“Viel zu laut” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Rainerstrasse 25, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 56 von 59 Pensionen in Salzburg
“Viel zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Eigentlich haben wir im Vogelweiderhof gebucht und wurden in dieses Hotel umgebucht da ein Fehler bei der Reservation entstanden ist. Wir würden es nicht mehr buchen. Konnten bis um 4 Uhr in der Nacht nicht schlafen da unten ein Tanzlokal ist. Die Musik viel zu laut.
Frühstück war OK. Parkplatz auch. Die Lage ist super. Nicht weit bis ins Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Waldkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Trotz ausdrücklich nicht erforderlicher schriftlicher Stornierung wurde uns (5 Frauen) der Komplettpreis in Rechnung gestellt. Äußerst schwach vom Hotelinhaber, sich nicht an die eigenen Zusagen zu halten. Es ist nicht in Ordnung, wenn man Wochen vorher die Zimmerresvierung ordnungsgemäss storniert und einem telefonisch eine Zusage gemacht wird, in der angeblich keine Kosten entstehen und hinterher will niemand diese Zusage gsmacht haben,

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Personal ist nicht gerade freundlich und der österreichischen (deutschen) Sprache nicht gerade mächtig. Nach mühsamen Telefonaten mit Bitte um schriftliche Bestätigung bei Reisedatumsänderung kommt keine Reaktion (Bestätigung per Post oder mail).
Beim Checkin mußten wir gleich den Aufenthalt bezahlen (war bis dato bei keinen anderen Hotel).
Es wurde auch nicht darauf hingewiesen, das es in der Nacht lauter werden könnte. Der Lärm war fast wie am Balkan.
Es gab kein Info-Material über Salzburg.
Das Frühstück schmeckte "billig".

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir haben hier 1 Nacht verbracht. Das Zimmer war nach hinten raus gelegen und deshalb auch relativ ruhig. Darauf sollte man achten. Parken kostet extra und ist schwierig in der Organisation, bzgl. Schlöüssel für Parkpülatz.. Das Frühstücksbüffet war für das Preisniveau recht gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit aber bei uns etwas chaotisch organisiert. Insgesamt eine gute Unterkunft für 1 bis 2 Nächte. Die Lage ist leider etwas außerhalb der historischen Altstadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

-direkt neben dem Hauptbahnhof (ca. 3-4 Gehminuten)
-trotzdem sehr ruhig und komfortabel, wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus, waren jedoch im März da und daher das Fenster nicht offen
-Fotos auf der Homepage entsprechen den Tatsachen
-wie meine Vorredner kann ich auch nur bestätigen dass der Schein von aussen trügt und nach der Eingangstür die Seriösität wieder auflebt
-ca 15min Fussweg in die innenstadt
-Zimmer sauber und mehr als dem Standard von *** entsprechend
-nette Rezeptionsbesetzung, einchecken und auschecken zügig und problemlos
-Frühstücksraum sehr sauber, Bestückung mehr als ausreichend, nicht wie in manchem grossen Hotel alles im Überfluss vorhanden, jedoch wie beschrieben voll und ganz ausreichend und lecker, jedoch zur Hauptzeit definitiv von der Größe her nicht ausreichend

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der nahen Lage zum Bahnhof Salzburg gewählt. Den Eingang zum Hotel haben wir erst übersehen, da das Treppenhaus zwischen Geschäften und einer Spielhalle liegt. Zuerst ist man darüber verwundert. Wenn man sich aber erst einmal im Treppenhaus zum Hotel befindet, kommt wieder Seriösität auf. Das Hotel wirkt wie eine private Pension, was wir als Vorteil empfunden haben. Die standardmässig eingerichteten Zimmer sind geräumig. Das Badezimmer neu und in Ordnung. Kleiner netter Frühstücksraum mit gutem Angebot. Wenn man eine Unterkunft in Bahnhofsnähe sucht, ist das Hotel absolut empfehlenswert. Bis zur Altstadt ist es ein Fussmarsch von etwa15-20 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Für mich war es sein Stoppover für eine Nacht auf dem Weg zum Skifahren. Abends am Bahnhof angekommen, ein paar Meter zu Fuß, Etagenhotel mit freundlichem Empfang. Das Zimmer war okay, aber recht klein. Gut war das Bett, die Internetverbindung und alles andere war auch okay. Für den günstigen Preis war ich sehr zufrieden und würde das Haus auch ein weiteres mal nutzen! Besucher der Stadt wollen wahrscheinlich lieber näher in der Innenstadt wohnen. Aber der Fußmarsch in die City ist möglich und natürlich ist der Busbahnhof als Idealer Einstieg in den Öffentlichen Personen-Nahverkehr ein paar Meter die Straße entlang.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Evido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Evido

Anschrift: Rainerstrasse 25, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 59 Pensionen in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Evido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Evido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evido Salzburg
Hotel Garni Evido Salzburg
Hotel Evido
Garni Evido

Wenn Sie Hotel Garni Evido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.