“Nettes kleines Restaurant” 3 von 5 Sternen

Saran Essbar
Judengasse 10 | Altstadt / Mönschberg, Salzburg 5020, Österreich
+43 662 846628
Platz Nr. 79 von 491 Restaurants in Salzburg
Küche: asiatisch, österreichisch, deutsch, indisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nettes kleines Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kleines idyllisches Restaurant im Herzen der Altstadt, die Karte hat zwar nur eine beschränkte Auswahl an Gerichten, jedoch war unser Essen sehr lecker, der Service war ok und man wurde zügig bedient

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
S S, Geschäftsführer von Saran Essbar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in der SARAN Essbar Salzburg!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Wir wünschen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen

Ihr SARAN Essbar Salzburg Team

“Service sehr freundlich und schnell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Vor ein paar Wochen machten ich und mein Mann in Salzburg Flitterwochen.Eines Abends kamen wir in die Saran Essbar, wo uns der Besitzer sofort freundlich begrüßte. Obwohl viele Leute zu gast waren, ging der Service schnell und auch das Essen war ausgezeichnet! Als der Besitzer, Herr Saran hörte dass wir geheiratet hatten, lud er uns sogar auf eine Flasche Sekt ein. Es war ein super Abend! Wir werden sicher noch oft wiederkommen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch in der SARAN Essbar Salzburg!
Wir wünschen alles Gute und verbleiben

mit den besten Grüßen

Ihr SARAN Essbar Salzburg Team
Linz
“sehr unfreundlich - aus Lokal gewiesen, weil nur eine Person Essen konsumieren wollte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Sind am Silvesterabend im Lokal gelandet und wollten an einem freien Tisch Platz nehmen. Nachdem mein Mann der Bedienung mitgeteilt hatte dass wir Getränke und ein Essen ordern möchten wurden wir angewiesen, den Tisch zu verlassen, weil wir nicht beide Essen konsumieren. Selbst unser Angebot einen Stehplatz an der Bar einzunehmen wurde abgewiesen. Wurde selten so unfreundlich behandelt. Glücklich der Unternehmer, der sich seine Gäste nach Wert der Konsumation aussuchen kann! War kürzlich wieder in Salzburg und habe das Geld in netterem Lokal ausgegeben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Salzburg, Österreich
“Wundervolles familiäres Lokal inmitten der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir, meine Freunde und ich besuchen dieses Lokal sehr oft. Das Personal, wie auch der Besitzer sind stets gut gelaunt und sehr freundlich. Die Atmosphäre ist äußerst gemütlich, egal ob man im Lokal drinnen sitzt oder einfach vor dem Lokal, wo sich nur wenige Tische befinden.
Das Essen, egal was es ist, wird immer frisch zubereitet und man schmeckt es auch. Alles was auf die Teller kommt wird genauso liebevoll angerichtet wie es gekocht wird. Lange Wartezeiten gibt es trotzdem nicht. Außerdem werden bestimmt keine Geschmacksverstärker verwendet!
Die Preise sind auch okay. Das Lokal ist durchaus empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hergiswil, Schweiz
“Wirklich sehr gut auch wenn wir "nur" ne Kleinigkeit gegessen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Auf unserer Rundreise durch Österreich waren wir auch für 3 Nächte in Salzburg und hatten u.a. das Glück während einer unserer Rundgänge am Mittag zufälligerweise in der Saran Essbar einzukehren. Und dies obwohl die Tische direkt in der Altstadtgasse stehen (sofern es das Wetter natürlich erlaubt).

Mein Partner und ich hattn zwei unterschiedliche Gerichte. Er etwas mit Fisch, Kartoffeln und Salat und ich einen grossen Salatteller mit grillierten Pouletbruststreifen. Mir haben ganz speziel die super gewürtzten Pouletbruststreifen geschmeckt. Mit Curry und so. Es war wirklich sehr schmackhaft.

Gerne wieder

• Aufenthalt September 2011