Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“...wir kommen wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seekarhaus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Seekarhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seekarhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Seekarstraße 32, Obertauern 5562, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 36 Hotels in Obertauern
Zertifikat für Exzellenz
Traunstein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“...wir kommen wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren bereits da 5. Mal in diesem Hotel und es war wie jedes Mal einfach wunderbar. Hotel, Essen, Mitarbeiter einfach top. Die Lage ist in Obertauern auch nicht zu übertreffen, direkt an 3 Skiliften. Freuen uns auf unseren nächsten Winterlaub!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    4
    2
    0
    3
Bewertungen für
33
23
2
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Traunstein, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Liebes Seekarhaus,
vielen Dank für den tollen Urlaub den wir in Eurem Hotel verbracht haben.
Super Küche, perfekter Service! Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut.

Wir kommen wieder, bis nächste Jahr :-)
Viele Grüße
Daniela u. Gerhard

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegsdorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren das 1. Mal in Obertauern und waren begeistert. Das Hotel lässt eigentlich keine Wünsche übrig. Untergebracht waren wir im Haupthaus, sehr schöne Zimmer. Besonders hat uns der Wellnessbereich (Schwimmbäder) und das Top Essen gefallen. Das Besondere ist, dass man vom Skiraum mit dem Aufzug direkt bei der Seilbahn aussteigen kann. Wir kommen gerne wieder!!!!!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullach im Isartal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir kommen nun seit fast 10 Jahren ins Seekarhaus, wir haben viele Neuerungen erlebt die immer perfekt durchdacht waren und uns von Jahr zu Jahr den Skiurlaub schöner gestaltet haben.
Wenn es mal vorkam das eine Buchung nicht 100% funktionierte wurde mit maximalem Einsatz für unser Zufriedenheit seitens den Damen an der Rezeption als auch von der Hotelleitung selbst daran gearbeitet es passend zu machen. ( in den 10 Jahren ist erst ein mal was schief gegangen!!!!)
Ich kann nur die höchste Punktzahl für ein gelungenes Ambiente, seeehr schmackhafte Küche und vom Zimmermädchen bis zum Chef extrem zuvorkommendes gutes Personal vergeben.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unser im März 2012 für März 2013 gebuchtes und mündlich zugesagte Zimmer wurde trotz abermalige telefonische Bestätigung in die von uns ausdrücklich nicht gewünschte 1. Etage verlegt. Durchgangsflur zum Neubau und SPA als auch die Küche im EG stören uns hier sehr. Eine entsprechend enttäuschte Bewertung unsererseits führte zu einer Reaktion der Inhaberinnen. Wir wurden gebeten die Bewertung zurückzunehmen, da wir ansonsten für 2014 keine erwünschten Gäste mehr wären

Wo kommen wir hin wenn Gastgeber ihren Gästen vorschreiben wollen, was sie für Kritiken schreiben dürfen!!

Meine liebe Familie Krings, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Ich bin beschämt über ihr Ansinnen, welchen ich fast als Nötigung empfinde.

Kritik muss man ertragen können! Wie gut, dass es diese Plattformen gibt und Sie mir letztlich nicht den Mund verbieten können.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seekarhaus, Inhaber von Hotel Seekarhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Tobias R,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir sind stets bemüht auf die Wünschen unserer Gäste einzugehen, da die Zufriedenheit unserer Besucher einen unserer höchsten Ansprüche darstellt.

Schade, dass Sie empfinden, dass wir Ihren Forderungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten, allerdings würden wir diesbezüglich auch gerne kurz Stellung nehmen, um unsere Sichtweise zu schildern.

Sie haben alle gewünschten Leistungen sowie die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Lediglich mit dem von Ihnen explizit gewünschten Stockwerk, welches aufgrund der gegebenen Buchungslage bereits belegt war, konnten wir in diesem Fall leider nicht dienen. Diese Tatsache war für Sie zwar sehr ärgerlich, konnte aber zu besagtem Zeitpunkt leider nicht mehr geändert werden.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Stockwerke und Zimmernummern bei der Größe unseres Hauses und der Vielzahl an Wahlmöglichkeiten von verschiedenen Kategorien nicht immer zusagen können.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik, da diese nur zur Verbesserung unserer Gesamtleistung beitragen kann, allerdings dachten wir diesen Sachverhalt bereits während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus mit Ihnen persönlich geklärt zu haben. Umso perplexer sind wir nun nach über 3 Monaten auf diese Weise wieder von Ihnen zu hören, zumal Sie bei Ihrer Abreise Ihre Reservierung für das nächste Jahr bereits hinterlegt haben.

