdosen. WiFi, WLAN funktionieren einwandfrei. Die Nasszelle geräumig, grosszügig mit Kosmetik-/Pflegeprodukten bestückt. Alle Armaturen sind leicht zu bedienen, funktionieren und sind blitzsauber.

Getränke und kleine Speisen sind an der Bar erhältlich. Die Auswahl der Speisen im Restaurant eher bescheiden, jedoch nett angerichtet und lecker zubereitet. Bedienung zuvorkommend nett.

Was uns hier besonders gefällt: Freundliche, hilfsbereite Gastgeber die uns wohlfühlen lassen. Die O-Bus Haltestelle nahe dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Holiday Inn S, Front Office Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast Spigi,

Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende und uns an Ihrem positiven Feedback teilhaben zu lassen.
Unseren Gästen ein Wohlfühl-Gefühl zu vermitteln, während sie auf Reisen sind, ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Gesamtaufenthalt in unserer schönen Stadt Salzburg erholsam und erfolgreich wird.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Salzburg
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Holiday Inn Salzburg liegt zentral. Man kann zu Fuß gute Lokalitäten erreichen. Ein großer Nachteil ist mangelnder Parkplatz. Für ein 3-Sterne-Haus ist soweit alles in Ordnung. Der Empfang ist meist höflich bis freundlich. Die Zimmer sind bereits etwas abgewohnt, aber sauber. Die Ausstattung der Zimmer und des Badezimmers ist für diesen Standard gut. Bei meinen Aufenthalten waren die Zimmer und das Hotel in sauberem Zustand. Der Service an der Bar (abends durch Nachtportier) war ok. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, die Auswahl Standard.
Ein frischgepreßter Orangensaft wird berechnet, was für eine Kette wie diese ein NOGO ist. Auch auf Nachfrage wurde die Berechnung nicht zurückgenommen. Für ein Haus, welches sich auf den 4-Sterne-Standard zubewegen möchte sehr negativ!
Insgesamt ist das Holiday Inn Salzburg für Kurzaufenthalte von max. 2 Nächten zu empfehlen, wer länger bleiben möchte sollte sich eher anderweitig orientieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Holiday Inn S, Front Office Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Beigel,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Salzburg City sowie Ihre Bewertung und Ihren Eintrag. Wir danken Ihnen sehr für Ihren ausführlichen Kommentar.

Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und bedauern ausdrücklich, dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt wurde.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Salzburg und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Salzburg wieder von uns überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Salzburg
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Freundliche, saubere und komfortable Zimmer mit Top Ausstattung, zuvorkommende und herzliche Bedienung, man fühlt sich immer willkommen und freundlich aufgenommen. Man ist in ein paar Gehminuten im Mirabellgarten. Jedes Anliegen (Taxi etc.) wird sofort und rasch erledigt. Das Hotel kann mit gutem Gewissen bestens empfohlen werden. Als Geschäftsreisender, der in dem Hotel in den letzen Jahren fast monatlich übernachtet hat, habe ich vom ersten bis zum letzten Aufenthalt das gleiche perfekte Service erfahren.

Zimmertipp: Zimmer auf die Rückseite buchen. Absolute Ruhe.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Holiday Inn S, Front Office Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Herr Wolfgang Z,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zeit im Holiday Inn Salzburg City zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen.
Ihr Lob ist für uns Auszeichnung und Motivation zugleich.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Liebe Grüße
Bad Tölz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Mein Mann und ich waren bereits zum dritten Mal Gast im Holiday Inn Salzburg City. Wir mögen das Personal sehr und schätzen die Herzlichkeit und den nicht aufgesetzten Service.
Als Platinummember erhielten wir ein hübsches Zimmer im 5. Stock mit schöner Aussicht auf dem Kapuzinerberg. Wasserkocher mit kostenfreiem Tee und Kaffee finden wir gerade zur kalten Jahreszeit großartig.
Danke an Philipp der uns gute Tipps für die Stadt gab und natürlich an das gesamte Team.
Wir kommen wieder und können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Wer keine Scheu vor einem Stadtspaziergang von 10-15 Minuten hat ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Die Panoramazimmer im 4. und 5. Stock sind sehr sonnig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Holiday Inn S, Front Office Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Sebastian R.,

ich freue mich sehr, dass wir Sie erneut begeistern konnten und möchte Ihnen für Ihre Bewertung danken.
Somit teilen Sie nicht nur Ihre Erfahrung, sondern geben auch anderen Reisenden tiefere Einblicke in das Holiday Inn Salzburg City.

