Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Solaria

Hotel Solaria
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Hotel Solaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Solaria
Ringstrasse 6, Obertauern 5562, Österreich   |  
Hotelausstattung
Birkfeld
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel Solaria ist ein 3 Sterne Haus in Obertauern. Jedoch mit einem hohen Anspruch. Unser Zimmer hatte die optimale Größe und es war sauber. Die Bedienung im Hotel sowie das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Zum Frühstück gibt es ein Buffet und zum Abendessen kann man aus 3 Menü´s aussuchen. Das Essen ist sehr gut. Zu Fuß bracht man in das Zentrum von Obertauern ca 10 bis 15 Minuten. Der Zugang zur Piste befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    4
    0
    0
Bewertungen für
1
3
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kaarst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

EIn sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Wir waren Ende Januar dort. In wenigen Schritten war man auf der Piste und auch der Rückweg war optimal. Man benötigt kein Auto.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war groß.
Der Ski und Schuhraum ist ein wenig klein, wenn alle Gäste gleichzeitig starten. Das Personal ist sehr nett und kompetent.
Der Saunabereich ist schön und von der Größe angemessen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
125 Bewertungen 125 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

wir waren im februar im hotel zum skilaufen. die piste ist gleich über die straße, man kann direkt ab dem hotel los fahren.
nachmittags hat man eine apres ski schirmbar direkt vor der tür. ein skiverleih ist auch da. im hotel gibt es einen skiraum.
unser zimmer war klein aber sehr sauber. das zustellbett war leider sehr unbequem.
es gab einen kleinen fernseher. das bad hatte eine dusche.
das essen war für ein 3 sterne hotel angemessen und meist gut. leider gab es zum frühstück kein frisches rührei, sondern welches aus der packung, das nicht gut schmeckte.
beim abendessen gab es meist 4 gänge mit vorspeise, suppe, salatbuffet, 3 verschiedenen hauptgerichten zum wählen und nachspeise. einmal hatten wir ein österreichisches buffet. das personal im restaurant war super nett und freundlich.
es gab einen wellnessbereich mit sauna und dampfbad. wir haben ihn aber nicht genutzt weil er für uns nicht sehr einladend aussah.
in der bar neben der rezeption dürfte man rauchen, was man leider vom geruch her gemerkt hat. in der bar gab es kostenloses wlan.
das hotel hat eine tiefgarage in der man kostenlos parken konnte.
die ausschilderung zum hotel im ort war nicht gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Solaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Solaria

Anschrift: Ringstrasse 6, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Hotelstil:
Nr. 8 von 29 Pensionen in Obertauern
Preisspanne pro Nacht: 158 € - 197 €
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Solaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Solaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.