“Mit Freude immer wieder” 5 von 5 Sternen

Moosstrasse 156c, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 2 von 60 Pensionen in Salzburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz, Deutschland
“Mit Freude immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ankommen, herzliche Begrüßung und sich einfach pudelwohl fühlen. Das ist das Haus Steiner - einfach wie zuhause -, überall blitzsauber und ein phantastisches Frühstück. Es verdient den Namen "Gästehaus". Versorgung mit Informationen ist selbstverständlich. Dank der umsichtigen Besitzerint, kommt auch mit den anderen niveauvollen Gästen - egal woher sie sind - , sofort ein herzliches Miteinander zustande, einfach wie in einer großen Familie.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Ajijic, Jalisco, Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Als allein-reisende Frau, komme ich immer wieder nach Salzburg zurueck......und
jedes mal verweile ich in dem gepflegten, gemuetlichen, bestens-gefuehrten Haus Steiner. Es ist mir schon wie ein zweites zu Hause! Hier in dieser sicheren, ruhigen, traumhaften Lage am Stadtrand, in einem sehr bequemen Bett im schoenen, sauberen, gut-ausgestatteten Einzelzimmer schlafe ich so gut wie lange nicht. Nach einem leckeren Fruehstuecksbueffet kann die liebe Frau Steiner immer alle meine Fragen beantworten und mir Hinweise geben, was gerade in der Stadt los ist -- was sehens- oder hoerenswert ist -- und wie ich am besten hinkomme. Mit dem Bus ist es dann ein Katzensprung in die Stadtmitte hinein. Schoen ist es auch, dass die Frau Steiner so Sprachbegabt ist! Wenn mir die deutschen Ausdruecke fehlen, koennen wir uns auch in meiner Muttersprache -- Englisch -- unterhalten. Franzoesisch und Italienisch spricht sie sogar auch. Ich bin ueberzeugt, dass es nicht nur wegen des schoenen Hauses und guten Fruehstuecks, dass so viele Gaeste immer wiederkehren......ich glaube, wir schaetzen alle diese liebe, gastfreundliche, interessante, und an allem und jedem interessierte Frau, die uns so freundlich und liebevoll empfaengt. Sie macht mir jedes Mal Salzburg zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin froh, dass es Haus Steiner -- und die Rosemarie Steiner! -- gibt, und freue mich schon auf das naechste Mal!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
georgensgmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Für den Besuch des Adventsingens und des Christkindlmarktes in Salzburg haben wir heuer das Haus Steiner zum Nächtigen gewählt.

In wunderschöner ruhiger Umgebung am Stadtrand gelegen, doch mit dem Bus leicht erreichbar.

Der herzliche Empfang und die warmen, sauberen Zimmer haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Nicht zu vergessen die herrliche Aussicht auf die verschneite Landschaft und die nahe liegenden Berge.

Besonders gemütlich war das Frühstückszimmer dekoriert und Frau Steiner hat uns ein sehr leckeres Frühstück serviert.

Ich und meine Freundinnen möchten das Haus Steiner wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

War mit Freundinnen zum Adventsingen in Salzburg, meine Zimmergenossin war schon öfter bei Frau Steiner, Grund: war überaus zufrieden. Kann ihre Meinung nur Teilen.
Besonders nett fand ich daß sie uns einen riesigen Teller selbstgebackener Vanillekipferl aufs Zimmer stellte, komme bestimmt mal wieder

hannelore.hupfer@gmx.de

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Durch Zufall sind wir auf Grund eines Familienausfluges auf das Haus Steiner gestossen. Schon der erste Anblick des blumengeschmückten Hauses hat uns bezaubert. Die Zimmer waren hell und sehr sauber, besonders die herrliche Aussicht auf die Berge hat uns beeindruckt.

Unsere Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend und verwöhnte uns mit einem köstlichen Frühstück.

Das Haus liegt in einer schönen ländlichen Gegend und doch leicht mit dem Bus in 15 Minuten ins Zentrum nach Salzburg zu gelangen.

Die Pensionsleiterin gibt Tipps und Anregungen für Ausflüge aller Art. Weiters empfiehlt Sie auch Restaurants, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Kann Haus Steiner wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Seit bald 3 Jahrzehnten zu Gast im Hause Steiner, haben wir auch heuer zur Festspielzeit wunderbare Tage verbracht. Nur zu empfehlen - wir kommen sicher wieder - Gemütlichkeit und Gastfreundschaft bei Fr. Steiner sind einzigartig !!! Wer Ruhe in der sehr geschäftigen Stadt Salzburg sucht, ist hier goldrichtig. Auskünfte über Theater, Nachtleben, Busverbindungen, Ausflüge in die sehr schöne umgebende Natur werden von der Gastgeberin ausführlich und kompetent gegeben.
Besonders "glücklich" hat uns das sehr gute Frühstücksbuffet gemacht, bei dem wir so manches Stündchen mit Fr. Steiner verplaudert haben. Wie gesagt, wir werden demnächst unsere Zimmervorbestellung vornehmen müssen, denn sonst ist vielleicht wegen Überfüllung geschlossen!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

sehr nette freundliche Pension zwischen den Bergen abseits vom Städterumel in idylischer Lage gelegen. Die Bewirtung war sehr freundlich, Frühstück war reichlich und gut. Die Betten sind sehr bequem und das zimmer ist sauber. Ein Geheimpip für Leute, die es gemütlich wollen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man gut das nahgelegende Stadtzentrum Salzburg. Frau Steiner informiert jeden Gast über die Busslinien. Man erhält auch weitere Tips zu Restaurants, Kultur und Bildungsstätten und Wandermöglichkeiten in den Bergen.

Alles in Allem die beste und angenehmste Pension unserer Reisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Haus Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Steiner

Anschrift: Moosstrasse 156c, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 60 Pensionen in Salzburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Steiner Salzburg
Hotel Haus Steiner Salzburg
Haus Steiner Hotel Salzburg

Wenn Sie Haus Steiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.