“Feines zu mittag, am Abend und after work” 5 von 5 Sternen

+43 662 84158420
Platz Nr. 19 von 504 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: USD 9 - USD 41
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Das vom Gault Millau mit 2 Hauben ausgezeichnete Gourmetrestaurant besticht nicht nur durch seine einzigartige Lage am Fuße des Mönchsbergs, in der Augustinergasse im Zentrum von Salzburg, sondern zeichnet sich auch durch seine einzigartige Kombination von moderner Architektur, stilvollem Design und gehobener österreichischer Küche aus.Egal ob im rustikalen Berginneren, der Kaverne, an der trendigen Weinbar, im gemütlichen Innenhof oder im stylischen Glaskubus über den Dächern Salzburgs - bei Brunnauer im Magazin findet sich das perfekte Ambiente für jeden Anlass.
Salzburg, Österreich
“Feines zu mittag, am Abend und after work”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Magazin in der Augustinergasse bietet von Dienstag bis Samstag ein zweigängiges Mittagsmenü um € 16,- (Gedeck mit Olivenöl und Brot inklusive) und es ist immer wieder ein Genuss. Und die sehr oft und dadurch sehr vielseitige Abendkarte lässt auch keine Wünsche offen.
Nicht so bekannt aber ein feiner Tipp ist die Vinothek in der Untersbergstr. - ein feines Glas Champagner oder Wein und ein Teller Antipasti im Garten dort genossen - und jeder noch so anstrengede Arbeitstag findet einen entspannenden Ausklang!

• Aufenthalt Juni 2014

Salzburg, Österreich
“Brunnauer im Magazin - TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren während unseres Urlaubs bei strahlendem Sonnenschein bei Brunnauer im Magazin zum MIttagessen. Der kleine Innenhof ist sehr nett gestaltet und auch bei 30+ Grad gemütlich zum Sitzen.
Der Service war hervorragend. Sehr zuvorkommend, tolle Beratung, sehr kompetent.
Der empfohlene Aperitiv passte genau zum heissen Wetter - spritzig und frisch.
Das MIttagsmenü (2 Gänge für 16 €) überzeugte voll und ganz! Gazpacho mit Schrimps, Rinderfilet mit grüner Pfeffersauce und OHH die feinen Nudeln!
Auch die Nachspeise war sehr gut. Alle Speisen wurden sehr schön angerichtet - das Auge isst ja schliesslich mit.
Preislich für die Qualität wirklich in Ordnung.
Wir können das Brunnauer im Magazin nur weiterempfehlen und kommen sicher gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Essen wie das Trinken, die Location selbst und die Freundlichkeit des Personals haben mich zur Gänze überzeugt!

Wir hatten ein Menü und war alles so wahnsinnig köstlich, dass man sich wortwörtlich am liebsten hineinsetzen wollte. Die Jakobsmuscheln, das Entrecôte sowie die Nachspeise waren perfekt zubereitet und kann ich das Lokal wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
“Straighte Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Die Teller sind nicht übergarniert und -dekoriert, die Zusammenstellung der Speisen schmackhaft und interessant.
Die Desserts sind besonders zu empfehlen.
Die Weinkarte spielt alle Stückerln.
Das moderne Ambiente könnte ein bisschen Erneuerung vertragen, ist aber nicht so wichtig.

Aufenthalt Januar 2014
Los Angeles, Kalifornien
“Ausgezeichnete Küche,Super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Bei einem Geschäftsessen konnten wir nicht nur unsere Gäste sondern auch uns selbst von der hervorragenden Küche überzeugen.Von der Weinauswahl zu sprechen würde zu lange dauern zum Glück ist die Beratung durch die Kellner optimal.Das Menü sollte man versuchen,aber auch die restliche Karte ist opulent und durchdacht.
Wir kommen wieder und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2013