“Adventbesuch” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 134 Hotels in Salzburg
Krems an der Donau, Österreich
“Adventbesuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Mein Mann und ich fahren jedes Jahr zum Adventmarkt...und haben das erste Mal in diesem tollen Hotel übernachtet. Da wir mit der Bahn angereist sind ist es ideal,da nur wenige Schritte entfernt. Das Zimmer war top...klein aber fein...ideal...da man ja eh nur zum übernachten dort war. Frühstück im 6.Stock..herrlich..haben dort einen Traum Sonnenaufgang genossen und gespeist was das Herz begehrt.. der Blick auf die Altstadt...einfach bezaubernd. Wir werden sicher wieder dort übernachten.. Personal war ausserordentlich freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok... Guten Start ins Jahr 2014

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für den schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Salzburg. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie mit unserer Lage, den Zimmern und unserem Frühstück überzeugen konnten. Ihr Lob motiviert uns sehr unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Angelina Lipp – Online Reputation Management

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wie bereits in zahlreichen Bewertungen angemerkt ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt für mit der Bahn anreisende Salzburg-Besucher. Es sind wirklich nur wenige Schritte zum Hauptbahnhof und zum Busbahnhof (ZOB) sowie zu allen möglichen Einkaufsmöglichkeiten. Das sehr freundliche Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück runden den positiven Eindruck ab. Auch das Frühstücksbuffet entspricht voll und ganz den Vorstellungen eines 4-Sterne Hauses. Große Auswahl, beste Qualität und promptes "Auffüllservice" sowie ein wunderbarer Blick zur Altstadt von Salzburg - was will man mehr ? Das Preis-Leistung-Verhältnis ist absolut ok. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Je weiter oben umso besser der Ausblick (Stock ist Maximum). Vom Eingang rechts sieht man über den ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,

mit dieser fantastischen Bewertung und Ihrer Empfehlung haben Sie uns allen eine große Freude bereitet. Zum Jahresende eine tolle Bestätigung für die Mitarbeiter, die stets ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Falls Sie wieder mal in Salzburg sind, würden wir uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich trotz der stressigen Vorweihnachtstage die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das gesamt Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachten müssen da ich den letzten Anschlusszug verpasst habe. Also bin ich kurzer Hand in das Hotel und bekahm sofort ein sehr gutes Zimmer . Das Frühstück kann man in einem Raum weiter oben im Gebäude genießen, da man von dort ein tollen Ausblick über Salzburg hat. Wer also zentral in Salzburg wohnen will, dem kann ich das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
TREFF_MUC, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,

dann waren wir ja zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :-) Super, dass wir so spontan noch ein Zimmer frei hatten und Sie beim Frühstück in der 6. Etage zum Abschluß noch einen tollen Ausblick genießen konnten. Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt unser Hotel so nett bewertet haben und hoffen, dass wir Sie wieder einmal, ganz offiziell, bei uns willkommen heißen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

sehr freundliches, kompetentes Personal. sehr gute Lage direkt am Bahnhof. Das Personal am Bahnhof war über alle Maßen hilfsbereit, mir wurde quasi ein Tagesablauf empfohlen und Insider-Tips gegeben über die Satdt...das ist nicht selbstverständlich!
Zimmer sind sehr hell, bei Nacht aber auch sehr gut mit den schweren Vorhängen abzudunkeln. Leider musste ich feststellen, dass mein Zimmer, sowie der Gang dringend einen neuen Anstrich vertragen würden. gratis Wasser auf dem Zimmer...leider mit Kohlensäure. Auf NAchfrage am Empfang wurde mir diese gegen ein stilles Wasser ausgetauscht.
Leckeres Frühstück, der Frühstücksservice sollte aber öfter lächeln :-)

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel zu gutem Preis, wenn man rechtzeitig bucht.....ich werde wieder kommen!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Bahnhof hin sind nicht zu empfehlen, wenn man gerne bei offenem Fenster schläft
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

mit Stolz haben wir Ihre Bewertung gelesen und dass wir zukünftig Ihr Hotel in Salzburg sind. Bewertungen wie Ihre sind gute Gründe, warum unsere Mitarbeiter mit Spaß und Herz bei der Arbeit sind und dafür danken wir Ihnen ganz herzlich. Ihr Feedback zu unseren Insider-Tips und dem Austausch des Wassers in Ihrem Zimmer ist genauso hilfreich, wie der Anstrich der Gänge oder das Lächeln vom Frühstücksservice :-) Nur so können wir Ihnen weiterhin einen empfehlenswerten Aufenthalt bieten – auf den wir uns übrigens schon jetzt sehr freuen! Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe versucht mehrfach Termine für das Hotel zu bekommen. dies geschah telefonisch mit Angestellten direkt von Hotel Ramada. zuvor hatte ich einen Gutschein im Internet gekauft. dieser beinhaltete 3 Nächte. nun habe ich zu verschiedenen Zeiten (etwa sept. 2012 bis august 2013!) Telefonisch immer wieder versucht, freie Termine zu erhalten. Ich bekam die Auskunft, dass ein Extra Gutschein -Kontingent bestehen würde und deshalb eine Buchung für mich momentan nicht möglich wäre. Als der gutschein dann drohte, seine Gültigkeit zu verlieren, bekam ich zwar eine verlängerung, aber abermals keinen termin. Nach dem ca. fünften Telefongespräch würde dann letztlich ein Termin für Anfang November 13 gebucht, allerdings wurde mir ohne nennung von gründen eine nacht für zwei personen abgezogen! (oder ich hätte aufschlag zahlen müssen!). Ein ausgleich (bsp. Essen, kategorie zimmer....) wurde abgelehnt. Dies habe ich dann notgedrungen angenommen. Nun hoffe ich, der Aufenthalt selbst wird angenehm u. Werde dann hier wieder bericht erstatten und bewerten - deshalb bisher nur die o.g. durchschnittswerte.....