Wir wollen uns nicht anmaßen Ihr Statement als eine emotionale Überreaktion zu definieren, würden Sie aber dennoch bitten die sachliche Ebene nicht zu verlassen und persönliche Anschuldigungen bei Seite zu lassen, um auch weiterhin auf professionelle Art miteinander kommunizieren zu können.

Wir hoffen diesen Akt somit zu schließen und Sie auch im kommenden Winter als gern gesehenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Obertauern,

Familie Krings
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Nun sind wir schon das dritte Mal in diesem schönen Hotel abgestiegen und stellten fest, dass die Qualität nur besser geworden ist. Man wird so herzlich begrüsst, dass man das Gefühl hat, man sei bei guten Freunden. Die Küche und der Service ist in diesem Jahr, meiner Meinung nach, noch besser geworden und die Zimmer im neuen Silber-Bereich sind fast nicht zu toppen.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag werde ich trotzdem machen, da ich weiss, dass diese Seiten von der Geschäftsleitung gern gelesen und auch beantwortet bzw. darauf reagiert wird:
Es macht Sinn, in den (sonst sehr prima ausgestatteten) Skiräumen, Kleiderhaken anzubringen.
Sind nämlich mehr als 2 Personen am Stiefel anziehen, weiß man nicht wohin mit den Jacken, ausser auf dem Boden, (Besonders in den "kleineren" Skiräumen). DAS WÄRE TOLL.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Saison...so Gott will.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Schönes Zimmer (Silbersee Zimmer), mit sehr schönem und super sauberem Bad.

Essen sehr lecker, Weinkarte mit Schwerpunkt Österreich (es gibt natürlich auch Weine aus Frankreich, Italien, Spanien, und anderen). Hatten mehrere wirklich ausgezeichnete österreichische Rotweine.

Das Allerbeste unserer Meinung nach ist die räumliche Trennung des wirklich sehr schönen Schwimmbads (inkl. Textilsauna, Dampfbad und Kinderbecken) vom Saunadorf (zugänglich ab 16 Jahren, diverse Saunen, diverse Getränke, Obst, Trockenfrüchte, etc...). Dadurch hat man in der Sauna eine angenehme Stille und die Kinder können sich in ihrem eigenen Becken austoben.

Die Lage geht nicht besser: Vom Skikeller direkt auf die Piste. Top.

Personal ist durchweg sehr nett und zuvorkommend. Hier auch volle Punktzahl.

WLAN überall im Hotel kostenfrei.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Obertauern angesehen:
2.1 km entfernt
Hotel Schneider
Hotel Schneider
Nr. 1 von 36 in Obertauern
5.0 von 5 Sternen 108 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Steiner
Hotel Steiner
Nr. 3 von 36 in Obertauern
4.5 von 5 Sternen 186 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Enzian
Hotel Enzian
Nr. 4 von 36 in Obertauern
5.0 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.8 km entfernt
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 6 von 36 in Obertauern
4.5 von 5 Sternen 24 Bewertungen
2.5 km entfernt
Superior Hotel Kesselspitze
Superior Hotel Kesselspitze
Nr. 5 von 36 in Obertauern
4.5 von 5 Sternen 35 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Rigele Royal
Hotel Rigele Royal
Nr. 12 von 36 in Obertauern
4.5 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Seekarhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seekarhaus

Anschrift: Seekarstraße 32, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Wintersporthotels in Obertauern
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obertauern
Nr. 2 der Luxushotels in Obertauern
Nr. 3 der Romantikhotels in Obertauern
Nr. 3 der Familienhotels in Obertauern
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 447 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seekarhaus 4*
Anzahl der Zimmer: 78
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Dem Himmel so nah: Auf 1.800 Metern Seehöhe, nur einen Schneeballwurf von Obertauerns Pisten und Loipen entfernt, befindet sich das traditionsreiche Seekarhaus – ein Paradies für Wintersportler, Wellnessfans, Gourmets und andere Genießer. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seekarhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Seekarhaus Obertauern
Hotel Seekarhaus Obertauern
Seekarhaus Hotel Obertauern
Obertauern Hotel Seekarhaus

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seekarhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.