“Schönes Familienhotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Kohlmayr
4.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 5, Obertauern 5562, Österreich   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Obertauern
Raalte, Niederlande
“Schönes Familienhotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

In das Kohlmayer sind wir rein durch Zufall gekommen, da wir sehr kurzfristig gebucht haben. Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, war die Erwartung eher niedrig. Umso überraschter waren wir. Wir hatten zwar ein etwas veraltetes Familienzimmer mit 2 Schlafzimmernn und 2 Bädern, aber das war auch der einzige negative Punkt. Herauszuheben ist vor allem das extrem freundliche und motivierte Team! Einen so aufmerksamen und freundlichen Service haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Sehr schön fanden wir auch die frisch revoviert Lobby und die Bar. Die Lage ist absolut o.k. - man muss ca. 80 Meter laufen, um direkt auf die Piste und zu den Liften zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Geschäftlich
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Das 4-Sterne Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Gute Lage, sehr freundliches Personal, saubere schöne Zimmer. Allerdings Achtung an alle, die ein Drei- bzw. Vierbettzimmer reservieren wollen. Das 3. bzw. 4. Bett besteht aus einer ausziehbaren, leicht schrägen Sitzgelegenheit. Die Matratze ist dünn, hart und sehr niedrig. Diese ausziebare Couch entspricht in keinster Weise einem normalen Hotelbett. Dennoch wird der volle Preis eines regulären Hotelbetts verrechnet. Einfach nicht zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Wir, Ehepaar mittleren Alters, hatten 5 Tage zum Skifahren im Hotel Kohlmayr gebucht, auch wegen der Wellness-Angebote.
Das Essen war in Ordnung, ebenso die Zimmer. Die Wellness-Abteilung hat bei weitem nicht das gehalten, was der Hausprospekt versprach: veralterd und dürftig.
Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße, ist also nicht gerade ruhig. Am wenigsten hat uns der Chef des Haues gefallen: unfreundlich und unhöflich.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Kohlmayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kohlmayr

Anschrift: Ringstrasse 5, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kohlmayr 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kohlmayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kohlmayr Obertauern
Kohlmayr Hotel Obertauern

Wenn Sie Hotel Kohlmayr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.