“Perfekte Vorweihnachtsstimmung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 60 Pensionen in Salzburg
georgensgmünd
“Perfekte Vorweihnachtsstimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Für den Besuch des Adventsingens und des Christkindlmarktes in Salzburg haben wir heuer das Haus Steiner zum Nächtigen gewählt.

In wunderschöner ruhiger Umgebung am Stadtrand gelegen, doch mit dem Bus leicht erreichbar.

Der herzliche Empfang und die warmen, sauberen Zimmer haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Nicht zu vergessen die herrliche Aussicht auf die verschneite Landschaft und die nahe liegenden Berge.

Besonders gemütlich war das Frühstückszimmer dekoriert und Frau Steiner hat uns ein sehr leckeres Frühstück serviert.

Ich und meine Freundinnen möchten das Haus Steiner wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

War mit Freundinnen zum Adventsingen in Salzburg, meine Zimmergenossin war schon öfter bei Frau Steiner, Grund: war überaus zufrieden. Kann ihre Meinung nur Teilen.
Besonders nett fand ich daß sie uns einen riesigen Teller selbstgebackener Vanillekipferl aufs Zimmer stellte, komme bestimmt mal wieder

hannelore.hupfer@gmx.de

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Durch Zufall sind wir auf Grund eines Familienausfluges auf das Haus Steiner gestossen. Schon der erste Anblick des blumengeschmückten Hauses hat uns bezaubert. Die Zimmer waren hell und sehr sauber, besonders die herrliche Aussicht auf die Berge hat uns beeindruckt.

Unsere Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und verwöhnte uns mit einem köstlichen Frühstück.

Das Haus liegt in einer schönen ländlichen Gegend und doch leicht mit dem Bus in 15 Minuten ins Zentrum nach Salzburg zu gelangen.

Die Pensionsleiterin gibt Tipps und Anregungen für Ausflüge aller Art. Weiters empfiehlt Sie auch Restaurants, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Kann Haus Steiner wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Seit bald 3 Jahrzehnten zu Gast im Hause Steiner, haben wir auch heuer zur Festspielzeit wunderbare Tage verbracht. Nur zu empfehlen - wir kommen sicher wieder - Gemütlichkeit und Gastfreundschaft bei Fr. Steiner sind einzigartig !!! Wer Ruhe in der sehr geschäftigen Stadt Salzburg sucht, ist hier goldrichtig. Auskünfte über Theater, Nachtleben, Busverbindungen, Ausflüge in die sehr schöne umgebende Natur werden von der Gastgeberin ausführlich und kompetent gegeben.
Besonders "glücklich" hat uns das sehr gute Frühstücksbuffet gemacht, bei dem wir so manches Stündchen mit Fr. Steiner verplaudert haben. Wie gesagt, wir werden demnächst unsere Zimmervorbestellung vornehmen müssen, denn sonst ist vielleicht wegen Überfüllung geschlossen!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

sehr nette freundliche Pension zwischen den Bergen abseits vom Städterumel in idylischer Lage gelegen. Die Bewirtung war sehr freundlich, Frühstück war reichlich und gut. Die Betten sind sehr bequem und das zimmer ist sauber. Ein Geheimpip für Leute, die es gemütlich wollen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man gut das nahgelegende Stadtzentrum Salzburg. Frau Steiner informiert jeden Gast über die Busslinien. Man erhält auch weitere Tips zu Restaurants, Kultur und Bildungsstätten und Wandermöglichkeiten in den Bergen.

Alles in Allem die beste und angenehmste Pension unserer Reisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ziegerschlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Sehr nette Wirtin Ruhig lage gute Busverbindung gut zum weiterentfele
Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Frau Steiner, die Pensionswirtin, ist eine ganz liebe und freundliche Gastgeberin. Man kann sie alles fragen - sie ist gut informiert. Das Haus Steiner ist super gelegen und umgeben von wunderbarer Natur und Bergen. Von meinem Zimmer hatte ich einen herrlichen Ausblick. Das Frühstück ist top, die Zimmer sind mit allem, was man benötigt ausgestattet und sauber. Parken kann man sein Auto direkt vor dem Haus. Bitte unbedingt das Auto stehen lassen, um in die Stadt Salzburg zu fahren. Denn in Salzburg selbst sind die Parkplätze rar und teuer. Mit dem Bus, dessen Haltestelle ca. 5 min vom Haus Steiner entfernt ist, erreicht man das schöne Salzburg innerhalb von 15 min. UNBEDINGT DIE SALZBURG CARD KAUFEN - man fährt mit dem Bus und hat dazu weitere Vergünstigungen in der Stadt! Ich fahre 2010 ganz sicher wieder dort hin. Liebe Grüße an Frau Steiner

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Haus Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Steiner

Anschrift: Moosstrasse 156c, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 60 Pensionen in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Steiner Salzburg
Hotel Haus Steiner Salzburg
Haus Steiner Hotel Salzburg

Wenn Sie Haus Steiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.