“Schöner Schiurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 37 Hotels in Obertauern
Burgenland
“Schöner Schiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Diesmal wählten wir das Hotel Steiner für unseren Aufenthalt und wir haben es nicht bereut.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten. Egal ob in der Rezeption, im Speisesaal, bei der Kosmetik, im Wellnessbereich oder beim Reinigungspersonal - man wurde immer freundlich behandelt.
Die Speisenauswahl ist ebenso sehr groß. Essen gibt es den ganzen Tag und die Speisen sind ausgezeichnet.
Es ist super wenn man nach dem Schifahren zum Mittagessen ( 2 Hauptspeisen und Kuchen) ins Hotel kommen kann (Zeitpunkt egal, denn es gibt immer genug zum Essen) und nach dem Entspannen wieder zum Nachmittagsschifahren aufbrechen kann. Man braucht nur die Straße zu überqueren und man ist wieder auf der Schipiste.
Das 5gang Menü am Abend ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Wein- und Käseauswahl ist auch sehr groß. Das Frühstücksbuffet ist super - Speisen mit Eiern und Speck werden individuell vor Ort nach Wunsch zubereitet. Es gibt sogar Lachs und sehr viele Fruchtsäfte.
Im Schistall hat man eigene Schikästen für die Aufbewahrung von Schiern und Schuhen.
Das Zimmer war schön, aber ich würde einen Parkettboden bevorzugen!
Alles in allem - ein schöner Aufenthalt und empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Steiner_1, Leiter Front Office von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns in Obertauern verbracht haben! Unser gesamtes Team möchte das sich unsere Gäste stets wohlwühlen und den stressigen Alltag hinter sich lassen.
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihre Familie Steiner und Team!

Ramingstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich habe mit Freundinnen im Hotel Steiner einen Wellnesstag verbracht. Absolut preiswert für tollen Service! Der Tag begann mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, verschiedenste Brotsorten, Marmeladen, Käse, Wurst, Livecooking Station, frisches Obst, frisch gepresste Fruchtsäfte... das war schon einmal ein sehr guter Start!
Danach erkundeten wir den Wellnessbereich, der auf den ersten Blick etwas klein wirkt, was er aber nicht ist. Nach einem kurzen Rundgang konnten wir feststellen, dass auch hier für jeden Geschmack etwas geboten wird. Am Nachmittag gönnten wir uns noch eine Massage. Es gibt ein sehr breites Angebot an verschiedensten Massagen und Behandlungen, welche von den äußerst freundlichen Masseurinnen perfekt durchgeführt werden!
Alle anderen Bereiche des Hotels kann ich leider nicht bewerten, da wir nicht hier geschlafen haben, aber was wir gesehen haben lässt darauf schließen, dass auch der Rest sehr zu empfehlen ist!

Es war für uns ein sehr gelungener Tag, den wir bestimmt bald wiederholen werden!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren wie immer, sehr zufrieden!

Unsere erster Ski-Urlaub „mit Kindern“ war ein voller Erfolg. Dank der optimalen Betreuung im Kinderparadies durch Astrid, haben auch wir die Zeit zum Skifahren und zum Erholen im Wellenessbereich gefunden.
Das Zimmer war sehr schön und optimal aufgeteilt für unsere kleine Familie.
Die Verpflegung war sehr gut und uns hat besonders die leichtere Küche sehr gut gefallen. Mit den Kindern war es besonders angenehm, das zu jeder Tageszeit eine optimale Verpflegung zur Verfügung stand.

Für uns ist - Obertauern ganz oben - Obertauern im Steiner die absolute Spitze !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Obertauern ist bekannt zum Skifahren, und es stimmt auch. ABER wenn man mal so richtig entspannen möchte dann ist es hier super. Wir haben im Juli 2 Tage im Hotel Steiner verbracht. Das Hotel ist spitze. Auch im Sommer! (im Winter natürlich auch) Tolles Essen - den ganzen Tag; Enspannung pur, Saunaaufgüsse werden kostenlos angeboten sowie tägliches Programm. Wir nahmen bei einer Wandertour statt. Da wir normalerweise im Urlaub Gruppen vermeiden, hatten wir hier ein komisches Gefühl, aber es war super. Der Chef ging mit uns eine kleine Tour, es war sehr familiär gestaltet.
Also kurz zusammengefasst. Einfach ausprobieren!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Verbringen mittlerweile seit 4 Jahren jedes Jahr ein verlängertes Wochenende im Hotel Steiner in Obertauern und ich muss sagen, dass ich es jedes Mal aufs neue wieder sehr geniesse! Traumhafter Wellnessbereich, schöne Zimmer, köstliches Essen, ausgezeichnete Weinauswahl, sehr freundliche Leute! Alles in allem höchst empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren nun das dritte mal im Hotel Steiner in Obertauern und sind bis dato nicht enttäuscht worden; Zimmer; Service; Essen definitiv hervorragend; Die Lage des Hotels direkt neben der Piste macht das Auto überflüssig; das Hotel selbst befindet sich in Fußreichweite zu den Apres Ski Bars von Obertauern.
Ein einziger kleiner Kritikpunkt wäre aus meiner Sicht das kostenpflichtige Internet / Wlan im Zimmer; das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß; Es besteht jedoch die Möglichkeit gratis 3 Computer in der Jungendlouge zu nutzen.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2013, Paar
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Leider war ich nur drei Übernachtungen im Hotel, wäre jedoch sehr gerne länger geblieben!!! Meine Anreise war erst um ca. 00:30 Uhr, doch die Türe wurde vom sehr netten Hausmeister aufgeschlossen, der mir meine Zimmerkarte ausgehändigt hat. Das Einzelzimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Rezeptionsdamen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das familiär geführte Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, da fühlt man sich als Alleinreisende sehr wohl. Das Serviceteam im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend, vielen Dank an Anny und ihren hervorragenden Service! Das Frühstücksbuffet ist grandios und lässt keine Wünsche offen. Das Abendmenü war an beiden Tagen ausgezeichnet, und die Teller wurden mit viel Liebe angerichtet ( Das Auge isst mit!!!) Der Wellnessbereich samt dem Kosmetik- und Massagenangebot sind super. Besonders die 90-minütige Vitalmassage bei Maria war Erholung pur, man fühlt sich wie neu geboren, toll!!! Es war ein super schöner Kurztrip, und schreit nach Wiederholung im Hotel Steiner, vielen Dank!!!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 3 der Romantikhotels in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiner Obertauern
Steiner Obertauern
Obertauern Hotel Steiner
Steiner Hotel Obertauern
Steiner Unterkunft

Wenn Sie Hotel Steiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.