“Super Appartments” 5 von 5 Sternen

Romerstrasse 1, Obertauern 5562, Österreich   |
Krems an der Donau, Österreich
“Super Appartments”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Unser Appartment (das größte) ist der Wahnsinn. Das Appartment ist sehr stilvoll eingerichtet und es fehlt an Nichts. Wir hatten 2 Bäder was bei einer Besetzung von 5 Mann ideal war und auch sonst ausreichend viel Platz.
Das Personal ist sehr freundlich und besonders toll ist, dass es sich wirklich um den Gast bemüht. So gibt es zB einen Shuttleservice den man bis 19:00 nutzen kann.
Es wurden auch täglich Ausflüge angeboten (zB Schneeschuhwandern, Rodeln, ...).
Das Hotel selber liegt leider nicht im Zentrum von Obertauern und ist mit Skiern direkt sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Durch den Shuttle kommt man aber überall sehr bequem hin und auch nach ausgiebigem Apres Ski wieder heim.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frische Eier, Omlette, Frisch gepresster Orangensaft, viele heimische Produkte und das bis halb 12.
Falls das Appartment voll besetzt ist, könnte ich mir vorstellen das das Galeriezimmer sehr laut ist, da es keine Räumliche Trennung gibt und die Geräusche vom Aufenthaltsraum bis oben zu hören sind. Hier sollten keine Frühschläfer nächtigen.
Zusammenfassend: Hotel der gehobenen Kategorie daher Preis-Leistung ok

Zimmertipp: Galeriezimmer eher für tiefe Schläfer, die als letzter schlafen gehen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wi konnten eine schoene Woche verbringen und wurden gut aufgenommen. Jeder Wunsch wurde, falls möglich erfüllt. Es gibt eine tolle Garage, die direkt mit dem Haus verbunden ist. Gestört hat uns die Waeme in der Wohnung, obwohl wir die ganze Woche die Heizung auf Minimum gestellt hatten. Um halbwegs normale Temperaturen zu haben, müssten wir abends häufiger lüften.
Mit fast 250 Eiro pro Tag ist die Wohnung der gehobenen Kategorie zuzuordnen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Apparthotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apparthotel Sonne

Anschrift: Romerstrasse 1, Obertauern 5562, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Obertauern
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Obertauern
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apparthotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apparthotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.