“Ausgezeichnet+++” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Isabella

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertauern suchen?
Haus Isabella
Haus Isabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brettsteinstrasse 4 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich   |
Leobendorf, Österreich
“Ausgezeichnet+++”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Stammgäste im Haus ISABELLA fühlen wir uns jedes Mal sehr wohl. Alles Top organisiert und Familie Möller versucht alles, damit die Gäste einen erholsamen Urlaub verleben. Danke nochmals an dieser Stelle+++

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein super Haus , mit tollen und zweckmäßigen Wohnungen. Es ist alles vorhanden, was man braucht . Die nähe zum Lift und in den Ort ist perfekt . Auch die überaus freundliche und immer hilfsbereite Vermieterin soll hier erwähnt werden, die immer zur Stelle ist , wenn etwas gebraucht wird. Absolut super das Gesamt Paket, würden jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Munichgirl72, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Herr Uwe G.
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Obertauern
Isabella
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Da Obertauern an sich relativ teuer ist, haben wir uns für ein Apartment im Haus Isabella entschieden um selbst kochen zu können. Das Haus ist nur wenige Schritte vom Gamsleiten Lift. Das Apartment war sehr sauber und sehr gut ausgestattet - es gab sogar einen Kartoffelschäler. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, beispielsweise als wir ein Problem mit unserem Auto hatten.
Die Sauna haben wir nicht genutzt, da man dafür durch die Garage muss. Insgesamt zu empfehlen!
Preis-Leistung für Obertauern gut!

• Aufenthalt Januar 2015
Vielen Dank für die super Bewertung!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Liebe Grüße aus Obertauern
Isabella
Froschhausen, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren jetzt schon mehrmals in verschiedenen Appartements im Haus Isabella und alle waren optimal eingerichtet. Dieses Jahr waren wir im Appartement Sextett mit neuem Schlafzimmer und neuem Laminatboden. Es ist alles sehr sauber. WLAN Empfang war optimal. Sehr ruhig gelegen und trotzdem sofort am Skilift und im Zentrum. Isabella ist sehr nett und jederzeit erreichbar. Professionelle und nette Führung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Isabella M, Inhaber von Haus Isabella, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Liebe Marina K.,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die renovierten Appartements so gut ankommen! Lg Isabella
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Ein gut geführtes Haus mit einer freundlichen und hilfsbereiten Isabella als Gastgeberin. Die Lage ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Appartements sind großzügig und gut eingerichtet. Die Tiefgarage im Haus ist natürlich ein großer Pluspunkt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Hallo BuS65,
es freut uns, dass wir eine so tolle Bewertung bekommen haben!
Vielen Dank! Isabella
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir haben bereits mehrere Male ein Appartement im Haus Isabella gebucht.
Das Haus liegt 100 Meter vom Lift Gamsleiten entfernt.
Es bietet Appartements für zwei Personen (so kleine Appartements findet man nicht häufig), Tiefgarage, Brötchendienst, kleine Sauna, nette Vermieterin im Haus, die stets ansprechbar ist, Skikeller mit Schuhwärmer,...
Insgesamt dürfte die Küchengeschirr-Ausstattung etwas großzügiger sein und das Wlan etwas stärker (stürzte ständig ab oder brauchte ewig lange)
Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Liebe xyz09122013,
vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen!
Wenn Sie uns mitteilen in welchem Appartement das W-Lan Problem war, dann versuchen wir dies zu verbessern.
Liebe Grüße aus Obertauern! Isabella
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Haus mit Ferienwohnungen. Platz ist ausreichend vorhanden, die Küche /Esskombi ist etwas klein. Sauna im Keller, Tiefgarage auch, Semmelservice etc. Passt alles. Toll ist auch die Lage, direkt an der Piste, 5 Minuten vom Apresskimöglichkeiten , aber kein Lärm sondern völlig ruhig. Lediglich das Treppenhaus könnte leiser sein, hier hört man gelegentlich spielen Kinder bis spät in die Nacht.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Haus Isabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Isabella

Anschrift: Brettsteinstrasse 4 | 5562 Obertauern, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 27 Pensionen in Obertauern
Haus Isabella Das Haus Isabella liegt im Salzburger Land in einem der schneesichersten Orte, in Obertauern! Unser Haus wurde 2003 neu errichtet und 2007 für mehr Komfort erweitert. Unter Preise finden Sie freie Zimmer! - 11 Appartements / Ferienwohnungen für 2 bis 6 Personen - Kinder schlafen kostenlos auf der Zusatzliege (siehe unter Preise - markiert mit a) - Direkt an der Piste - 120 m zum Gamsleitenlift - Ruhig gelegen und dennoch im Zentrum Obertauerns - Hauseigene Tiefgarage - Fahrstuhl - Sauna - Ski- und Snowboardraum mit beheiztem Schuhtrockner - Täglicher Brötchenservice ins Haus - Reisegitterbett € 15,- pro Woche - Hochstuhl, Babywanne kostenlos - W-Lan kostenlos im Haus - Endreinigung € 15,- pro Person - Haustiere willkommen - € 20,- Endreinigung - Frühstücksservice € 10,- pro Person ... mehr   weniger

Wenn Sie Haus Isabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.