“Tolle kleine Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Katrin

und 1 weitere Seite
Pension Katrin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Katrin
3.0 von 5 Pension   |   Nonntaler Hauptstrasse, 49b, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 1 von 59 Pensionen in Salzburg
“Tolle kleine Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich musste recht kurzfristig nach Salzburg und habe diese kleine Pension gefunden.
Ich habe das letzte Zimmer erhalten wurde jedoch direkt in der ersten Mail schon darauf hingewiesen das es wirklich sehr klein ist und ob ich den denn dann wollen würde.
Als ich ankam war der Inhaber selbst an der Rezeption der mich unglaublich freundlich und zuvorkommend empfangen hat.
Es gibt einen kleinen Parkplatz im Hof wie aber auch ab 19 Uhr freie Parkmöglichkeit vor dem Haus.
Es liegt sehr zentrumsnah ich brauchte 10 min zu Fuß und stand mitten in der Altstadt.
Das Zimmer sauber und funktional mit Safe, Miniatur und Ventilator. Perfekt zur Saharahitze der Tage.
Das Frühstücksbüffet ist klein aber mit allem was das Frühstücksherz begehrt. Die Eier werden auf Wunsch so gekocht wie man sie gerne hätte.
Alles in allem eine kleine familiäre Pension die ich mit für künftige Salzburgaufenthalte merke und wieder buche!!

• Aufenthalt Juni 2013

Chieming
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Da es keinen Lift im Haus gab, fand ich es sehr nett, das mir der Koffer in mein Zimmer gebracht wurde.
Bis auf tote Fliegen in der Deckenleuchte im Zimmer 5 war alles sehr sehr sauber.
Das Einzelzimmer war sehr klein, höchstens 10 Quadratmeter mit Bad.
Die Bettwäsche war schlecht gebügelt und die Handtücher waren mir persönlich zu hart.
Die Wände im Zimmer und im Flurt müssten teilweise ausgebessert werden.
Mit offenem Fenster schlafen geht schlecht, da Straßenlärm auch in der Nacht vorhanden ist.
Es gab nur eine Sorte Brötchen, sonst war alles da, verschiedene Brotsorten, Marmelade. Käse,
Aufschnitt, Obst, Yoghurt, Müsli usw.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Liegt südlich der Altstadt und ist von dort mit Bus, Auto oder 10-15 Minuten Fußweg sehr schnell und einfach zu erreichen. Die Lage ist angenehm ruhig. Das Haus selbst ist bei voller Belegung etwas hellhörig, laute Geräusche aus den Nachbarzimmern bekommt man also durchaus mit, aber wenn nur wenig Zimmer belegt sind ist kaum etwas zu hören.

Ansonsten ist die Atmosphäre und die Betreuung sehr persönlich und familiär, es gibt vielfältige Tipps zu Sehenswürdigkeiten oder aktuellen Veranstaltungen etc. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, teilweise auch recht klein, aber haben alles was man braucht. Das Frühstück ist sehr gut, angefangen von frischen Brötchen und verschiedenen Brotsorten, bis hin zu Müsli und Obstsalat, da sollte für jeden etwas dabei sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Katrin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Katrin

Anschrift: Nonntaler Hauptstrasse, 49b, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Katrin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Katrin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Katrin Salzburg
Hotel Pension Katrin Salzburg

Wenn Sie Pension Katrin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.