“Tolles Fingerfood in der Getreidegasse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 108
Küche: international, mediterran, europäisch, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Dessert
Beschreibung: Was Mozart für die Ohren ist, ist das Carpe Diem Finest Fingerfood für den Gaumen. Die kulinarische Oase in der Salzburger Getreidegasse ist eine der außergewöhnlichsten Gourmetadresse in der Mozartstadt und etablierte sich mit dem einzigartigen Genusskonzept in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Treffpunkt der Salzburger Szene und der in- und ausländischen Gäste. Hier wird kulinarischer Hoch-Genuss und Convenience auf innovative und einzigartige Weise vereint. Raffiniert gefüllte Cones, exklusives Fingerfood und klassische Tellergerichte bestimmen die Speisekarte und sorgen bei jedem Besuch aufs Neue für Begeisterung unter den Feinschmeckern. Das Lokal besteht nicht nur aus dem Gourmet-Restaurant, sondern ist auch stylische Bar, trendige Lounge und gemütliches Café und Teehaus mit edler Design-Terrasse. Feinstes Ambiente unter einem Dach.
“Tolles Fingerfood in der Getreidegasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Carpe Diem ist ein Service- und Gastronomieerlebnis.
Das Fingerfood wird inovativ präsentiert und ist von ausgezeichneter Qualität.
Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Die Mischung aus Bar Loung und Restaurant ist wirklich gelungen.
Alles in Allem die perfekte Location am Anfang der Getreidegasse.
Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Pattigham
“Ein wunderschöner Abemd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein wunderbares Candlelightdinner genossen.
Das Essen wäre exquisit und das Lokal ist toll. die Bedienung sehr freundlich. Dieses Lokal hat auch das beste Mineralwasser der Welt - Vöslauer

Aufenthalt Juni 2014
Unterhaching, Deutschland
“Sterneküche zum Ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Schon mehrere Male waren wir im Carpe Diem, und bereits seit dem ersten Ess-Erlebnis dort kommen wir bei jedem Salzburg-Besuch immer wieder gerne vorbei.

Die geschmackvoll eingerichtete gelungene Mischung aus Bar, Lounge und Restaurant bietet eine angenehme Umgebung für Genießer, die sich an einer fantastischen Küche erfreuen möchten. Durch das Fingerfood-Konzept bietet sich im Erdgeschoß die Gelegenheit, für kleines Geld und ohne Schwellenangst vor einem "Gourmettempel" Sterne-Kreationen zu probieren. Sie wissen nicht, ob Sie z.B. Tartar mögen? Bitte sehr, für nur €5,90 darf man hier eine lecker zubereitete Portion kosten, die auch in der Präsentation ein Highlight ist. Ein vier- oder siebengängiges "Menü der großen Kleinigkeiten" wird ebenfalls angeboten, experimentierfreudige Gäste können sich ihre Menüs aber auch aus der gut sortierten Karte selbst zusammenstellen.

Im ersten Stock offeriert das Sterne-Restaurant ein Vier-Gänge-Menü für €68 und ein Sieben-Gänge-Menü für €98 und erfreut damit nicht nur Gaumen, sondern auch den Geldbeutel. Auf Wunsch wird eine passende Weinbegleitung empfohlen.

Der tadellose Service agiert aufmerksam und freundlich und trägt so zu einem rundum schönen Erlebnis bei, sei es für einen kurzen Snack zwischendurch oder für viele Stunden an einem besonderen Abend.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wenn ich in Salzburg bin, dann gehe ich auch immer wieder gerne in das "Carle Dien". Ja es ist schick und manche der Gäste durchaus arrogant. Der Service war jedoch immer freundlich und die Kleinigkeiten die man hier serviert bekommt sind den Michelin Stern ohne Frage wert. Wunderbares Aromenspiel, tolle Texturen und bestes Handwerk. Ich freue mich auf den nächsten Besuch im August!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Überteuert ohne Ende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Geschmacklich wirklich sehr gut, AAAAABER extrem überteuert für absolute miniminimini Portion!!
Wir sind hungrig und ein ganzen Stück ärmer aus dem Lokal raus. Personal empfand ich als etwas schnippisch und hat sich selbst Trinkgeld einbehalten!!
Ich würde dort nicht mehr essen gehen wollen,den wenn ich fast 50€ in einem Lokal lasse,möchte ich satt und gut bedient aus daraus gehen.

Reisende, die sich Carpe Diem Finest Fingerfood angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carpe Diem Finest Fingerfood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carpe Diem Finest Fingerfood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.