“Tolles Restaurant mit großen Portionen” 4 von 5 Sternen

Hotel Taverne
3.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 74, Obertauern 5562, Österreich   |
Nr. 32 von 36 Hotels in Obertauern
Baden
“Tolles Restaurant mit großen Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren 2 mal hier essen die Pizzen und die Menüs sind sehr zu empfehlen und Riesen Portionen. Sind von Herbert und seiner Frau Gerti sehr nett bedient worden. Vorallem das Rindfleisch (Rumpsteak) ist sehr zart und auf den Punkt gebraten. Insgesamt auf jeden Fall einen Besuch wert um Köstlichkeiten und guten Service genießen zu können.

• Aufenthalt August 2014

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel Taverne ist ein 3 Sterne Haus. Mit super lockerer Atmosphäre. Optimales Haus für Gruppenreise, Freunde und jund gebliebenen :-). Wurden bei der Anreise (Freitags ca. 18:30 Uhr) super vom Chef (auch Urliopa von uns genannt :-)) empfangen und konnten sofort nach Bezug unseres 3 Bett- Zimmer Abend essen gehen.

Die Lage des Hotels ist super. Optimal zum Schifahren, Apres Ski und Ausgehen. Der nächste Lift ist vor der Haustür und zur Partymeile Gruberstadl, Freudenhaus, People Bar,... geht man 3-5 Minuten.

Der Empfang im Hotel war super nett durch den Chef. Wir sind um 18:30 Uhr angekommen und konnten sofort Abendessen gehen. Auf die Frage von wann bis wann Frühstück ist bekamen wir folgende Antwort: Das Frühstück beginnt ab 08:00 Uhr und schlaft euch ruhig aus :-). Sind jeden Tag gegen 10 Uhr sowas frühstücken gegangen und da sind auch die meisten Hotelgäste erst aufgestanden. Man konnte noch später frühstücken. Also das war echt super. Im Hotel ist eine Bar die hat ab dem Frühstück offen. Wir haben uns nach dem Frühstück gleich eine Runde an der Bar gegönnt :-). Die Kellner und Kellnerinnen im Haus sind nicht Einheimische jedoch sehr bemüht und sprechen auch "gut" deutsch.

Das Hotel ist mit Halbpension zu buchen was für uns voll gepasst hat. Wie oben schon erwähnt der Service dass das Frühstück bis Mittags geht ist der Wahnsinn. Die Auswahl ist auch voll ok. Wurst, Marmelade, Früchte, Joghurt, Käse,... Abendessen gab es auch in Buffetform. Wo ich die Auswahl etwas klein gefunden habe und für nicht so gerne Fleisch Esser nicht viel dabei war. Es gab auch eine Pizzeria im Haus wo man à la carte Essen konnte. Wurde von uns nicht genutzt. Jedoch haben wir nach dem Fort gehen in der Bar eine Pizza verdrückt und diese war sehr lecker. An der Bar gab es schon ab den Frühen Morgen Getränke zu kaufen. Preise total ok. Die Party begann schon in den frühen Morgenstunden. Natürlich müssen auch die richtigen Leute im Haus sein.

Unterhaltung war den ganzen Tag gegeben. Die Bar hatte von den Morgenstunden bis 04:00 Uhr Nachts offen. Ebenfalls gab es abends noch eine Disco im Haus. Sind wir nur 1x kurz rein gekommen. SKY Fernsehen ist auch dort möglich.

Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir sind als Freunde verreist und hatten dort ein super Wochenende. Im Hotel waren hauptsächlich Stammtisch Gruppen, Männerrunden usw. Keine Kinder in dem Hotel. Wer richtig mal Party machen möchte mit Freunden ist hier total richtig.

Zimmertipp: Hatten ein 3-Bett-Zimmer. Dieses war für ein Wochenende völlig ausreichend. 1 Doppelbett und 1 Einze ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Taverne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taverne

Anschrift: Roemerstrasse 74, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 15 der Spa-Hotels in Obertauern
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taverne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taverne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taverne Obertauern
Obertauern Hotel Taverne

Wenn Sie Hotel Taverne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.