“Zentrumsnahes APPARTEMENT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Isabella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertauern suchen?
Haus Isabella
Haus Isabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brettsteinstrasse 4 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich   |
Bischofshofen
“Zentrumsnahes APPARTEMENT”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Tolles Appartement, direkt an der Piste und im Zentrum, dennoch ruhig gelegen. Werde wieder kommen. Tiefgarage ist jetzt zwar nicht notwendig, weil auf der Straße kein Schnee mehr liegt, wenn es schneit jedoch sehr praktisch. Das Haus ist sehr gepflegt.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Bertram R.
vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du wiederkommst!
Liebe Grüße Isabella

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In Obertauern ist vom Haus Isabella aus alles fussläufig erreichbar. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Piste. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Alles Notwenige ist in der Ferienwohnung vorhanden. Der Brötchenservice ist sehr praktisch!
Das Auto steht in der Tiefgarage, was bei Frost und Schneefall sehr praktisch ist.
Ich kann das Haus Isabella auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Liebe Steffanie G.
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus Isabella gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße Isabella Möller
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für den verlangten Preis sind in der kleinen Wohnung die Möbel nicht ensprechend, sie sind ein bisschen fleckig und laden nicht zum gemütlichen Sitzen ein. Hier müsste mehr auf die Qualität geachtet werden. Ansonsten ist es aber sehr sauber und super nah zum nächsten Skilift.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis auf die fleckigen Möbel. Wir werden uns in den noch nicht renovierten kleineren Appartements die Möbel speziell auf Flecken ansehen und diese gründlich reinigen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Haus Isabella begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Obertauern
Isabella Möller
Georgsmarienhütte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bis zur Piste in 2 Richtungen jeweils 50-80 m!
Skikeller top ausgestattet, Garage bei Schneesturm auch super fürs Auto!
Wohnungen bequem per Lift zu erreichen, somit Koffer schleppen kein Thema!
Ausstattung in der Wohnung 2C für 2 Personen in Ordnung, mit 3 Personen etwas eng, aber auch gut machbar.
Gastfreundschaft wird groß geschrieben und selbst der Brötchenservice klappt perfekt.
Wir waren zu dritt rundum zufrieden, gerne wieder im nächsten Jahr.

Ulrich und Claudia mit Ariane

• Aufenthalt März 2015, Familie

Liebe Familie Vornhuelz,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen! Vielen Dank auch für den Hinweis dass die Ausstattung zu knapp ist, wir werden diese im Sommer aufstocken.
Liebe Grüße aus Obertauern
Isabella
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage der Pension ist super und die Tiefgarage natürlich perfekt, besonders bei starkem Schneefall.
Auch der Ski-Raum ist sehr gepflegt. Der Brötchen-Service hat uns vom Prinzip sehr gut gefallen, wobei ich es persönlich etwas unhygienisch finde, dass sich jeder Gast seine Brötchen aus einer großen Truhe raussuchen muss und ggf darin herum "wühlt".
Obwohl wir normalerweise gerne in die Sauna gehen haben wir diese nicht genutzt, weil der Ruheraum sehr ungemütlich wirkte und man diesen auch nur durch die Garage erreichen konnte.

Die Wohnung selbst war sehr sauber und gepflegt. Allerdings war die Ausstattung der Küche teilweise kaputt und nicht mehr besonders ansehnlich.
Der einzige Punkt der jedoch wirklich gestört hat waren die extrem knarrenden Betten. Bei jeder Bewegung meines Partners bin ich durch den Lärm aufgewacht, wodurch ich die gesamte Woche leider keine besonders erholsamen Nächte hatte.

Alles in allem ist die Pension aber wirklich sehr gepflegt und wenn man etwas günstiger in Obertauern übernachten möchte auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus Isabella ausführlich zu bewerten.
Wir haben letztes Jahr unsere größeren Appartements (insgesamt 10 Schlafzimmer) renoviert und mit neuen Boxspringbetten ausgestattet, welche nicht mehr knarren. Für die kleiner Appartements ist dies in den nächsten Jahren geplant.
Vielen Dank auch mit dem Hinweis, dass der Ruheraum der Sauna ungemütlich wirkt. Da wir diesen Sommer die Sauna renovieren werden, werden wir spezielles Augenmerk auf den Punkt Ruheraum und Gemütlichkeit legen.
Nach der Saison werden wir auch dieses Jahr das Küchenequipment auf Vollständigkeit und Beschädigungen überprüfen und ggfs. austauschen und ersetzen.
Wir würden uns freuen, Sie mal wieder im Haus Isabella begrüßen zu dürfen.
Isabella Möller
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

1m Neuschnee, das Auto steht schneefrei in der Garage! Keine Lust zu kochen, alle Lokale liegen um die Ecke! Schnell auf die Piste, nur wenige Meter zu Fuss und der Skitag kann losgehen! Noch rasch etwas einkaufen, Lebensmittel-, Souvenir- und Sportgeschäfte in absoluter Nähe!
Ok, große Menüs könnte man sich nicht zubereiten auf zwei kleinen engen Herdplatten. Aber sonst ist alles prima.

Zimmertipp: Bei 3 Personen eher ein 4 Personen App nehmen!
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Liebe/r jub28,
wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut, vielen Dank! Wir würden uns freuen Sie bei den nächsten 1m Neuschnee wieder bei uns im Haus Isabella begrüßen zu dürfen :-)
Liebe Grüße aus dem zu Ostern tiefverschneiten Obertauern! Isabella
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Haus in super Lage. Zum Lift nur wenige Meter.
Total nette Vermieter, die uns trotz Abreisetagstress ganz früh freundlichst in Empfang genommen haben. Ich war schon zum zweiten Mal hier und komme immer wieder gerne . . . nächstes Jahr kommen dann erst einmal unsere Männer :-)

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Liebe SusiR.,
vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Mädelsulaub hattet und sind gespannt ob Eure Männer sich bei uns auch so wohl fühlen :-)
Liebe Grüße aus Obertauern! Isabella

Sie waren bereits im Haus Isabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Isabella

Anschrift: Brettsteinstrasse 4 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Flughafentransfer
Nr. 3 von 27 Pensionen in Obertauern
Haus Isabella Das Haus Isabella liegt im Salzburger Land in einem der schneesichersten Orte, in Obertauern! Unser Haus wurde 2003 neu errichtet und 2007 für mehr Komfort erweitert. Unter Preise finden Sie freie Zimmer! - 10 Appartements / Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen - Kinder schlafen kostenlos auf der Zusatzliege (siehe unter Preise - markiert mit a) - Direkt an der Piste - 120 m zum Gamsleitenlift - Ruhig gelegen und dennoch im Zentrum Obertauerns - Hauseigene Tiefgarage - Fahrstuhl - Sauna - Ski- und Snowboardraum mit beheiztem Schuhtrockner - Täglicher Brötchenservice ins Haus - Reisegitterbett € 15,- pro Woche - Hochstuhl, Babywanne kostenlos - W-Lan kostenlos im Haus - Endreinigung € 15,- pro Person - Haustiere willkommen - € 20,- Endreinigung - Frühstücksservice € 10,- pro Person ... mehr   weniger

Wenn Sie Haus Isabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.