“Überteuert ohne Ende” 1 von 5 Sternen

Küche: europäisch, mediterran, international, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, Firmenevent
“Überteuert ohne Ende”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Geschmacklich wirklich sehr gut, AAAAABER extrem überteuert für absolute miniminimini Portion!!
Wir sind hungrig und ein ganzen Stück ärmer aus dem Lokal raus. Personal empfand ich als etwas schnippisch und hat sich selbst Trinkgeld einbehalten!!
Ich würde dort nicht mehr essen gehen wollen,den wenn ich fast 50€ in einem Lokal lasse,möchte ich satt und gut bedient aus daraus gehen.

“Ein Michelinstern, der verwundert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die durchsu gut zubereiteten Gerichte zeugten besonders bei den Vorspeisen von viel Fantasie, bei der Haupspeise hätte ich mir für zwei Hauben und einen Michelinstern allerdings mehr erwartet. Das Fleisch war etwas zu durchgebraten und auch die Zusammenstellung des Gerichtes war nichts Neues. Entschädigt wurde ich dann allerdings wieder mit dem Dessert.

Aufenthalt Mai 2014
Salzburg, Österreich
“Immer wieder einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ganau das richtige Lokal um einen Abend in der Salzburger Altstadt in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.... Fingerfood schmeckt immer hervorragend, Service sehr zuvorkommend und freundlich, Preis-Leistung für einen Gastronomiebetrieb in dieser Lage sehr stimmig! Qualität vor Quantität - Franz Fuiko, ein innovativer und kreativer Küchenchef, und sein Team verwöhnen die Gaumen jedesmal aufs Neue - Sehr persönlich geführtes Lokal mit umfangreichem Getränkeangebot - faszinierend auch die außergewöhnliche Teeauswahl mit Sorbet als "Zuckerl". Am ersten Dienstag im Monat immer Live-Konzerte.... Das sollte man nicht versäumen - wir kommen immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kurzer Drink im Carpe Diem”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir wollten eigentlich im Carpe Diem Abendessen, haben uns aber aufgrund des absolut unfreundlichen Personals dazu entschlossen, es bei einem Drink zu belassen. Sehr schade.

“Es ist erstaunlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

wie wenig man für extrem viel Geld bekommt. Die sogenannten Fingerfoods sind so klein das es schon Kinderfinger braucht um den Begriff zu rechtfertigen. Personal höflich aber nicht freundlich, eher distanziert. Raucher und Nichtraucherbereich sind auf zwei verschiedenen Ebenen aber nicht durch eine Tür getrennt. Folge: Auch wenn man im Nichtraucherbereich sitzt raucht man mit und stinkt nachher nach Zigaretten.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente