“Sitzen mässig” 5 von 5 Sternen

Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Obertauern
“Sitzen mässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Gemütliche, familiäre Atmosphäre, tolles Essen, wunderschöne Zimmer, freundliches, aufmerksames Personal - Gehen gerne auf individuelle Wünsche ein. Die Lage unschlagbar! Eines der schönsten Häuse in Obertauern.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Immer iwieder und immer wieder Gast im Hotel Schneider! Seit über 20 Jahren halten wir diesem gastlichen und familiären Haus die Treue. Man kommt dort an und fühlt sich wie zuhause, es ist einfach alles perfekt: die fantastische Lage, die mit jeglichem Konfort ausgestatteten und gemütlichen Zimmer, freundlicher und kompetenter Service, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und die Qualität des Abendessens ist wie in einem 3***-Restaurant. Zu erwähnen ist ebenfalls der gesamte Wellnessbereich mit ebenfalls gut geschulten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Außer den gewissen Schneider-Extras gibt es Schneider-Extras, die man nicht kaufen kann, sie schwirren wie ein guter Geist im ganzen Haus herum.

Zimmertipp: Da wir schon mehrere Zimmer bewohnt haben und immer zufrieden waren, haben wir keinen Favorit !
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kerpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Auch wir sind "Wiederholungstäter" und kommen sicherlich wieder. Die perfekte Lage zum Ski Lift ist uns immer sehr wichtig. Hier stimmt aber auch alles andere. Wohlfühlen von Beginn an, schon wenn man in die Garage fährt, die ausreichend Platz bietet. Das Essen ist ausgezeichnet und qualitativ hochwertig. Beim Gala Essen wurden nicht zuletzt sogar Austern angeboten. Fantastisch, wie alles andere auch. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Auch bei schlechtem Wetter waren wir nicht traurig, da der Wellness Bereich zum Erholen und Verweilen mehr als einlädt. Sehr schön.
Wir hatten das Zimmer "Sternenhimmel" und hier sei lediglich erwähnt, dass das Doppelbett mit ca. 160 cm etwas schmal war. Das Bad war sehr geräumig und super.
Für uns ist das Hotel Schneider, die TOP Adresse in Obertauern. Sehr zu empfehlen, sicher nicht ganz preiswert, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Baiersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 5. Mal im Hotel Schneider und begeistert, wie immer.
Toller Service, tolle Zimmer, excellente Küche, die Lage zum Skilift könnte nicht besser sein.
Wir sind immer wieder gerne hier und in Kombination mit dem Skigebiet ein 5* - Urlaub

Zimmertipp: In einer Junior Suite haben Familien mit bis zu 2 Kinder bequem Platz
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Forstfeld, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Vielen Dank an dieFamilie Schneider und ihr Team. Man fühlt sich sofort sehr wohl, die Freundlichkeit der MItarbeiter und auch der Fam. Schneider ist nicht zu topen. Ein ausgezeichnets Frühstücksbuffet und jeden Abend überzeugt die Küche auf's neue mit kulinaischen Genüssen (Achtung Gewichtzunahme garantiert).
Danke wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Dieses Hotel ist einfach zum Genießen, ob in der Hotelleistung (Service, Essen hat Haubenkategorie, Trinken) oder in der tollen Lage-Lift bzw. Pistennähe und die Zentrumslage. Der Wellnessbereich rundet den Urlaub in diesem Lokal wunderbar ab; Schifahren, Wellness, tolles Abendmenü mit einem ausgezeichneten Service. Herz was willst du mehr.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotel Schneider ist Top ausgestattet, sehr gut organisiert und geführt . Die Skilifte sind direkt am Haus. Als Gast fühlt man sich nach der Ankunft sofort heimisch. Das Personal ist kompetent freundlich und immer hilfsbereit und die Bewirtung wie immer super. Wir sind seit Jahren Stammgäste und geniessen den Aufenthalt immer sehr. Die Führung des Hotels ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 36 Hotels in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.