“Ein großartiger Schiurlaub! Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Hotel Schneider
4.0 von 5 Hotel   |   Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich   |
Nr. 1 von 36 Hotels in Obertauern
Wien
“Ein großartiger Schiurlaub! Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir haben eine Woche Schiurlaub im Hotel Schneider verbracht und waren rundum begeistert. Das Haus ist beeindruckend, sehr stilvoll, sehr gemütlich, sehr familiär. Unser Zimmer war groß (mit ausreichend "Spielraum" für unsere beiden Kinder), die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, großes Badezimmer (Wanne, extra Dusche, 2 Waschbecken), getrenntes WC. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Obwohl es ein großes Haus ist, verläuft sich die Menge der Gäste (auch bei vollem Haus). Nie fühlt man sich beengt. Ein sehr angenehmes Urlaubs-Feeling!
Die Lage des Hauses ist genial. Im Zentrum (Kaufhaus, Café, Modeshopping, Sportgeschäft in unmittelbarer Nähe), direkt am Gamsleiten-1-Lift (mit dem Schi direkt vors Hotel fahren) - was will das Urlauberherz mehr?
Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich! Angefangen an der Rezeption, bis hin zum Zimmermädchen - Freundlichkeit wird hier groß geschrieben!
Last but not least: die kulinarische Versorgung. Hier bleibt kein Wunsch offen. Der Tag beginnt mit einem großartigen Frühstücksbuffet und endet mit einem mehrgängigen Menü am Abend (beim Frühstück wählt man für den Abend aus 3-4 Hauptspeisen). Dass es - wie in manchen anderen Hotels - keine Jause am Nachmittag gibt, hat uns persönlich nicht gestört, weil diese Jausen für uns nur unnötiges Essen sind, die den Appetit aufs Abendessen verderben und am Ende des Urlaubs für zu enge Hosen sorgen. :-)
Ein Hit wär allerdings eine Kinderbetreuung. Da wir aber wußten, dass diese nicht vorhanden ist und es eine gute allgemeine Betreuungsmöglichkeit im Ort gibt (wo unser 2,5-Jähriger gern und problemlos blieb), hat das das Urlaubsglück nicht getrübt! Spielzimmer, Kinderkino am Abend und ganztägiges Hallenbad sorgen ja für genug Abwechslung für die Kleinen!
Unterm Strich ein sehr empfehlenswertes Haus, wenn man einen legeren Luxusurlaub verbringen will! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ich glaube, dass man - egal, welches Zimmer man wählt - immer ruhig, geräumig und hell wohnt. Allerd ...
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Lage: direkt an der Piste der Gamsleitenabfahrt, trotzdem totale Ruhe. Hotellobby: freundlicher Empfang, gediegene Atmosphäre, Hotelbar. Unsere urgemütliche Suite: duftendes Zirbenholz, Kachelofen, Traumblick zum Seekarspitz, Himmelbett mit Blick auf den Sternenhimmel (an der Zimmerdecke), großzügiges Bad - alles tip top. Das Frühstücksbuffet ein Fest, trotzdem schon Vorfreude auf das Abendessen, einfach köstlich. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Groß Enzersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Es war wieder ein gelungener Urlaub der wirklich Skispass und Erholung in einem war. Danke!! Die Kinder fühlten sich sehr wohl und das Essen und die Buffets waren ein Traum! Auch im Wellnesbereich ist immer genügend Platz und das Massageteam ist sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub den wir schon gebucht haben. Bis Ostern ist es nicht mehr lange!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Einfach klasse! Ein Top-Hotel in Top-Lage 30 m vom Skilift entfernt, Ski-Abfahrt bis zur Skikellertür möglich! Wunderschöne Zimmer, schöner Wellnessbereich, absolut nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal! Und das Essen (Halbpension) ein Traum ...
Zum Frühstück gibt es wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann, Abendessen meist fünfgängig (Salatbuffet, Suppe, Zwischengang, Hauptgericht, Dessert). Wem das noch nicht reichte, der konnte sich noch am reichhaltigen Käsebuffet austoben! Und das beste: Für meine Frau, sie ist Allergikerin (Ei, Mehl, Fleisch, Milchprodukte) wurde ohne Aufpreis extra gekocht!!! Wahnsinn, das haben wir in noch keinem Hotel erlebt! Da bleibt nur eine Bewertung: Fünf Spitzensterne! Liebste Grüße an die Familie Schneider (wir haben sofort für nächstes Jahr wieder reserviert!) vom Familie Kienlein aus Landshut!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Entzückende Bedienung, wundervolles Essen, ein sehr schöner Wellnessbereich und die Lage direkt am Lift ... so macht man Urlaub! Die 4 Sterne superior hat sich das Hotel Schneider komplett verdient! Das Personal ist gut geschult und das abendliche Mehrgängemenü ist tatsächlich ein Festmahl. Die Stimmung in diesem Hotel ist einfach gut und angenehm, da möchte man gern mal ein paar Wochen eingeschneit sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Eigentümer-geführte Haus hat seit 1984 bis heute immer wieder überzeugt. Vom kleinen Haus - nur Sportlerzimmer - bis zum 4s heute hat es immer wieder vor allem durch die persönliche, immer geduldige und freundliche Betreuung (Individualwünsche und spontane Besuche lösungsfindende Spitzenrezeption) und natürlich mit der Spitzenküche jedes Jahr aufs neue überzeugt. Die Lage ist sensationell, die Zimmer alle klasse, der Wellnessbereich sehr gut - alles immer sauber und gepflegt - der Skikeller dito....uswusw. Dem Haus würden wahrscheinlich auch 5 Sterne gut stehen....

• Aufenthalt März 2011, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Super Hotel- perfekt und familär geführt- super Service- Essen sehr abwechslungsreich auf höchstem Niveau- umfangreiche Getränke - und Weinkarte mit nationalen und internationalen Weinen- liebevolle Begrüssung- angenehme Atmosphäre- super Ambiente-zentrale Lage mit Tiefgarage- rundum Wohlfühlservice während des Urlaubs.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Schneider? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schneider

Anschrift: Brettsteinstrasse 2, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 36 Hotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schneider 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schneider daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schneider besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.