• Aufenthalt Oktober 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie uns im Vorfeld schon Ihre Erfahrungen mitgeilt haben. Auch wenn diese nicht so positiv ausgefallen ist, wir uns das gewünscht hätten. Wie Sie bereits erwähnt haben, steht nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, so dass ein spontanes Buchen nicht immer möglich ist. Ohne Ihre persönlichen Angaben kann ich die Abbuchung leider nicht nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass sich spätestens beim Check In alles klären lässt. Wir sind gespannt auf Ihre nächste Bewertung, die hoffentlich sehr gut ausfallen wird und wünschen Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt.

Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Ramada liegt direkt neben dem Salzburger Hauptbahnhof. Dies ist aber nicht störend, da die Fenster so gut isoliert sind, dass man vom Zugverkehr nichts mitbekommt. Der Vorteil ist jedoch, dass auch der Busbahnhof sich dort befindet und man so jederzeit die Altstadt oder auch andere Stadtteile erreichen kann. Die Zimmer sind modern und mit allem nötigen Komfort eingerichtet. Ferner gibt es kostenfreies WLAN, auch für mehrere Geräte gleichzeitig, und ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Das Personal ist sehr freundlich, so dass ich jederzeit hier wieder nächtigen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nicole K, Manager von Ramada Salzburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast,

die Lage am Haupt- / Busbahnhof liegt ist wirklich ein großer Vorteil. Und wie Sie so nett erwähnt haben, bekommt man im Hotel dank der Schallschutzfenster tatsächlich nichts mit. Dass Ihnen nicht nur die Lage, sondern auch unser Hotel so gut gefallen hat, dass Sie jederzeit wiederkommen würden, freut uns natürlich sehr. Das RAMADA Team bedankt sich für die tolle Bewertung und wünscht Ihnen vorerst eine schöne Herbst-/Winterzeit.

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+
Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Jetzt schon an Weihnachten denken - da kommt Freude auf!
Wir , Familie mit 2 erwachsenen Kindern, erfüllten uns bisher dreimal den Traum an Heilig Abend ins Stille Nacht, Heilige Nacht Land ins Salzburger Land zu fahren.
Wir hatten jeweils Gutscheine für das Ramada Hotel in Salzburg.
Und wir erlebten ein Weihnachten, wie es schöner nicht sein kann. Angenehme saubere Zimmer, überaus freundlicher Service, ein Frühstücksbuffet, das weit über dem Durchschnitt eines 4* Hotels lag.
An Weihnachten gab´s Päckchen, die äußerst freundlichen Damen und Herren an der Rezeption waren festlich gekleidet , die Lobby schön mit orangen Kugeln geschmückt! Wir fühlten uns rundum wohl! An Heilig Abend ging´s zur Stille Nacht Feier mit dem Zug nach Oberndorf! Es war sehr festlich!
Ein Jahr später bot noch eine reizende Kosmetikerin ihre wohltuenden Programme an.
Leider
kühlte wieder ein Jahr später, Weihnachten 2011, die festliche Stimmung merklich ab! Wir fühlten uns von der Hektik mitgerissen. Ein Gespräch darüber mit dem Manager verlief im Sande!
Jetzt, Weihnachten 2013, wollen wir es nochmal versuchen, denn die Sehnsucht treibt uns wieder in diese schöne Stadt!
Und was kann es Schöneres geben als am Weihnachtsmorgen mit Blick auf die Festung zu
frühstücken?! Auch das Servicepersonal dort oben war trotz vieler Arbeit in so angenehmer Stimmung!
Wir können das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Katharina,

beim lesen Ihrer Bewertung, kommt tatsächlich schon etwas Weihnachtsstimmung auf :-) Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch einmal revue passieren lassen und hoffen sehr, dass dieses Jahr genauso besinnlich, festlich und schön wird, wie es 2010 der Fall war. Hektik hat in dieser Zeit nichts zu suchen und wir werden alles tun, damit Sie sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die netten Worten und Ihre Empfehlung und freuen uns schon jetzt, Sie im Dezember in unserem RAMADA Hotel in Salzburg begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Adventszeit und eine angenehme Anreise. Viele Grüße

Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+

Sie waren bereits im Ramada Salzburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Salzburg City Centre

Anschrift: Suedtirolerplatz 13, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 35 der Luxushotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Salzburg City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Salzburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Salzburg City Centre
Ramada Salzburg City Centre Hotel Salzburg
Salzburg Ramada

Wenn Sie Ramada Salzburg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.