“Unfreundliche desorganisiertere Rezeption” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Suedtirolerplatz 13, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 61 von 134 Hotels in Salzburg
“Unfreundliche desorganisiertere Rezeption”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sonderwünsche bei der Buchung wurden ignoriert, checkout hat 45 min gedauert, Personal an der Rezeption sehr unfreundlich, teilweise unverschämt! Vielleicht liegt es an der verrauchten Lobby... Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Lieber Gast,

Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in jeder Hinsicht erfreulich war und möchte mich hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Daher habene wir Ihre Kritikpunkte im Team besprochen. Wir hoffen, Sie hiervon bei einem nächsten Aufenthalt in Salzburg überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von uns und unseren Leistungen überzeugen können.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Marchtrenk
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anmeldung dauerte sehr lang, da unsere Reservierungen nicht gefunden wurden. Beim Auschecken war es nicht möglich für die gemeinsam im Voraus bezahlten Zimmer Rechnungen für die einzelnen Zimmer zu bekommen. Die Toillette in der Lobby war nicht sehr sauber. Die Zimmer so weit Standard, eher klein, Bad sehr schön. Gänge z.T. Nicht sehr sauber, ebenso Vorhänge im Zimmer. (Flecken) Obwohl auf der Homepage mit einer 24Stunden Loungebar im 6. Stock geworben wird (übrigens auch noch vor Ort) wurde uns um 21Uhr30 mitgeteilt, dass die Bar schon seit 2 Jahren nicht mehr offen hat. Man könne eh in der (kleinen) Lobby etwas trinken....so sieht für mich kein guter Service aus. Frühstück prinzipiell reichlich, ob der vielen Gäste geriet es aber zum Lotteriespiel ob gerade z.B. Butter verfügbar war. Fairerweise muss man jedoch anmerken, dass das Servicepersonal sehr bemüht wirkte, mit der Arbeit aber leicht überfordert schien. Wird das nächstemal wieder das Motel One werden in Salzburg, da weiß man was man bekommt.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Gast,

wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück und unserem Servicepersonal zufrieden waren. Für Ihre Unannehmlichkeiten an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen und versicheren Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke in keiner Weise unserem Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem erneuten Besuch unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass wir Ihre angebrachten Kritikpunkte ernst nehmen und an uns gearbeitet haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Gutes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt in Bahnhofsnähe. Die Altstadt ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Umfeld etwas laut, auch nachts wenn man mit offenem Fenster schläft. Zimmer mit ordentlicher Größe und Ausstattung, sauber. Jedoch der Etagenflur mit beschmutzten Teppich und wenig einladend. Frühstücksraum in der obersten Etage. Dem Standard entsprechendes Frühstücksbuffet. Leider zu lauter und teils unaufmerksamer Service am Tisch. Das Buffett wurde immer rasch wieder aufgefüllt. Insgesamt ordentliches und gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen Citytrip nach Salzburg zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels überzeugt hat. Die Nähe zum Haupt- / Busbahnhof sowie zur wunderschönen Altstadt ist wirklich ein großer Vorteil. Schön, wenn auch unsere Zimmer, das Frühstücksbuffet und das Preis-Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir hatten für 4 Nächte gebucht, Frühstücksbuffet inklusive.
Alles in allem ein schönes Hotel, Zimmer gut, unsere Aussicht auf einen Wohnblock war nicht die beste, da gibt es mit Sicherheit bessere, aber ruhig. Bis auf die Putzfrauen!!!
Frühstücksbuffet war auch ohne sehr gut, hat an nichts gefehlt, tolle Aussicht im 6.Stock Panorama. Sehr freundliches Personal.
Hätten gerne einen Abend die Möglichkeit genutzt im Panorama Restaurant zu essen oder einen Drink zu genießen, allerdings ist es nur zum Frühstück geöffnet. Schade. Bahnhof mit spar Supermarkt, EKZ und alle wichtigen Anlaufpunkte in unmittelbarer Umgebung.
Uns hat der Aufenthalt im Ramada gut gefallen und können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei und willkommen gefühlt haben und Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir leiten Ihre positiven Anmerkungen gerne in die Abteilungen und an unsere Mitarbeiter weiter. Klasse, dass Ihnen auch unsere Lage zugesagt hat und Sie den tollen Ausblick aus unserem Frühstücksrestaurant in schöner Erinnerung behalten haben. Über einen weiteren Besuch in Salzburg würden uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Tolles Hotel in guter Lage!
Sehr freundliches Personal.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit wunderschöner Aussicht auf die Festung Salzburg!
Zimmer modern eingerichtet u. sauber, sehr komfortables Bett!
Tiefgarage sehr günstig (8Euro pro Tag).
Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Salzburgcard empfehlenswert!).

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der "Bahnhofsseite" - es war, gegen unserer Erwartungen, sehr ru ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Michi,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zugesagt haben und Sie eine wunderbare Aussicht auf Salzburg genießen konnten. Vor allem Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets ehrt uns sehr. Wenn Sie einmal wieder in Salzburg sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen.

Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Mein Mann und ich fahren jedes Jahr zum Adventmarkt...und haben das erste Mal in diesem tollen Hotel übernachtet. Da wir mit der Bahn angereist sind ist es ideal,da nur wenige Schritte entfernt. Das Zimmer war top...klein aber fein...ideal...da man ja eh nur zum übernachten dort war. Frühstück im 6.Stock..herrlich..haben dort einen Traum Sonnenaufgang genossen und gespeist was das Herz begehrt.. der Blick auf die Altstadt...einfach bezaubernd. Wir werden sicher wieder dort übernachten.. Personal war ausserordentlich freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok... Guten Start ins Jahr 2014

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Salzburg. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unserer Lage, den Zimmern und unserem Frühstück überzeugen konnten. Ihr Lob motiviert uns sehr unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wie bereits in zahlreichen Bewertungen angemerkt ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt für mit der Bahn anreisende Salzburg-Besucher. Es sind wirklich nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof und zum Busbahnhof (ZOB) sowie zu allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten. Das sehr freundliche Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück runden den positiven Eindruck ab. Auch das Frühstücksbuffet entspricht voll und ganz den Vorstellungen eines 4-Sterne Hauses. Große Auswahl, beste Qualität und promptes "Auffüllservice" sowie ein wunderbarer Blick zur Altstadt von Salzburg - was will man mehr ? Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut ok. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben umso besser der Ausblick (Stock ist Maximum). Vom Eingang rechts sieht man über den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

mit dieser fantastischen Bewertung und Ihrer Empfehlung haben Sie uns allen eine große Freude bereitet. Zum Jahresende eine tolle Bestätigung für die Mitarbeiter, die stets ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie wieder mal in Salzburg sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich trotz der stressigen Vorweihnachtstage die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das gesamt Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im Ramada Salzburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Salzburg City Centre

Anschrift: Suedtirolerplatz 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 35 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Salzburg City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Salzburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg
Salzburg Ramada

Wenn Sie Ramada Salzburg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.