“Superior in Obertauern” 5 von 5 Sternen

No. 74, Obertauern 5562 , Österreich   |
Nr. 11 von 36 Hotels in Obertauern
“Superior in Obertauern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich bin nun seit ca. 10 Jahren jährlich in Obertauern - allerdings war ich 2012 in diesem Hotel:

Sehr sauber, riesige Zimmer, super essen, super Service, direkt an der Piste!

Da wir (Freunde) eher zum feiern herkommen, und dieses Hotel das einzige war, welches zu unserem gewünschten Termin noch frei war, hatten wir kaum eine Wahl!

Wir sind nun wieder in einem anderen Hotel, dieses ist aber für jene, die den Luxus brauchen und z.B.: den Spabereich, etc. nutzen sehr geeignet! Die Preise sind über dem Durchschnitt in Obertauern aber auch nicht die teuersten (Hotel Alpine, RR,..) aber dennoch unter den Top 5 Hotels in Obertauern!

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Der Römerhof in Obertauern bietet alles was man sich für einen schönen Urlaub wünscht! Schöne Zimmer, freundliche Leute, wunderbarer Wellnessbereich, ausgezeichnete Küche und direkt an der Piste! Daumen hoch!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind für eine Woche hier im Haus und sehr vom Hotel angetan. Der Wellnessbereich ist toll. Morgens nach einem Superfrühstück ist man sofort auf der Piste und am Nachmittag wird man mit Kuchen erwartet. Das Abendessen ist sehr vielfältig und für Kinder gibt es ein Extrabuffet.
Alles in Allem ein schöner Urlaub und wohl nicht unser letzter in diesen Hause

• Aufenthalt Februar 2013
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Der Service, das Essen, die Zimmer lassen keine Wünsche offen. Wir sind nach 6 Jahren immer noch begeistert.
Die Lage direkt an der Skipiste ist einfach gut und macht Skifahren entspannend. Das Personal und auch Familie Mayer sind freundlich und erfüllen jeden erfüllbaren Wunsch. Für uns ist ein Urlaub im Alpenhotel Römerhof, als wenn wir nach langer Zeit wieder nach Hause kommen. Wir fühlen uns einfach wohl und gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wirklich ein Hotel, wo man sagen kann, dass alles passt. Zimmer, Essen und Wellnessbereich super. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

War im Januar paar Tage Skifahren in Obertauern und wir sind im Römerhof gelandet.
Wir hatten ein Appartment das sehr geräumig war und von der Auststattung sehr praktisch. Das Badezimmer war einfach Klasse. Man ist vom Römerhof direkt auf der Piste - nach dem Apresski zurückkommen geht auch irgendwie - ist aber etwas mühsamer - wir haben einfach das Taxi genommen. Essen war toll - Service sehr nett.
Kurz und gut - den Römerhof kann man empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel mit österreichischem Charme und Anlehnung an die Römerzeit. Die Zimmer sind allesamt großzügig und funktionell eingerichtet. Der Wellness-Bereich besticht durch seine vielfältige Sauna- Dampfbadlandschaft. Das Hotel ist direkt an das Skigebiet angeschlossen, so dass die Skier direkt am Skikeller mit exzellenten Aufbewahrungsmöglichkeiten für Skier und Schuhe. Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Küche mit Menü-Wahl. Die Speisen sind von hervorragender Qualität und der Service ist warmherzig, extrem professionell und allzeit bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. WLAN kann kostenlos genutzt werden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerhof

Anschrift: No. 74, Obertauern 5562 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Obertauern
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 36 Hotels in Obertauern
Hotel Römerhof, ObertauernIhr Superior Hotel im schneesicheren Obertauern mit Skivergnügen von Ende November bis Anfang Mai - Hotel Obertauern im Salzburger LandInmitten der fantastischen Salzburger Bergwelt lädt das Superior Hotel Römerhof zu einem Winterurlaub der Extraklasse im Salzburger Land. Perfekte Schnee- und Pistenverhältnisse ganz oben, dort wo der Schnee zu Hause ist. Durch die ideale Lage des Hotels an der Piste mitten im Skigebiet Obertauerns und der Langlaufloipe verspricht der Römerhof einen unbeschwerten Winterurlaub in Obertauern.Erleben Sie die exklusive und wohltuende Atmosphäre im Familienhotel Römerhof. Die Annehmlichkeiten unseres Hotels werden Sie vom ersten Tag an begeistern. Vom Restaurant über den Wellnessbereich bis zur besonderen Lage direkt an der Skischaukel finden Sie hier alles, was Sie für einen perfekten Skiurlaub brauchen. Natürlich kommt auch der Après Ski in Obertauern nicht zu kurz. Die hoteleigene Römerbar ist ein idealer Treffpunkt zum Kennenlernen. Genießen Sie einen unserer zahlreichen Cocktails in ausgelassener Stimmung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.