“Nettes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Samson
Romerstrasse, Obertauern A-5562 , Österreich   |
Nr. 33 von 36 Hotels in Obertauern
österreich
“Nettes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren über die Weihnachtsfeiertage im Aparthotel .Der Heilige Abend fand im gegenüberliegenden Hotel Wagner statt.Es war sehr familiär und das anschließende Dinner war ok.Das Aparthotel liegt perfekt im Zentrum und das Frühstücksbüffet entsprach unseren Vortstellungen.Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich.Die Betten sind schon etwas durchgelegen.Der Saunabereich auch sehr sauber aber ziemlich klein.Preis-Leistung völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Cheshire, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Das Aparthotel Samson ist ein großer Appartementkomplex gegenüber dem Hotel Samson, zu dem es auch gehört. Die Zimmer waren groß, sauber und es gab viel heißes Wasser, wir hatten aber keine Wanne. Der Rezeptionsbereich war groß und man musste oft das Samson Hotel anrufen, wenn man einen der Angestellten sehen wollte. Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum die Treppe rauf serviert und es war gut (Wurst, Käse, Obst, Yoghurt usw.). Es gab dort einen schönen Schuh/Skiraum und die Treppe runter eine ruhige Sauna. Man konnte auch für eine geringe Gebühr den Pool im Samson Hotel benutzen. Dieser war aber unserer Meinung nach recht kalt und viele der Einrichtungen dort (Dampfbad/Jacuzzi) waren außer Betrieb. Die Lage war großartig und im Skiladen neben dem Eingang war das Personal freundlich und man konnte dort auch günstig Ski ausleihen. In der Lurtzer Bar war immer viel los und das Hauptskigebiet war nur 5 Minuten entfernt, den nächsten Lift konnte man in weniger als 5 Minuten erreichen.

Sie waren bereits im Aparthotel Samson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Samson

Anschrift: Romerstrasse, Obertauern A-5562 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Nr. 33 von 36 Hotels in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Samson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Samson Obertauern

Wenn Sie Aparthotel Samson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.