“Sehr angenehmer Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 36 Hotels in Obertauern
wien
“Sehr angenehmer Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Haben ein paar sehr erholsame und angenehme Tage im Hotel Steiner verbracht: die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, das Essen wirklich ausgezeichnet (und essen kann man praktisch rund um die Uhr..), der Schistall mit den Kästchen für jedes Zimmer sollte ein Vorbild für viele Hotels sein. Lage perfekt an der Piste.
Als einzigen Minuspunkt muss ich leider den (an sich sehr schönen) Saunabereich anführen: Kinder in der Sauna sind einfach störend. Es wäre zu überdenken ob die Sauna nicht "kinderfrei" sein könnte...

• Aufenthalt März 2013, Familie

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Für richtig Urlaub machen im Schnee gibt es für mich nur eine Adresse: Hotel Steiner.
Freue mich schon auf den Sommer, denn das Hotel macht das erste mal auch im Sommer auf.
Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren. Abgeschlossene Garage. Perfekte Vorraussetzungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
LeFlaive, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir freuen uns schon sehr auf die kommende Sommersaison in den Bergen Obertauerns! Wanderer, Mountainbiker, Familien und vor allem Motoradfreunde werden begeistert sein! Auf bald!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben im Hotel Steiner einen wunderbaren Urlaub verbracht! Warum? Bereits beim eintreffen wurden wir herzlich von den Damen an der Reception empfangen, die kleine Wartezeit - da Samstag extremer Anreisetag - wurde uns mit einer kleinen Erfrischung versüsst, der freundliche Hausmeister hat das Gepäck in der Zwischenzeit aus dem Auto geräumt und ins Zimmer gebracht. Die beiden Zimmer (nordseitig) selbst waren sehr sauber und geräumig und haben unserer Vorstellung entsprochen. Wir konnte bei geöffnetem Fenster absolut ruhig schlafen. Alergiker Bettwäche und ein zweites Kopfkissen waren kein Problem und wurden vom Zimmermädchen prompt ausgewechselt. Einzig der Fernseher hing ein bisschen zu nieder sodass mann beim fernsehen m Bett leichte schwierigkeiten hatte den ganzen Boildschirm zu sehen. Ganz toll haben wir die Küche empfunden, Qualitativ hochwertige Produkte sehr gut zubereitet und dass quasi Rund um die Uhr! Essen wann immer du Lust und Laune hast, nicht nur für eine Familie mit Kindern ein Hit. Die Weinkarte bietet sehr viel Auswahl mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis. Die Damen und Herren im Service sind sehr freundlich und engagiert, mann merkt die gute und persönliche Führung der Eigentümerfamilie. Der Wellnessbereich ist großzügig, man findet stets eine freie Liege in ruhiger Lage mit Blick auf die verschneiten Berge. Zu erwähnen ist noch die Beauty Abteilung, die einem mit wirklich guter Massage und diversen Relaxanwendungen verwöhnt. Der Hit für unsere Kids war die Jugendlounge mit vielen Angeboten. Da das Hotel direkt an der Piste liegt (man braucht nur die Straße zu überqueren), lohnt es sich auch zum Mittagessen einzukehren. Alles in allem ein familär geführtes Hotel auf hohem Nivau mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Belgrad, Serbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und neuwertig. Das Essen ist wunderbar, pure Spezialitäten für richtige Geniesser! Dazu kommt noch ein super Welness Bereich mit ein paar Saunas und dem Pool. Die Lage ist auch sehr gut, 10 min zu Fuss zum Stadtmitte, direkt an der Piste! Die Preisleistungsverhältniss stimmt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Super Hotel in der Nähe des Ortszentrums von Obertauern. Skipisten beginnen direkt gegenüber des Hotels, man muss nur die Straße überqueren. Essen rund-um-die-Uhr, Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, am Abend 4-gängiges Wahlmenü mit Salat- und Vorspeisenbuffet. Großer Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Tepidarium, usw. Riesiger Kinderspielraum und eigener Jugendraum.
Das komplette Service-Personal sehr freundlich und extrem bemüht, perfekte Betreuung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Steiner_1, Inhaber von Hotel Steiner, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Tage bei uns in Obertauern verbracht haben! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihre Familie Steiner und Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren vor kurzem im Hotel Steiner zu Gast und wirklich begeistert.
Von dem tollen Essen, der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, dem wirklich sehr großzügigem Zimmer mit eigenem Kinderzimmer, großem begehbarem Schrank und schönem Badezimmer und vom Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt.
Eine Besonderheit ist sicher auch die Weinauswahl die die Liebe des Patrons zu besonderen Tropfen wiederspiegelt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Super Hotel,günstige Lage,freundliches personal,gute Küche......,Rezeption hilfsbereit ,freundlich,super Sprachkenntnisse,Top Pisten und uhrige Hütten an der Tauernrunde, Event ist auch die Edelweisalm,na dann los im heurigen winter auf den Obertauern,Pepo u. Petra

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiner

Anschrift: Roemerstrasse 45, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obertauern
Nr. 2 der Familienhotels in Obertauern
Nr. 2 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 3 der Romantikhotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiner Obertauern
Steiner Obertauern
Obertauern Hotel Steiner
Steiner Hotel Obertauern
Steiner Unterkunft

Wenn Sie Hotel Steiner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.