Das gesamte Holiday Inn Salzburg City Team freut sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Liebe Grüße aus Salzburg
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Holiday Inn Salzburg wird von uns sehr häufig gebucht. Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig und zweckmässig eingerichtet. Im Gang müsste der Teppich erneuert werden, der ist schon ziemlich abgenutzt und fleckig.
Das Personal ist sehr freundlich, immer ein Lächeln und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffett ist gut bestückt und sicher für jeden etwas dabei. Das Personal in der Früh schon ansteckend gut gelaunt.
Wir können das Hotel gut weiterempfehlen!

Zimmertipp: Schön im Sommer wenn man den Balkon dabei hat
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Holiday Inn S, Front Office Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Gast bresch,

herzlichen Dank für Ihre regelmäßigen Besuchen im Holiday Inn Salzburg City und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Gleichzeitig danken wir Ihnen auch sehr für die Kommentare und Anregungen, welche Sie in Ihrem Bericht erwähnten und welche uns weiterhin anspornen werden, unseren Service immer weiter zu verbessern.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch

sonnige Grüße
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Grundsätzlich ein ganz ordentliches Haus mit einem adäquaten Preis / Leistungs - Verhältnis. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Im Bar- und Restaurantbreich sehr freundliches und bemühtes Personal. Die Lage an einer stark befahrenen Straße ist nicht ganz zentral (20-25 minütiger Spaziergang in die City), aber das weiss man ja vorher. Parkplatz am Hotel gratis, Garage kostet extra.
Zimmer war sehr schön, wenn auch ein wenig abgewohnt. Duschtrennwand leider mangelhaft abgedichtet, Bad steht nach jeder Benutzung unter Wasser.
Was viele schon negativ bemerkt haben: in der heutigen Zeit ist freies WLAN einfach eine Selbstverständlichkeit. Dafür extra Gebühr zu verlangen, ist nicht angemessen, das ist ein Servicemangel.
Aber aus unserer Sicht absolutes NoGo: Wir kamen kurz vor 15.00 Uhr im Hotel an und das Zimmer war nicht nur nicht fertig sondern es wurde in eben dem Augenblick mit dem Herrichten begonnen. Uns blieb nichts anderes übrig, als an der Bar bis weit nach 15.00 Uhr auf das Zimmer zu warten, auch unser Getränk dort mussten wir dann noch extra bezahlen.
Am zweiten Tag kamen wir nach 16.00 Uhr vom Sightseeing erschöpft zurück und mussten feststellen, dass das Zimmer nicht gereinigt worden war, obwohl wir extra das Schild "Bitte aufräumen" an die Tür gemacht hatten. Auf meinen entrüsteten Aufschrei wurde zwar sofort reagiert, aber es geht einfach nicht, dass man jedesmal irgendwo herumstehen oder herumsitzen muss während das Pesonal schnell die Arbeit erledigt, die eigentlich schon längst hätte getan sein müssen.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Holiday Inn S, General Manager von Holiday Inn Salzburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter User grmbljmpf,

Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen aufrichtig für Unannehmlichkeiten des Housekeepingservice entschuldigen. Seien Sie versichert dass dies nicht der Servicequalität des Hauses entspricht.

Wir sind ständig bemüht den Standard und den Gästeservice zu verbessern.
Aus diesem Grund würde es uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden.

Für Fragen und Wünsche sind wir jederzeit und gerne für Sie da.

Herzliche Grüße aus der Mozartstadt

C. Richter
General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Salzburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Salzburg City

Anschrift: Sterneckstrasse 21, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 37 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Salzburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Salzburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Salzburg City
Hotel Holiday Inn Salzburg City
Holiday Inn Salzburg City Hotel Salzburg

Wenn Sie Holiday Inn Salzburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.