“Erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 36 Hotels in Obertauern
North Wales
“Erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wieder einmal sind wir von einem tollen Urlaub in Obertauern zurückgekehrt. Alle Angestellten sind ohne Ausnahme wunderbar und die Besitzer, Thomas und Andrea Steiner, greifen beide kräftig mit an und machen alles möglich, dass man sich noch lange an seinen Urlaub erinnert. Weitere Familienmitglieder helfen im Speisesaal und an der Bar mit aus und alle bieten einen sehr freundlichen Service. Der Ski-Aufbewahrungsraum gehört meiner Meinung nach zu den besten in Europa - beheizte Sitze, beheizte Stiefel-Ablage und Kleiderständer und das alles in einem gesicherten Schrank! Das Hotel hat einen fantastischen Wellnessbereich und weitere Einrichtungen zum Entspannen, die ständig verbessert werden. Dieses Jahr gab es einen neuen Bereich zum Teetrinken mit einer großen Auswahl an Kräutertees. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und dekoriert und warm und sauber. Dies ist mit Sicherheit ein Hotel das ich auf jedem Fall weiterempfehlen kann.

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 3 der Romantikhotels in Obertauern
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiner Obertauern
Steiner Obertauern
Obertauern Hotel Steiner
Steiner Hotel Obertauern
Steiner Unterkunft

Wenn Sie Hotel Steiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.