“Traumurlaub im Skiparadies” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 37 Hotels in Obertauern
Breitscheid, Deutschland
“Traumurlaub im Skiparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr gute Lage des Hotels, im Mittelpunkt des örtlichen Geschehens und der Pisten, jedoch ruhig auch zum relaxen. Frühstück und Essen, Service und Personal ausgezeichnet. Wellnessanlage und Komfort der Hotelzimmer super. Ausgesprochen nettes und bemühtes Personal. Skikeller und Skiverleih im Haus gut durchdacht. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Als Alleinreisende kann ich nur das Einzelzimmer bewerten. Dieses ist sehr schön, geräumig und gemüt ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Kronberg im Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Leider waren wir nicht zufrieden!
1. Personal unfreundlich und desinteressiert (bis auf Restaurantleiterin)
2. Wellnessbereich schließt um 19:30 - das geht gar nicht!
3. Essenszeiten in zwei Tranchen; mit Kindern ein Problem!
4. "hab'n Sie überhaupt reserviert?" ist keine schöne Begrüßung zum Abendessen.
5. Keine CheckOut Verschiebung aufgrund "alle Zimmer sind direkt schon wieder belegt" schwer nachvollziehbar - blöd, wenn man nochmal auf der Piste ist oder ein Kurs gebucht hat.
6. Empfehlung: Bad ist renovierungsbedürftig und zu klein
7. Junge Skilehrerin desinteressiert beim Kinderkurs; keine Animation und somit Lustlosigkeit der Kinder (zum Glück kam Heidi am Tag drauf wieder)

Für diesen Preis kann man mehr erwarten! Wir kommen nicht wieder!

Aufenthalt März 2014
Leobendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Sehr gutes Hotel, ausgezeichnete Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich für verschneite Tage......einfach perfekt.

Einziger Kritikpunkt.........Nachtschwärmer kommen ab 22:30 Uhr nicht mehr hinten in den Schistall.....man muss dann rund ums Hotel und mit den Schischuhen durchs ganze Haus latschen....das ist ein wenig nervig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt super zentral, direkt am Skigebiet...einfach Ski anschnallen und schon kann es losgehen!
Das Hotel ist super schön eingerichtet...Alpenschick pur.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer gemütlich und das Essen top.
Einfach ein Traum Hotel für einen schönen Skiurlaub inoObertauern.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Rödental, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wie in den letzten Jahren verbrachten wir auch in diesem Jahr ein paar Tage im Sporthotel Edelweiss. Die Lage des Hotels ist perfekt, Vom Skikeller auf die Piste und zurück. Das angegliederte Sportgeschäft Freudenhaus ist auch direkt im Hotel vertreten, so dass der Skiverleih sehr komfortabel ist. Der Service ist in allen Bereichen jederzeit freundlich und zuvorkommend. Es gibt nur noch Übernachtung mit Frühstück, was wir als angenehm und flexibel empfinden. Kritisch ist anzumerken, das man sich rechtzeitig um eine Reservierung zum Abendessen (zwei Zeiten: 18:30 und 20:30) bemühen muss. Vergisst man dieses, hat man u.U. auch in der dazugehörigen Lürzer Alm ein Problem. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, 2 Flaschen Wasser gibts täglich dazu. WLAN überall gratis und ohne nerviges PIN-Login verfügbar. Qualität des Frühstücks und Restaurantangebotes sehr gut.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Für 2 Erwachsene mit Kind ist das Zimmer 111 wegen eines kleinen separaten Schlafzimmers mit Einzelb ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Obertauern, direkt neben der Skipiste. Das Hotel hat eine Mischung aus moderne und rustikal sehr gut umgesetzt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Piste. Der Wellnessbereich bietet 4 verschiedene Saunen, ein Schwimmbecken, einen Whirlpool sowie Fitness mit Blick auf die Berge. Alles sehr sauber und gepflegt und auf neuesten Standart. Aufzug und kostenloses WLAN bietet das Hotel ebenfalls. Weiss ehrlich gesagt nicht was gegen 5 Sterne sprechen würde.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Hotel ist hochwertig und jede Saison wieder neu renoviert! Der Spa-Bereich ist aussgezeichnet! Die Speisen und Getränke im Restaurant sind zu empfehlen insb. das Bio-Frühstück! Alles zusammen - einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Römerstraße 75, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 37 Hotels in Obertauern
Bei uns brauchen Sie keine weiten Wege gehen, ob Skiverleih, Wellness, unser Restaurant „Steinbock“, Skischulsammelplatz oder Kinderbetreuung…., Sie finden alles direkt bei uns im Haus oder in unmittelbarer Nähe. Das Edelweiss liegt zentral und direkt an der Skipiste. Einfach morgens die Skier oder das Snowboard anschnallen und ab auf die Piste. Für Ihre Kinder wird in der hauseigenen Skischule Frau Holle und in der Kinderwelt bestens gesorgt. Auch für Seminare und Firmenausflüge bietet das Edelweiss die modernste technische Ausstattung mit einer Kapazität von bis zu 60 Teilnehmern.Egal ob Familienurlaub, Kurzaufenthalt oder Firmenveranstaltung. Im Edelweiss sind Sie richtig! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edelweiss Hotel Obertauern

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.