“Zum Saisonschluss herzlich empfangen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Apparthotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apparthotel Hubertus
4.0 von 5 Appartement   |   Obertauern 5562 , Österreich   |
“Zum Saisonschluss herzlich empfangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Am Ende der Saison herrscht in Obertauern nach einem schnee- und arbeitsreichen Winter allgemeine Aufbruchstimmung der Saisonbeschäftigten. Diese Stimmung ist im ganzen Ort zu spüren und umso mehr freut man sich, wenn sich zu diesem Zeitpunkt die gesamte Belegschaft in einem Hotel so sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Man hat uns einen Zimmerwechsel mit getrennten Betten ermöglicht, das gesamte Service auch für eine Handvoll von Gästen uneingeschränkt beibehalten, ist uns beim Auschecken entgegen gekommen, etc. Inhaberin und Angestellte sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit gewesen, das Hotel ist in gepflegtem Zustand, wir offensichtlich gut in Stand gehalten. Der Wellnessbereich ist vielfältig, sehr angenehm ist auch der Ruheraum mit wärmenden Wasserbetten. Zum nächsten Lift ist es ein kurzes Stück zu Fuss, die Abfahrt bis zum Hotel von oben ist möglich, das Frühstück ist reichhaltig (von Ham and Eggs bis zu Weisswürsten, Käse, Früchte, Schinken, Marmeladen, Säften, alles was das Herz begehrt). Selten so ein frisches Gebäck (auch am Sonntag) bekommen, einziges Manko war der furchtbare Kaffee. Das Thema Jagd ist im Haus außer im Wellnessbereich spürbar. Wer keine ausgestopften Tiere mag, ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Unseren ersten Trip nach Obertauern hat uns zu dem sympathischen Hotel geführt, dass im Inneren mit ganz vielen Hirschen und Co. einen rustikalen Charme vermittelt. Nette Appartments mit Balkon, gute Ausstattung und vor allem alles neu gebaut. Sehr schöner und großer Wellnessbereich. Das Highlight wartete jedoch erst am nächsten Morgen in Form des Frühstücks auf uns. Lage ist ebenfalls prima - nur 3 Minuten zu Fuß zum Lift - nur abends benötigt man etwas länger ins Dorfzentrum. Umbedingt den Haselnussschnaps vom freundlichen Wirt testen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Apparthotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Hubertus

Anschrift: Obertauern 5562 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Nr. 8 von 25 Sonstigen Unterkünften in Obertauern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apparthotel Hubertus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.