“"kreative" Küche, urige Wirtin, alles da” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apparthotel Bogensperger

Apparthotel Bogensperger
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertauern suchen?
Apparthotel Bogensperger
Apparthotel Bogensperger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringstrasse 36, Obertauern 5562, Österreich   |
Nr. 23 von 27 Pensionen in Obertauern
“"kreative" Küche, urige Wirtin, alles da”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Lage: super, direkt an der Piste, abseits vom Trubel, somit ruhig (bliss)
Ausstattung: alles da, was man als Skifahrer braucht. Bonus Garage (Auto sicher und sofort startklar). beheizter Skischuhraum, gut organisierter Skistall dank ausgewiesenem Platz pro Zimmer mit direktem Ein-/Ausstieg. Zimmer ausreichend groß, funktional, sauber. Bad etwas klein. Handseife wäre nett gewesen. Sauna / Ruheraum vorhanden, aber klein - Wohlfühlfaktor hält sich in Grenzen. Freizeiträume (Billiard + Tischtennis) nicht genutzt.
Service: herzlicher Empfang, urige Chefin (ala Stimmungskanone), Reinigungspersonal flink und gründlich, Bedienung freundlich, allerdings schwierig zu kommunizieren, weil nur die notwendigsten Satzteile auf Deutsch geläufig waren ("servieren Suppe?", "servieren Hauptspeise?" - gemeint war: darf/soll ich die Suppe servieren? Die Antwort, "ja aber bitte nur eine Portion" wurde entweder nicht verstanden oder ignoriert, serviert wurde - wie immer für 4...)
Küche: Frühstück ok, Auswahl gut, reichlich, etwas stutzig machte uns der immer volle Kübel Joghurt. Abendessen 3-Gänge-Menü mit Salatbufet ausreichend, allerdings einige "kreative" Kombinationen - Geselchtes mit (Rinds)bratensaft und Püree - wobei der selbe Bratensaft zu Schwein/Rind/Pute serviert wurde und die Gemüsebeilage eher zur Deko war. Dafür waren am Salatbufet die Zutaten der Vortage in kreativen sauren und majonaisigen Salatvarianten (wieder) zu finden und der Vogerlsalat erdig (weil schlecht gewaschen)...
Preis: ok

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
pitten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich bin kein Fan von Skiurlaub und Kälte usw. Im Hotel Bogensperger haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und Appartements sind sehr geräumig und extrem sauber. In den Appartements ist alles vorhanden. Es war am Tag unserer Anreise sehr kalt, aber im Zimmer war es wohlig warm und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist herzlich und man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Das einzige, das ein wenig fehlte, war die Erklärung wo was ist usw. Sonst aber toll. Besonders empfehlen kann ich es deswegen, weil man gleich im Zentrum ist, aber dennoch nichts vom Nachtlärm mitbekommt und sehr gut schlafen kann. Das Frühstück ist solide und man findet alles was man haben möchte - man darf aber kein Luxusfrühstück erwarten. Lecker ist es und satt wird man.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Apparthotel Bogensperger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Bogensperger

Anschrift: Ringstrasse 36, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Nr. 23 von 27 Pensionen in Obertauern

Wenn Sie Apparthotel Bogensperger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.