“super motivierte Skilehrer” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg
“super motivierte Skilehrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Es war ein tolles Wochenende! wir hatten 2 Skilehrer gebucht und alles war perfekt. Pünktlich, freundlich und sie gingen auf die Wünsche der Teilnehmer ein.
Die Anfängergruppe war extrem begeistert und konnte viel lernen an diesem Wochenende.
Für die Fortgeschrittenen war Ossi der Guide und hat uns gut und unfallfrei durchs ganze Skigebiet gebracht!

absolut empfehlenswert - vielen DANK

Aufenthalt Dezember 2011

Berchtesgaden, Deutschland
“es war einfach super, super lehrer immer gut drauf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

sehr gut organisiert, eine super truppe von anmeldung bis schilehrer ,
der war super, hat alles super erklärt, war immer gut drauf hat alle leute immer motiviert,
wird jeder seit wieder hin gehen und weiter emphelen der schischule , bin froh das ich mich für die schischule sca grillitsch endschieden habe, der schilehrer roman war immer freundlich und immer für die gäste da einfach super

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich CSA Skischule Grillitsch & Partner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CSA Skischule Grillitsch & Partner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CSA Skischule Grillitsch & Partner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.