“War O.K.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Salzburg Mitte

Austria Trend Hotel Salzburg Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Salzburg Mitte
3.0 von 5 Hotel   |   Munchner Bundesstrasse 114a, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 94 von 134 Hotels in Salzburg
Landsberg, Deutschland
“War O.K.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir haben das Osterwoche in Salzburg verbracht und ein relativ günstiges Hotel für zwei Erwachsene und ein Kind gesucht. Diese Kriterien sind mit dem Hotel erfüllt (insgesamt 216.-€ incl. Frühstück für 3 Nächte, über Neckermann). Die Anbindung an den Stadtbus ist hervorragend, man ist in 15 Min. in der Altstadt. 24-Stunden-Ticket vorher an der Traffik kaufen! Dann kann man beliebig oft hin und her fahren.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings war beim Check-Out niemand da und wir haben die Schlüssel-Karte nach 10 Min. warten einfach auf den Schreibtisch gelegt.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, großzügig und sauber. Leider haben wir ein paar Haare in der Dusche gefunden. :-(
Das Frühstücksbuffet war ausreichend (süß und deftig), aber wir empfanden alles als ein bisschen geschmacksneutral. Als wir um halb neun in den Frühstücksraum gekommen sind, haben die Tische bereits wie ein Schlachtfeld ausgesehen. Die Kraft, die dort saubergemacht hat, war eindeutig überfordert.
Parkplätze waren ausreichend und kostenlos!

Alles in Allem ist das Hotel für ein paar Tage o.k., zumal es auch relativ preisgünstig (Kind wurde nicht berechnet) ist. Aber für länger würde ich mir ein Hotel mit mehr Atmosphäre suchen, nicht so einen unpersönlichen Klotz.

• Aufenthalt März 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

geschmackvolles und sauberes 3 Sterne Hotel in Salzburg, super Anbindung an die Autobahn, kostenloser Parkplatz beim Hotel, sehr freundliches Personal
obwohl der Name - Salzburg Mitte ein wenig verwirren mag, da man davon ausgehen könnte, dass dieses Hotel im Zentrum liegt, muss man um ins Zentrum von Salzburg zu gelangen das Auto oder die Öffentlichen Verkehrsmittel verwenden - Buslinie 4 (Station gegenüber vom Hotel) bringt einen in ca 15 min bis in die Altstadt!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ich war schon öfter dort, es ist ein einfaches Hotel, mit kleiner Lobby und ganz passablen Zimmern. das Personal ist mal so mal so...

Man sollte nur sehen das man nicht gerade einchecken muß wenn ein Reißebus ankommt, normalerweise viele Asiaten die dann die kleine Lobby überfüllen.

Das Frühstück hatte ich meistens ausgelassen, da man auch nicht besonders was versäumt. Die Gänge könnten mal wieder eine gründliche Reinigung vertragen. Nachdem ich meistens meine Datenkarte verwende geht mir das Wifi nicht ab in den Zimmern...

Also für 1-2 Nächte OK aber bei längeren Aufenthalten gibt es andere Hotels die ich bevorzuge.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Salzburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Salzburg Mitte

Anschrift: Munchner Bundesstrasse 114a, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 94 von 134 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Austria Trend Hotel Salzburg Mitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Salzburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Salzburg

Wenn Sie Austria Trend Hotel Salzburg Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.