“preiswert, für die schnelle durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Salzburg Mitte

Austria Trend Hotel Salzburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Salzburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Munchner Bundesstrasse 114a, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 93 von 135 Hotels in Salzburg
2601 eggendorf
“preiswert, für die schnelle durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

ich war schon öfter hier, liegt zentral auf dem weg von salzburg z.b. zum chiemsee.
leider recht laut und hellhörig.
für 1 nacht aber ok mit parkplatz vor der tür.
getränkeautomaten am gang usw.
zimmer sind ok.
wlan ging mehrfach am zimmer nicht, nur in der lobby.

Zimmertipp: ruhiges zimmer verlangen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben eine Nacht im Austria Trend Hotel verbracht.
Die Lage des Hotels ist - wenn man vor hat die Altstadt zu besichtigen - nicht empfehlenswert.
Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße. Der Lärmpegel ist entsprechend laut und daher ist man mehr oder weniger gezwungen, die Fenster über Nacht geschlossen zu lassen. Das Hotel lockt mit einem günstigen Preis (67 Euro für ein Doppelzimmer), wenn man jedoch die Fahrtkosten in die Stadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dazurechnet, kann man sich auch ein Hotel in der direkten Umgebung des Zentrums bzw der Altstadt nehmen. Aufgrund der schlechten Lage des Austria Trend Hotels und der dadurch bedingten Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (ca. 20 Min. mit dem Bus in die Stadt) ist man günstiger dran, wenn man direkt ein Hotel in der Umgebung der Altstadt bucht.

Unser Zimmer war in gutem Zustand und gepflegt, der Service war in Ordnung.
Parkplätze waren kostenfrei und ausreichend vorhanden.

Fazit: Für Geschäftsreisende oder für eine Nacht in Ordnung, wenn man aber das Zentrum und die Altstadt besichtigen möchte, ist das Hotel trotz der günstigen preise eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir sind für einen Kurztrip nach Salzburg gereist und haben eine Nacht hier verbracht.
Das Zimmer ist stylisch eingerichtet.
Ich habe mir im vorhinein schon die Bewertungen durchgelesen und da ist mir aufgefallen, dass viele Gäste mit dem Frühstück nicht zufrieden waren (kein Gebäck mehr, Tische nicht abgeräumt,...) Darum sind wir gleich um 7.30h zum Frühstück gegangen und da hat es gepasst. Kurz darauf allerdings kam eine chinesiche Reisegruppe und dann war es allerdings ziemlich chaotisch.
Unser Fazit: Für einen Kurztrip passt es!
Marion N., St.Valentin

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums von Salzburg, man sollte sich nicht vom Namen täuschen lassen (Mitte). Aber es gibt eine regelmäßige Busverbindung die quasi direkt vom Hotel abfährt bis ins Zentrum, deswegen ist es überhaupt kein Problem mit der Lage.
Die Zimmer sind okay, hier hatten wir nichts zu beanstanden.
Das Personal an der Rezeption war unterkühlt freundlich und auch sehr mit Facebooksurfen beschäftigt.
Wir hatten lediglich eine Übernachtung (für einen sehr guten Preis) gebucht ohne Frühstück, sodass ich hierzu nichts sagen kann.
Im Großen und Ganzen erfüllt das Hotel die Erwartungen an eine Übernachtung, es ist nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Wir würden das nächste Mal bei der Durchreise wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Orlando, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es ist zwar ein sehr schlichtes Hotel, aber dafür war der Service vorbildlich! Inklusive Bestellung und Bezahlung für unsere Pizza-Lieferung, bis wir nach unten kamen. Das Hotel hatte eine Klimaanlage!! Und das, in Hochsommer in Europa, ist ein Geschenk Gottes!! Wir waren 3 Personen im Zimmer, und wir konnten es uns bequem machen! Das Badezimmer war erstaunlich, die Dusche ausgezeichnet. Alles in allem war es ein sehr gutes Hotel.

israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Schönes Zimmer, aber von außen sieht das Hotel eher wie eine Fabrik aus. Der Preis und die Klimaanlage und die Tatsache, dass die anderen Hotels vollbesetzt waren, das sind die einzigen Gründe, warum wir uns dafür entschieden haben! Das Schöne ist, dass es in der Nähe ein tolles Restaurant gab, namens Brandstätter.

Weiden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt weit draußen, ist aber über eine Busverbindung (1min Fußweg vom Hotel) gut angebunden (15min Fahrt ins Zentrum).
Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und sauber. Badezimmer ebenfalls.

Nun zum Frühstück: Geschirr wird nicht abgeräumt sodass bereits 4/5 aller Tische mit dreckigen Geschirr vollstande. Um 09:00 Uhr (Frühstück bis 10:30) gab es keine Brötchen, keine Rühreier, Speck und Brot mehr!! Nur 3 Scheiben angetrocknetes Toast. Eine Servicekraft war weit und breit nicht zu finden. Erst als ich eine Etage tiefer am Empfang nachfragte regte sich langsam etwas. Brötchen sollten "gleich" kommen. Nach 20min hastete der Manager des Hotels mit einer Brötchentüte rein. Alles andere wurde nicht aufgefüllt bzw. sauber gemacht. Unter aller Sau!!

Kann das Hotel für diejenigen empfehlen, die ein günstiges Hotel in Salzburg suchen und kein Wert aufs Frühstück und zentrumsnahe Lage legen.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Salzburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Salzburg Mitte

Anschrift: Munchner Bundesstrasse 114a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 93 von 135 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Salzburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de, HRS, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Salzburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Salzburg

Wenn Sie Austria Trend Hotel Salzburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.