“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertauern suchen?
Ulli's Ferienwohnung
Plattenkarstrasse 7, Obertauern 5562, Österreich   |
Wasbek
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Nach mehreren Silvester-Ski-Urlauben in Obertauern sind wir in diesem Jahr das erste mal bei Ulli untergekommen. Die Lage von Ulli's FeWo ist ohnehin schon klasse. Die Ski werden einfach aus der Tür geschmissen und schon geht es los. Ein paar Meter weiter unten wartet dann der Lift auf einen.

Nun zu unserem Appartement: wir haben mit zwei Familien (4 Erwachsene und 4 Kinder) in einem neu eingerichteten Appartement gewohnt. Die großzügige Wohnung ist toll eingerichtet und tiptop gepflegt. Es gibt jeweils 2 Badezimmer und Toiletten. Fernseher und WLAN mit inklusive.

Abschließend möchte ich auch noch unsere Vermieter Ulli und Paula erwähnen. Die beiden sind echt ne Wucht und es war einfach eine tolle familiäre Atmosphäre. Allein wegen der beiden würde man schon gerne wiederkommen. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die tolle Woche bei euch. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Dezember 2014.

Nina und Arne mit Mats und Nike
Inga und Jan mit Henry und Theo

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ulli's Ferienwohnung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulli's Ferienwohnung

Anschrift: Plattenkarstrasse 7, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Obertauern
Nr. 9 von 29 Pensionen in Obertauern

Wenn Sie Ulli's Ferienwohnung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ulli's Ferienwohnung gehört jetzt zu Ihren Favoriten