“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Saran Essbar
Judengasse 10 | Altstadt / Mönschberg, Salzburg 5020, Österreich
+43 662 846628
Platz Nr. 77 von 443 Restaurants in Salzburg
Küche: asiatisch, österreichisch, deutsch, indisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Frauenfeld, Schweiz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir fahren sicher 2 x pro Jahr nach Salzburg, und jedes Mal ist Sarans Essbar ein Muss in unserem Ferienplan. Sei es zum Essen oder auch um nur einen Apero zu nehmen.
Speziell empfehlen kann ich die Bengalische Fischpfanne!!
Serviert von äusserst netten, kompetenten Servierkräften.
Fazit: wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in der SARAN Essbar Salzburg!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Von 73 % empfohlen
Salzburg
“Sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind öfters in diesem Lokal mit Freunden und genießen die Internationale, ausgezeichnete, Küche! Tolles Ambiente und sehr persönlicher Service (hier kümmert sich der Besitzer/Chef noch selbst um seine Gäste)!
Wir empfehlen dieses Lokal mit ruhigem Gewissen...

• Aufenthalt Dezember 2013

Salzburg, Österreich
“Lecker Essen in Salzburg? Saran Essbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Freundliche Atmosphäre, eine supernette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen - und noch dazu bei moderaten Preisen? Was will man mehr!? Die kleine, familiär/Inhaber geführte Saran Essbar in der Salzburger Judengasse überzeugt durch eine kleine aber feine Auswahl an österreichischen und internationalen Speisen. Wiener Schnitzel frisch aus der Pfanne, spicy Chicken-Curry (geht auch mild) und wenn man möchte auch ein schöner, knackiger Salat (extra bestellen, steht nicht auf der Karte!) mit tollem Dressing. Für Vegetarier gibt es auch eine kleine Auswahl an Gerichten, außerdem noch Fischgerichte wie der gebratene Zander oder Madras Curry mit Pangasiusfilet. Und wer noch Platz hat, probiere den hausgemachten Apfelstrudel, lauwarm serviert mit Sahne und Vanilleeis, ein Gedicht!

Neben einer schönen alkoholfreien Getränkeauswahl serviert man Salzburger Bier (Trumer), Weißbier aus Bayern, sowie eine übersichtliche Auswahl an Weiß- und Rotweinen (eines niederösterreichischen Winzers). Der Wein hat mir übrigens so gut geschmeckt, dass ich mir daraufhin einen Karton für zuhause bestellt habe!

Preise sind OK, Hauptspeisen ab 9,90 (man bedenke, für die Salzburger Innenstadt wirklich fair), Wiener Schnitzel 11,90 ist im Vergleich auch OK.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013

“Nettes kleines Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kleines idyllisches Restaurant im Herzen der Altstadt, die Karte hat zwar nur eine beschränkte Auswahl an Gerichten, jedoch war unser Essen sehr lecker, der Service war ok und man wurde zügig bedient

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013

Ihr SARAN Essbar Salzburg Team
“Service sehr freundlich und schnell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Vor ein paar Wochen machten ich und mein Mann in Salzburg Flitterwochen.Eines Abends kamen wir in die Saran Essbar, wo uns der Besitzer sofort freundlich begrüßte. Obwohl viele Leute zu gast waren, ging der Service schnell und auch das Essen war ausgezeichnet! Als der Besitzer, Herr Saran hörte dass wir geheiratet hatten, lud er uns sogar auf eine Flasche Sekt ein. Es war ein super Abend! Wir werden sicher noch oft wiederkommen!