“Familiär mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Zehnerkar
Nr. 122, Obertauern 5562, Österreich   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Obertauern
“Familiär mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren bereits zum vierten Male im Hotel Zehnerkar, davon dreimal über Weihnachten und jeweils mit Halbpension.Bei jederlei Bitte sind alle Mitarbeiter ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sowie das Essen entziehen sich jeder Kritik ebenso die Lage mit ca. 50 m zum Lift.Der Aufenthalt 2014 ist fest eingeplant.

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Waren mit der Firma für Meeting und Weihnachtsfeier im Hotel Zehnerkar. Hatte ein Einzelzimmer leider direkt ober dem Haupteingang mit einem kleinen Fenster Richtung Hauptstrasse, somit leider nix mit "ruhiger Lage". Das Zimmer war jedoch sehr sauber und geräumig eingerichtet mit großem Badezimmer und mit Dusche....das Bettchen hätte jedoch ein bisschen größer ausfallen können...Frühstück und Abendessen waren jeweils von guter Qualität, wenn auch nicht überragend. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam und sehr freundlich, der Empfang an der Rezeption herzlich. Der Wellnessbereich mit Pool lädt zum ausspannen nach dem Skifahren ein. Die Lage ist direkt im Zentrum, das Modehaus Freudenhaus, Geschäfte und die angesagte Lürzer Bar sind in nur wenigen Schritten zu erreichen. Angenehm ist auch die vorhande Auto-Garage, somit erspart man sich das eventuelle ausschaufeln des Autos bei heftigem Schneefall ;) Für Meetings ist das Hotel jedoch nicht ausgerichtet, ein Meetingraum und ein Beamer sind leider nicht vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wiener Neudorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren nun schon 2x im Hotel Zehnerkar bzw. Hotel Obertauern und es war jedesmal genial.Die Zimmer und auch die ganze Anlage ist sauber,nett,das Personal extrem freundlich,die Küche kaum mehr überbietbar-besonders die Mehlspeisen des Hrn. "Daniel" gibts nichteinmal beim Sacher. Unser Auto wurde vor der Abreise ausgeschaufelt,leider brauchten wir den ÖAMTC,es wurde alles organisiert,wir wurden sogar zum Schluß noch zum Kaffee zum Trost eingeladen.Wenn es die Zeit und Gesundheit erlaubt,kommen wir sicherlich wieder! Ganz besonders nett war die kleine Überraschung zu unserem Hochzeitstag! Danke nochmals der Küche!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Also wir waren Mitte Januar im Hotel Zehnerkar und es hat uns sehr sehr gut gefallen! Ich schreibe grundsätzlich keine Bewertungen, nur kann ich die meines Vormannes (Thomas) absolut nicht nachvollziehen! Das Hotel ist top in Schuss, sehr sauber und das Essen war hervorragend, ausserdem sind die Zimmer neu renoviert! Das Personal war sehr freundlich, aber nicht zu aufdringlich! Also alles in allem kann ich/können wir dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!
Wir kommen nächsten Winter ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel Zehnerkar & Obertauern (zwei Häuser in einem) ist ein ausgesprochen nettes familiengeführtes Hotel. Sehr schöne, geräumige Zimmer (Familienzimmer) ein schöner und gepflegter Spabereich, seit heuer neue Fitnessgeräte und ein großer Pool sind ein Genuß. Frühstücksbuffet exzellent, abends 3 Menüs zur Auswahl, tadellos. Eine nette Abendbar, die auch gerne als Spielebereich für Gesellschaftsspiele nach dem Abendessen genutzt wird, komplettiert das Angebot.
Die Tiefgarage ist insbesondere bei "typischem" Obertauern-Wetter sehr hilfreich!
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder!

• Zufrieden mit — Familiäre Atmosphäre, schöne Einrichtung, Spa/Fitnessbereich, Service
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Zehnerkar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zehnerkar

Anschrift: Nr. 122, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Obertauern
Nr. 15 von 36 Hotels in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zehnerkar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Obertauern Hotel Zehnerkar

Wenn Sie Hotel Zehnerkar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.