Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein idealer Ausgangsort um Salzburg zu erkunden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
RAMADA Hotel Salzburg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Salzburg City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 135 Hotels in Salzburg
Würzburg, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein idealer Ausgangsort um Salzburg zu erkunden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wiederholt im Ramada, Salzburg war besonders die sympatische und sehr hilfsbereite Art des Herrn Feiler zu erwähnen. Hier werden auch notwendige dienstliche Angelegenheiten im Urlaub perfekt unterstützt.
Das Ramada ist ein modernes und trotzdem gemütliches neues Hotel direkt am Hauptbahnhof.
Da wir dieses Mal mit dem Auto unterwegs waren ist die Tiefgarage, direkt unter dem Hotel mit 8,00 €/ Tag eine akzeptable Alternative zum Zug.
Besonders freuen wir uns immer über das Frühstück in dem vielleicht schönsten Frühstückssalon Salzburgs, mit einer kompletten Verglasung bei allen Köstlichkeiten des Frühstücksbuffett den Blick nach draußen, insbesondere der Hohensalzburg zu haben, ist unvergleichbar.

Zimmertipp: Wir haben schon verschiedene Zimmer im Hotel bezogen, sehe eigentlich keine Unterschiede.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

wie schön, dass Sie wieder einmal bei uns zu Besuch waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke in unserem RAMADA Hotel zu schildern. Super, dass Sie uns als „idealen Ausgangsort um Salzburg zu erkunden” beschreiben .Das gesamte Team, besonders jedoch Herr Feiler, ist sehr glücklich über Ihre netten Worte und freut sich, dass Sie sich in unserem Haus wohl und willkommen gefühlt haben. Unserer wunderbare Ausblick aus unserem Restaurant macht schon beim Frühstück Lust auf eine Erkundungstour und wir hoffen, dass Sie nicht nur unser leckeres Frühstücksbuffet genossen haben, sondern auch unser wunderschönes Salzburg! Einfach super, dass Sie unsere Hotel als modern und gemütlich in Erinnerung behalten haben und wir mit unseren preiswerten Parkmöglichkeiten bei Ihnen punkten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

464 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    199
    108
    32
    26
Bewertungen für
66
211
46
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir reisen gerne und viel und ersteigern des öfteren Übernachtungsgutscheine für Hotelübernachtungen. Da wir terminlich flexibel sind haben wir dabei fast nur positive Erfahrungen gemacht. Gelegentlich waren unsere Gutscheine schon über der Gültigkeitsdauer - es hatte nie Probleme gemacht! (Besonders positiv sind dabei z.B. die Austria-Trend-Hotels zu erwähnen!).
Aufgrund persönlicher Umstände (u.a. Krankheit) haben wir es vergangenes Jahr nicht mehr geschafft unseren nur bis zum 28.12.2013 gültigen Gutschein für 2 Nächte im Ramada City Centre in Salzburg einzulösen. Vielmehr kam ich erst dazu, dort eine Reservierung im Februar 2014 vornehmen zu wollen. Leider wurde ich von der Ramada-Reservierungszentrale gleich vor den Kopf gestossen, daß der Gutschein komplett verfallen wäre. Die Ramada-Hotelgruppe hätte die Abrechnung selbstverständlich mit dem Anbieter vorgenommen. (Bei Verlängerungsantrag vor Ablaufhätte ggf. eine Umwandlung als "Wertgutschein" möglich gewesen, mit dem ich zumindest eine Buchung zur Tagesrate hätte vornehmen können. Ab auch diese Umwandlung wurde mir aufgrund der nur 2-monatigen Überziehung verwehrt. Diese wurde mir auch von der Reservierungsabteilung im Hotel in Salzburg bestätigt.

Fazit: Rechtlich ist die Ramada-Hotelkette zwar auf der sicheren Seite, aber imagemässig total unten durch! Immerhin habe ich 132 € (!) bezahlt und 0,00 Gegenleistung erhalten!!! Das ist mehr als ärgerlich!
(Ich wäre sogar schon mit einer freien Ersatzübernachtung vom 15./16.03.2014 einverstanden gewesen und hätte sogar noch zur Tagesrate ein weiteres Zimmer für Freunde dazu gebucht - aber nichts von alledem.
Dieses unkulante Verhalten bezieht sich vermutlich auf alle Hotels der Ramada-Gruppe, so daß dies kein gutes Licht auch für mögliche andere unbürokratische Kulanzentscheidungen wirft. Nach diesen Erfahrungen werde ich in kein Hotel der Ramada-Hotelgruppe mehr gehen.

Zimmertipp: Vorsicht bei Gutscheinreservierungen, z. T. nur eingeschränktes Kongingent, so daß ggf. der Wunschte ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Gast,

Ihre beschriebene Erfahrung mit unserer Reservierungszentrale tut uns außerordentlich leid. Wir können nachvollziehen, dass Sie das - in Ihren Augen unkulante Verhalten - verärgert und bedauern, dass unser Image unter der nicht gegebenen Verlängerung Ihres Gutscheines gelitten hat. In der Regel wird innerhalb der 3 Jahre Gültigkeit immer ein passender Termin gefunden und wenn doch kurzfristig vor Ablauf keine Einlösung erfolgt oder erfolgen kann, verlängern wir den Gutschein selbstverständlich gern. Die „Daseinsberechtigung“ des Ablaufdatums hilft uns bei der zukünftigen Planung des Hotels und wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir dieses Datum nicht allzeit ignorieren können. Nichts desto trotz werden wir zusammen mit unserer Reservierungszentrale überlegen, welchen Weg wir zukünftig bei Nichteinlösung und Kulanz einschlagen werden. Wir danken Ihnen, dass Sie uns diesen Denkanstoß in Form Ihrer Bewertung gegeben haben und hoffen inständig, dass wir doch irgendwann noch einmal das Glück haben, Sie von unserer Hotelkette überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Die Lage ist optimal; Zu Fuss sehr schnell in der Innenstadt oder auch am Fluss. Modernes Haus mit freundlichem Personal. Der Check in war schnell und professionell; Zimmer ruhig gelegen mit Blick auf das Kino. Bademantel kann man sich ausborgen; die Sauna klein aber fein und ein Dampfbad hat es auch. Internet gab es kostenlos und mit ordentlicher Geschwindigkeit. Flasche Wasser ist Gratis auf dem Zimmer gestanden. Frühstücksbuffett ausreichend und ansprechend. Der Blick vom Restaurant auf die Burg ein plus. Wünschte ich hätte so ein Zimmer gehabt. Vielleicht beim nächsten mal. Wir kommen gerne wieder wenn wir in Salzburg sind.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Salzburg. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unserer Lage, den Zimmern und unserem Frühstück überzeugen konnten. Wie schön zu lesen, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben und Sie unser Hotel als sehr angenehm beschreiben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben bei der Buchung Allergikerbettwäsche angegeben und dann keine bekommen. Antihistaminika habe ich keine dabei und dementsprechend wird mein Zustand morgen sein.
Außerdem hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und nur ein Handtuchset bekommen!!! Das Hotel behauptete, keine Handtücher mehr zu haben?!
Außerdem sind die Zimmer nicht gerade leise und sollten mal eine dementsprechende akustische Abschirmung erfahren.
Nie wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Gast,

bei einer Buchung nach 18.00 Uhr und Anreise am selbigen Abend, war es uns leider nicht mehr möglich, die benötigte Bettwäsche bereit zu stellen, wofür wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Bei etwas mehr Vorlauf ist die Allergikerbettwäsche natürlich überhaupt kein Problem. Das fehlende Handtuch in Ihrem Zimmer, sowie die akustischen Störungen tun uns ebenfalls sehr leid. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brno, Tschechien
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Personal profesionell. Lage sehr gut, obwohl wenig romantisch, auf jeden Fall viele Geschäfte rund herum. Exzellente Verbindung mit Obussen zum historischen Stadtzentrum. Ausgezeichnetes Frühstück im 6. Stock mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Kann weiterempfehlen und würde wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer 505 u. 507 problemlos
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,

ein schöneres Lob, als dass Sie wiederkommen würden, gibt es fast nicht und ist eine tolle Bestätigung für all unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage und die exzellente Verbindung in das Stadtzentrum zugesagt haben und auch unser Frühstücksbuffet zu Ihrer Zufriedenheit war. Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen und genießen Sie den herrlichen Ausblick. Wir würden uns freuen.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Nicole Krötz – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel liegt in Gehweite zum Bahnhof und ist für Geschäftsreisen in Salzburg gut geeignet. Das Parkhaus hat günstige Preise (8 EUR / Tag, ca. 4 EUR / 10 h) und ist direkt mit dem Hotel verbunden. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und wird schnell nachgefüllt. Straßenlärm ist bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die schöne Bewertung und die Bestätigung, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wunderbar, dass Sie unsere Lage, unser Zimmer und unser Frühstücksbuffet in positiver Erinnerung behalten haben. Die Tiefgarage ist mit 8,- Euro pro Tag wirklich preiswert und wir sind froh, dass wir unseren Gästen diese Möglichkeit bieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sonderwünsche bei der Buchung wurden ignoriert, checkout hat 45 min gedauert, Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, teilweise unverschämt! Vielleicht liegt es an der verrauchten Lobby... Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole K, Manager von RAMADA Hotel Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Gast,

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Daher habene wir Ihre Kritikpunkte im Team besprochen. Wir hoffen, Sie hiervon bei einem nächsten Aufenthalt in Salzburg überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen können.

Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre
Angelina Lipp – Online Reputation Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Salzburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Anschrift: Südtiroler Platz 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Salzburg City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das Nichtraucherhotel „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine. Parken Sie (kostenpflichtig) auf einem der Garagenstellplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Nichtraucher-Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Flatscreen – Kabel – TV, Radio, 1 Flasche Wasser gratis, Klimaanlage, Zimmersafe und einen Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Alle Bäder sind mit Fußbodenheizung, Regendusche und Haartrockner ausgestattet. Für unsere kleinen Gäste ist das Zustell- oder Babybett natürlich kostenlos. Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung. Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Salzburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg
Salzburg Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RAMADA Hotel Salzburg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.