“Super-wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 36 Hotels in Obertauern
Kempen, Deutschland
“Super-wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Lage und Service des Hotels sind top.Besonders die Nähe zur Skipiste ( 100m )hat uns sehr gut gefallen.Die Ausstattung der Zimmer könnte mal verbessert werden.Minibar funktionierte nicht , uralt Fernseher , harte Matratzen.Dafür aber hervorragendes Essen,was das Herz begehrt.Skifahrerjause Nachmittags und antialkoholische Getränke kostenlos.Auch die Massage ist zu empfehlen. Rundrum gut.Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel Kohlmayr ist ein schönes Hotel im Skigebiet Obertauern. Die Zimmer sind sauber und das Essen ist gut. Das Personal ist nett. Es gibt dort auch einen großen Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad etc. Das Skigebiet Obertauern ist absolut schneesicher, allerdings sollten die Pisten öfters prepariert werden. Insgesamt ist es aber wunderbar!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Raalte, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

In das Kohlmayer sind wir rein durch Zufall gekommen, da wir sehr kurzfristig gebucht haben. Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, war die Erwartung eher niedrig. Umso überraschter waren wir. Wir hatten zwar ein etwas veraltetes Familienzimmer mit 2 Schlafzimmernn und 2 Bädern, aber das war auch der einzige negative Punkt. Herauszuheben ist vor allem das extrem freundliche und motivierte Team! Einen so aufmerksamen und freundlichen Service haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Sehr schön fanden wir auch die frisch revoviert Lobby und die Bar. Die Lage ist absolut o.k. - man muss ca. 80 Meter laufen, um direkt auf die Piste und zu den Liften zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Das 4-Sterne Hotel ist ein sehr gutes Hotel. Gute Lage, sehr freundliches Personal, saubere schöne Zimmer. Allerdings Achtung an alle, die ein Drei- bzw. Vierbettzimmer reservieren wollen. Das 3. bzw. 4. Bett besteht aus einer ausziehbaren, leicht schrägen Sitzgelegenheit. Die Matratze ist dünn, hart und sehr niedrig. Diese ausziebare Couch entspricht in keinster Weise einem normalen Hotelbett. Dennoch wird der volle Preis eines regulären Hotelbetts verrechnet. Einfach nicht zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2008

Wir, Ehepaar mittleren Alters, hatten 5 Tage zum Skifahren im Hotel Kohlmayr gebucht, auch wegen der Wellness-Angebote.
Das Essen war in Ordnung, ebenso die Zimmer. Die Wellness-Abteilung hat bei weitem nicht das gehalten, was der Hausprospekt versprach: veralterd und dürftig.
Das Haus liegt direkt an der Hauptstraße, ist also nicht gerade ruhig. Am wenigsten hat uns der Chef des Haues gefallen: unfreundlich und unhöflich.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Kohlmayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kohlmayr

Anschrift: Ringstrasse 5, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kohlmayr 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kohlmayr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kohlmayr Obertauern
Kohlmayr Hotel Obertauern

Wenn Sie Hotel Kohlmayr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.