“Super Winterurlaub in Obertauern!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schneider
Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Obertauern
Berlin, Germany
“Super Winterurlaub in Obertauern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in Obertauern und auch zum ersten Mal im Hotel Schneider. Wir hatten es gewählt aufgrund der vielen tollen Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Es ist sowohl von der Lage direkt an der Piste/Lift als auch vom Service und der Qualität erste Wahl. Nebenbei hatten wir auch Glück mit dem Schnee, denn in Obertauern war zu dieser Zeit wenigstens ausreichend Schnee. Essen Top, Spa erholsam, Zimmer vorzüglich. Wir kommen sicher noch einmal wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Es ist immer wieder ein Gefühl, wie nach Hause zu kommen: das familiäre Ambiente des Hotels Schneider, das herzliche und freundliche Personal im Service und das offene Ohr der Besitzer für Wünsche der Gäste. Wenn viel zu tun ist, hilft der Chef persönlich mit und hält gleich ein Schwätzchen mit den Gästen. Besonders hervorzuheben sind das feine Abendessen mit Kinderbuffets und Erfüllung von kindlichen Sonderwünschen.

Zimmertipp: Wenn zu zweit, ist die Herzerlsuite ein heißer Tipp!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Thaur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dieses Hotel bietet wirklich perfekten Service und erfüllt alle
Wünsche. Besser geht's nicht. Gastronomie von höchster Qualität, sehr persönlicher Service,
gemütliche Zimmerausstattung und erholsamer Wellnessbereich garantieren einen Traum Aufenthalt in einem der schönsten Skigebiete von Österreich.
Familie Stotter aus Thaur in Tirol - Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Einfach klasse, wir waren bereits zum dritten mal beim netten Familienbetrieb Schneider und waren zum dritten Mal einfach nur begeistert! Fünf Sterne! Immer nett, freundlich, jeder Wunsch, der erfüllt werden kann, wird erfüllt! Wir haben fürs nächste Jahr im Januar bereits wieder reserviert, ein Urlaub, wie man ihn sich einfach nur wünschen kann! Und wenn wir die Zeit finden, fahren wir im März nochmal hin!

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind einfach super, auch geräumig genug, wenn man sich mal bei schlechtem Wetter im ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Gemütliche, familiäre Atmosphäre, tolles Essen, wunderschöne Zimmer, freundliches, aufmerksames Personal - Gehen gerne auf individuelle Wünsche ein. Die Lage unschlagbar! Eines der schönsten Häuse in Obertauern.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Immer iwieder und immer wieder Gast im Hotel Schneider! Seit über 20 Jahren halten wir diesem gastlichen und familiären Haus die Treue. Man kommt dort an und fühlt sich wie zuhause, es ist einfach alles perfekt: die fantastische Lage, die mit jeglichem Konfort ausgestatteten und gemütlichen Zimmer, freundlicher und kompetenter Service, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und die Qualität des Abendessens ist wie in einem 3***-Restaurant. Zu erwähnen ist ebenfalls der gesamte Wellnessbereich mit ebenfalls gut geschulten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Außer den gewissen Schneider-Extras gibt es Schneider-Extras, die man nicht kaufen kann, sie schwirren wie ein guter Geist im ganzen Haus herum.

Zimmertipp: Da wir schon mehrere Zimmer bewohnt haben und immer zufrieden waren, haben wir keinen Favorit !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Auch wir sind "Wiederholungstäter" und kommen sicherlich wieder. Die perfekte Lage zum Ski Lift ist uns immer sehr wichtig. Hier stimmt aber auch alles andere. Wohlfühlen von Beginn an, schon wenn man in die Garage fährt, die ausreichend Platz bietet. Das Essen ist ausgezeichnet und qualitativ hochwertig. Beim Gala Essen wurden nicht zuletzt sogar Austern angeboten. Fantastisch, wie alles andere auch. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Auch bei schlechtem Wetter waren wir nicht traurig, da der Wellness Bereich zum Erholen und Verweilen mehr als einlädt. Sehr schön.
Wir hatten das Zimmer "Sternenhimmel" und hier sei lediglich erwähnt, dass das Doppelbett mit ca. 160 cm etwas schmal war. Das Bad war sehr geräumig und super.
Für uns ist das Hotel Schneider, die TOP Adresse in Obertauern. Sehr zu empfehlen, sicher nicht ganz preiswert, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 36 Hotels in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.