Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas mehr service wäre schön gewesen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Evido

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Garni Evido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Evido
3.0 von 5 Pension   |   Rainerstrasse 25, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 59 Pensionen in Salzburg
1 Bewertung
“Etwas mehr service wäre schön gewesen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Der hoteleingang ist nicht sehr prickelnd, (hotel liegt auf der 1. etage), ab 18 uhr wird die eingangstür abgesperrt und auf das leuten der sprechanlage antwortete niemand. Somit mussten Wir im hotel anrufen, ein netter herr mit nicht sehr guten deutschkenntnissen öffnete uns die tür. Abschließend brachte er uns zur rezeption, der check in war sehr kurz! Wir mussten im voraus bezahlen und bekamen weder infos zum hotel noch zur umgebung, erst auf nachfrage sagte er uns von wann bis wann das frühstück sei und das wir es nur im zimmer einnehmen können. Das zimmer war sehr klein und nicht sehr gründlich geputzt. Der balkon war voll mit zigarettenstummeln und dreck, der ausblick war das beste. Wir sahen direkt auf eine tankstelle die scheinbar 24 std. geöffnet war. Sobald man die vorhänge einen spalt offen lies, starrten männer direkt in unser zimmer. Jedoch kann man sich bei diesen niedrigen preisen auch nicht wundern. Fakt ist das nächste mal etwas mehr geld und dafür etwas höhere qualität!

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    13
    15
    10
    39
Bewertungen für
28
24
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uster, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Nach 15 Min. Wartezeit bis wir bedient wurden an der Reception, wollte man uns (3 Erwachsene + zwei Kinder) in ein anderes Hotel schicken oder halt ein kleineres Zimmer geben, als gebucht. Der Receptionist musste sich zuerst noch das Hemd zuknöpfen, bevor er uns bedient hat. Dann ist er verschwunden um zu telefonieren und hat mir dann sein Natel ans Ohr gehalten, wo mir ein Typ, der sich als Chef ohne Namen vorgestellt hatte, ins Ohr vom ganzen Buchungs-Problem krächtzte. Wenn wir keine Lösung annehmen wollen, könnten wir ja auch gehen. Das Hotel wollte uns trotzdem noch einen Betrag verrechnen...... Wie unprofessionell ist das denn???

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn man sich vor Augen hält das es sich um 3 Sterne handelt,stimmt das Preis/Leistungsverhältniss-ABER erholsamen Schlaf wird man hier nicht finden!!
Wir waren zwei Nächte hier undwurden jedesmal gg. 02.00h morgens aus dem Schlaf gerissen!!!

Aufgrund dieser Tatsache kann man dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!
Ein Schläfchen am Bahnhof ist mindestens genauso erholsam,kostet aber nichts!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Eigentlich haben wir im Vogelweiderhof gebucht und wurden in dieses Hotel umgebucht da ein Fehler bei der Reservation entstanden ist. Wir würden es nicht mehr buchen. Konnten bis um 4 Uhr in der Nacht nicht schlafen da unten ein Tanzlokal ist. Die Musik viel zu laut.
Frühstück war OK. Parkplatz auch. Die Lage ist super. Nicht weit bis ins Zentrum.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirchen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Trotz ausdrücklich nicht erforderlicher schriftlicher Stornierung wurde uns (5 Frauen) der Komplettpreis in Rechnung gestellt. Äußerst schwach vom Hotelinhaber, sich nicht an die eigenen Zusagen zu halten. Es ist nicht in Ordnung, wenn man Wochen vorher die Zimmerresvierung ordnungsgemäss storniert und einem telefonisch eine Zusage gemacht wird, in der angeblich keine Kosten entstehen und hinterher will niemand diese Zusage gsmacht haben,

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Personal ist nicht gerade freundlich und der österreichischen (deutschen) Sprache nicht gerade mächtig. Nach mühsamen Telefonaten mit Bitte um schriftliche Bestätigung bei Reisedatumsänderung kommt keine Reaktion (Bestätigung per Post oder mail).
Beim Checkin mußten wir gleich den Aufenthalt bezahlen (war bis dato bei keinen anderen Hotel).
Es wurde auch nicht darauf hingewiesen, das es in der Nacht lauter werden könnte. Der Lärm war fast wie am Balkan.
Es gab kein Info-Material über Salzburg.
Das Frühstück schmeckte "billig".

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben hier 1 Nacht verbracht. Das Zimmer war nach hinten raus gelegen und deshalb auch relativ ruhig. Darauf sollte man achten. Parken kostet extra und ist schwierig in der Organisation, bzgl. Schlöüssel für Parkpülatz.. Das Frühstücksbüffet war für das Preisniveau recht gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber bei uns etwas chaotisch organisiert. Insgesamt eine gute Unterkunft für 1 bis 2 Nächte. Die Lage ist leider etwas außerhalb der historischen Altstadt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
0.2 km entfernt
Hohenstauffen Hotel
Hohenstauffen Hotel
Nr. 23 von 136 in Salzburg
4.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
0.1 km entfernt
Austria Trend Hotel Europa Salzburg
0.2 km entfernt
ACHAT Plaza Zum Hirschen
ACHAT Plaza Zum Hirschen
Nr. 27 von 136 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 629 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Scherer Hotel
Scherer Hotel
Nr. 90 von 136 in Salzburg
3.0 von 5 Sternen 123 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Imlauer
Hotel Imlauer
Nr. 53 von 136 in Salzburg
3.5 von 5 Sternen 444 Bewertungen
0.3 km entfernt
Der Salzburger Hof
Der Salzburger Hof
Nr. 29 von 136 in Salzburg
4.0 von 5 Sternen 578 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Garni Evido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Garni Evido

Anschrift: Rainerstrasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 von 59 Pensionen in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 306 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Evido 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Evido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Evido Salzburg
Hotel Garni Evido Salzburg
Hotel Evido
Garni Evido

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Garni Evido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.